Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 533.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja würde schon kommen aber ich weis echt nicht wies aussiht und klar machen wir das wenn ich da bin Aber ich kans dir erst anfag nechsten monat sagen Und ich habe dir letztes jahr gesagt ich helfe dir beim orga du must mir nur sagen was ich. Achen kann/soll

• Hm habe mir das mal hir durchgelesen und wuste ganict das ich jetzt fest eingeplant bin Oder sol das heisen ich mus mit weil ihr es one mich dort net aushält xD

• Brennendes Wasser

DarkPsycho - - Film (-diskussion)

Beitrag

Na wen pupangas -42 erreicht kannste es in eimer rumtragen xD aber bis dahin ist wasser auf jedenfal gefroren xD

• Also zu erstens würde ich vorsichtig sein ich glaube das waren bis zu 1500€ strafe aber chris weis es genauer xD und sie müssen nicht einmal verwarnen können gleich zur kasse gehen -.- Zum anderen hm wen ich eingeplant werde kann ich mitmachen aber aleine von miraus halt net

• Brennendes Wasser

DarkPsycho - - Film (-diskussion)

Beitrag

Japp das war auch ne zeiltang zimilich stark in den nachrichten vertreten

• Ich bin eventuel da mus schauen ob ich nicht verschlafe wilte mich nach der arbeit kurtz hinlegen

• Ick wes noch net wann ick komme oder wie lange ich bleibe kommt drauf an was bei anderen freunden los ist

• Werde nicht nach berlin kommen zum einen ist meine motorad tasche nicht gekommen. Is jetzt weil der hersteler urlaub macht -.- und das wetter soll auch miserabel sein also wird das eher ne qual zu fahren dafür denke ich mal das ich morgen so zwischen 19-20 uhr an den treppen vorbeischaue wenn nix ist dan fahre ich einfach weiter Also leute gibt mir nen grund da zu bleiben

• Siht gut aus habe geschlafen und zawar kestern von 16 - 4 uhr das solte für die nächten par tage reichen xD

• Die geschicht gerät auch nicht in vergessenheit oder? Also wens bei mir so weiter geht mit den nechten dan schlafe ich von freitag bos montag dirch ansonst werde ich schon kommen wenn das wetter es zulest

• Ja klar sehen einige bei mir beser aus aber trotdem kannst auch du die. Und ich hab dir schonmal gesagt wer dich arigant findet ohne dich einmal kennengelernt zu haben die sind es einfach nicht wehr Ich mag dich wie du bist

• Genau ist klar Dan sag mit mal nur einen den ich kann und du nicht ? Und habe schon mecker an freitag bekommen das ic dich zu hoch lobe und das du dadurch wieder eingebildet bist xD

• Kauz du hast was vergessen es gibt anfenger fortgeschritene könner und chris xD zumindestens bei poi beim jungliren siht es anders aus da gibs anfenger und robert xD Und trefen gibs eigendlich jeden tag in hannover wir haben 2 vereine und dan noch so hallen aber wan die alle sind können wir dir besser sagen wende mal da bist ist einfache also kurtz gesagt man kann von mo bis so irgendwo jungliren gehen teilweise zugar 2 mal pro tag an verschidene orte wir haben mehr treffen als berlin

• Beate du hast noch dein motorad und ich hab auch eins also können wir zusam zur kon dan fahren

• Ich würde gerne aber ka ob ich da kann

• Hört sich gut an mal sehen wie ich zeit dazu habe

• Schrumpfschlauch

DarkPsycho - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Also den gedanken mit wehrme und schrupschlauch gleich ver gessen auch wenn er geschrupft ist und wieder erwermt wird ist er wieder fleksibel und das ist mit auserdem helt er das feuer nicht aus di schmoren so bei 225 grad weg und zum schrupschlauch ansicht kanste im internet bestelen aber dan muste wissen welche wandicke du braus dan ob mit kleber oder ohne und alles solche dinge ich kenne mich da son bischen aus da ich teklich mit dem schei arbeiten mus und hab mir schon ein par mal die flosse…

• Komt nicht mit deswegen soll es ja lea machen xD Schwimmen komme ich nicht mit weil ich doch zimlich am ende meiner kraft bin aber was sols

• So endschlossene sache bin zwar nicht fitt aber mit schmertzmedikamenten wird das schon gehen auserdem habe ich ja dan meine persönliche ärztin (beate) und krankenschwester (eben mal lea dazu beauftragt) xD Und noch ne konn ohne mich haltet ihr doch bestimt nicht durch also muss ich ja auch irgendwie mit ps: scheise bin ich mal heute wieder arigant

• Hm das will ich mal sehen wie du halbe potzion mich mitschleifen wilst und auserdem muste ja erst noch in meiner wohnung gelangen =P Aber im ernst wens net geht komme ich nicht mit war gestern bei meiner ertzten und sie meint ich habe immernoch die gleiche krankheit wie vor 3 wochen und das mus wech erstmal keine lust auf weitere schmertzen