Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 236.

• Schauts euch bitte an.

Fateshifter - - Poi

Beitrag

an und für sich schön, aber mir fehlt son bisschen die synchro zur musik ^^" das is so eine der sachen die mir immer ganz wichtig ist. wobei ich sagen muss, dass der fluss zu anfang sehr schön war.... stach iwie heraus find ich.

• Platz zum basken in berlin

Fateshifter - - PLZ 1xxxx

Beitrag

yo shaman, cool thing to read from you again :3 how're you doing? where are you, what are you doing? funny thing, a few days ago i actually thought about our little busking-session back then in '07 are you going to be in berlin sometime in summer by chance? : D

• News

Fateshifter - - Onlineshops

Beitrag

*meld* auch : D :3

• njoa, hab mich einfach mal chronologisch runtergearbeitet (lol, das vermeide ich ja sonst lieber die andere richtung) ansonsten, poimoves beschreiben geht ja auch nur wenn ich den selber kann xD musst mal schauen, teilweise hab ich kleine schriftsatzfehler oder so entdeckt, dann is der zweite post der korrekte und wörter mit ??blahblah?? sind sachen wo ich nich weiß, wie ihr das vorher genannt habt, da müsst ihr gucken ob die kontinuität gewahrt bleibt EDIT ich hab die "logs" mal im editor-forma…

• nur ein einwurf: vllt lässt sich hier bei Fuses was finden? pyroguide.com/index.php?title=Category:Fuses sieht interessant aus, die seite. sam, kannst ja vllt mal was zum wahrheitsgehalt sagen? neues anarchistenkochbuch oder vertrauenswürdige quelle?

• joa, zum englischdienst würde ich mich auch anbieten, wenn was anfällt man kann sich ja auch mal ein weng die hände schmutzig machen fürs geliebte forum

• Nach dem Tode?

Fateshifter - - Zum kleinen Universum

Beitrag

begräbnisse sind für die lebenden, nicht für die toten mich interessierts da einfach nemmer darum "ach da leck mich doch!" kurz und knackisch!

• tipp zum üben von unserem feuerspucker: nicht mit wasser üben, sonder mit nem gemisch aus (irgendnem speise-)öl und essig. das soll angeblich von der konsistenz und vom geschmack (stichwort würgereflex) eher ans fluid rankommen als wasser. ich selber betreibs aber nicht, sondern leite nur weiter (nich zuviel essig, das zeug is immer noch ne säure )

• Lebe deinen Traum

Fateshifter - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@ chibby solltest du nach berlin kommen, meld dich ruhig mal, vllt kann man ja mal zusammen im park spielen neue leute und neue einflüsse sind immer spannend

• Fetzige Musik

Fateshifter - - Musik

Beitrag

nicht mehr? xD joa, also was ich sehr geil find is "turn me up" von benny benassi.... is house, glaub ich ansonsten... drum'n'bass is halt geil, darkstep (black sun empire, calyx) und sowas , jungle auch und die collabs von pendulum mit den freestylers ruffneck rockz my pants! und je nachdem gerna auch death und black worauf ich in letzter zeit toal stehe is der triphop-kram a la portishead, tricky, massive attack und konsorten und wenns mittelalter sein muss.... faun, thetis, omnia... tanzwut! …

• das hieße nich "trick", das hieße dann "unfall" also "logische konsequenz"

• Brennstoffe

Fateshifter - - Poi

Beitrag

mh, also wenn ich mir vorstelle... mit meinen selbstgebauten cathedrals hab ich... vllt 5 burns und einen mit meiner [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] am [lexicon]Ropedart[/lexicon] gemacht. und der liter is so gut als leer. von daher denk ich schon, dass die [lexicon]Poi[/lexicon] relativ viel saufen ich glaub das is normaloooo

• Griffband!?!?

Fateshifter - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

mein momentaner fav: hockeyband aus leinen. vorteile: -schwarz -dünn -griffig -selbstklebend -rotzebillig (bei intersport 1,50€ für 5 m, geht 100pro billiger) nachteile: -dünn -selbstklebend, d.h. hinterlässt beim abziehen klebrigen restfilm finds auf jeden fall sehr geil, nunchuks und sanjiegun sind damit umwickelt

• [Edit:] Alvor/Celest Fragen Thread ^^

Fateshifter - - Poi

Beitrag

und bitte niemals vergessen, zitat von nick auf einem seiner workshops: "folks, remember, being good at [lexicon]Poi[/lexicon] is NOT important!" spart frust

Fateshifter - - Poi

Beitrag

playpoi.com/secretofflowers da, soviel zu flowers ich denke mal, nick is so mit die instanz, was flowers angeht behaupte ich jetz einfach. und mit den BTB-sachen langsam sein wenn du nich so gelenkig bist, dann zwings net, das is ungesund. lieber langsam, vorsichtig rantasten nick hatte zur gesundheit und körperhaltung auch mal was erzählt. einfach mal playpoi.com durchforsten : D und bei der [lexicon]weave[/lexicon] um 90° drehen? nich die [lexicon]Poi[/lexicon] in die bahn zwingen, sondern den…

Fateshifter - - Poi

Beitrag

nja, erstmal das ganze "versäubern", d.h. heißt schön machen^^ außerdem: turns, turns, turns! das macht das spiel dynamisch, interessant und nich so steif. tjoa, ansonsten.... probier dich an den variationen [lexicon]BF[/lexicon] überm kopf, hinterm rücken, experimentier herum außerdem isolieren und flowers üben! flowers werden zu anfang wehtun, aber in 3 monaten wirds ganz anders aussehen ich hab erst nach gut nem jahr damit angefangen und bereue es klick dich halt einfach durch die tuts und pr…

• mh... ma wieder mitten in der woche ich werd schauen, ob ich komme, klingt ja schon verlockend (bis auf das mit dem schwimmen xD)

Fateshifter - - Poi

Beitrag

lawl, stimmt xD das gabs ja auch noch aber wenn schon germanisch, dann auch germanisch korrekt: vertikaler verfolger! es gibt ja auch noch den horizontalen, da muss man abgrenzen!

Fateshifter - - Poi

Beitrag

@ funky also die nomenklatur is sowieso son eigenes ding is doch egal wie mans nennt, solang jeder weiß, was gemeint is. ich kenns sowohl unter [lexicon]weave[/lexicon] ("weben") als auch welle von anderen leuten. ich denk das hängt davon ab, worauf man zuerst gestoßen ist, bücher, internet und so weiter...

Fateshifter - - Poi

Beitrag

heyho atjoa, wie gesagt, das is die [lexicon]3BW[/lexicon] jetz das ganze rückwärts... und giant... und BTB... und rückwärts BTB... und isoliert xD (ok, das kann ich auch nich ) aber nein, lass dir nich von anderen dazwischenreden probier alles mal aus und bleib bei allem am ball... schön isolieren üben so früh als möglich... und flowers/ compund circles... und all das, machs so, dass du spaß dran hast =D viel erfolg und schön, dass du zu uns gefunden hast!