Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 533.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Brennendes Wasser
BeitragNa wen pupangas -42 erreicht kannste es in eimer rumtragen xD aber bis dahin ist wasser auf jedenfal gefroren xD
-
Brennendes Wasser
BeitragJapp das war auch ne zeiltang zimilich stark in den nachrichten vertreten
-
Werde nicht nach berlin kommen zum einen ist meine motorad tasche nicht gekommen. Is jetzt weil der hersteler urlaub macht -.- und das wetter soll auch miserabel sein also wird das eher ne qual zu fahren dafür denke ich mal das ich morgen so zwischen 19-20 uhr an den treppen vorbeischaue wenn nix ist dan fahre ich einfach weiter Also leute gibt mir nen grund da zu bleiben
-
Kauz du hast was vergessen es gibt anfenger fortgeschritene könner und chris xD zumindestens bei poi beim jungliren siht es anders aus da gibs anfenger und robert xD Und trefen gibs eigendlich jeden tag in hannover wir haben 2 vereine und dan noch so hallen aber wan die alle sind können wir dir besser sagen wende mal da bist ist einfache also kurtz gesagt man kann von mo bis so irgendwo jungliren gehen teilweise zugar 2 mal pro tag an verschidene orte wir haben mehr treffen als berlin
-
Schrumpfschlauch
BeitragAlso den gedanken mit wehrme und schrupschlauch gleich ver gessen auch wenn er geschrupft ist und wieder erwermt wird ist er wieder fleksibel und das ist mit auserdem helt er das feuer nicht aus di schmoren so bei 225 grad weg und zum schrupschlauch ansicht kanste im internet bestelen aber dan muste wissen welche wandicke du braus dan ob mit kleber oder ohne und alles solche dinge ich kenne mich da son bischen aus da ich teklich mit dem schei arbeiten mus und hab mir schon ein par mal die flosse…
-
So endschlossene sache bin zwar nicht fitt aber mit schmertzmedikamenten wird das schon gehen auserdem habe ich ja dan meine persönliche ärztin (beate) und krankenschwester (eben mal lea dazu beauftragt) xD Und noch ne konn ohne mich haltet ihr doch bestimt nicht durch also muss ich ja auch irgendwie mit ps: scheise bin ich mal heute wieder arigant
-
Hm das will ich mal sehen wie du halbe potzion mich mitschleifen wilst und auserdem muste ja erst noch in meiner wohnung gelangen =P Aber im ernst wens net geht komme ich nicht mit war gestern bei meiner ertzten und sie meint ich habe immernoch die gleiche krankheit wie vor 3 wochen und das mus wech erstmal keine lust auf weitere schmertzen