Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 236.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also wenn ichs richtig verstanden hab willst du wie sone art metall-kugelstück dranmachen? .... ich persönliche würds glaub ich nich machen, wenn du dich einmal verspielst hast du das ding am kopf, wenns nich entgratet bzw. sauber gearbeitet ist schneidest du dich damit böse... zumal das bestimmt auch heiß wird... also ka probiers aus, aber ich würde davon abraten ^^" ich denk sone [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] ist da echt die beste lösung, ein fest gewobenes aramidseil hält ne menge aus

• Poister in Berlin???!!!

Fateshifter - - PLZ 1xxxx

Beitrag

also gute adressen sind eigentlich der mauerpark oder der VoPa Friedrichshain. da kannste zwar nicht sicher sein dass jemand da ist, aber eigentlich findet sich immer einer an. spätesten wenn du die [lexicon]Poi[/lexicon] rausholst kommt bestimmt einer vorbei. ansonsten such einfach bei der mitgliederliste die aus berlin mit den meisten posts raus und verabrede dich wir sind alle ganz lieb :3

• Neuer Devil Stick

Fateshifter - - Devil Stick

Beitrag

lunastix sind ne eigene, spezielle marke. devilstick ist einfach nur der überbegriff. die besonderheit an lunastix ist die silikonoberfläche des stabes. zusammen mit den mit nem silikonschlauch überzogenen handstäben gibt das nen mörderischen grip, als anfänger find ich die dinger ideal um sich tricks beizubirngen. praktisch die [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] unter den devilsticks allerdings sind die lunastix (meiner meinung nach) wenig geeignet um dirket auf nen feuerstick umzusteigen. gewicht is…

• erm, kleines missgeschick bei meiner überweisung für den advanced berlin sind leider 50 € draufgeschrieben worden (mutter hat wieder nich zugehört -.-) wie lösen wir das problem bzw. wen kann ich da fragen?

• omfg T_T mann is die gut..... diese bewegung der finger mit der sie kugeln am laufen hält sieht irre aus.... mh... da will man am liebsten den ollen kontaktball mal wieder rauskramen ^^" es gibt eindeutig zu viele schöne sachen zum lernen u_u

• wenns geld sicher steht bei mir sofort

• jonglieren, diabolo, feuer in berlin

Beitrag

also gestern hatten wir ein tolles tolles treffen verschiedener feuerspieler aus berlin, und soweit ich das mitbekommen ahbe solls das demnächst nochmal geben musst du nur mal ganz lieb die fire-lilly fragen, die hatte nämlich die idee bzw. drauf achten ob sie wieder was ankündigt ihre handynr steht in dem thread http://firesouls.de/wbb2/thread.php?threadid=2688 ich würd mich auch wieder freuen

• 1. Show - das Video

Fateshifter - - Poi

Beitrag

also zuallererst: die art wie der film gedreht wurde ist sehr unvorteilhaft die ständigen schwenks hin und her neven auf dauer und nja.... also das nächste sprecht euch mit eventuellen filmern ab oder holt euch selber einen und intruiert den wirkt auf jeden besser. die idee mit dem [lexicon]wrap[/lexicon] um den stab und dann spucken ist echt klasse, ganz großes kreativitätslob xD ansonsten stimmts was der vorredner sagte, spielt mehr miteinander, nicht jeder für sich blickkontakt auch zum publi…

• Platz zum basken in berlin

Beitrag

shaman italy, wow, thats cool, sounds like zou were able to make some money ;- ) i am in barcelona, but we will leave today. havnt got much time, the [lexicon]plane[/lexicon] will leave soon see ya around ;- )

• Mittwoch 27.6. VoPa Friedrichshain

Beitrag

mittwochs is ganz schlecht tut ma ja leid, aber da hab ich nachhilfe, da geht garnichts. dienstags gerne

Beitrag

yeah thanks for asking the burns weren't too bad, they're almost gone. made some money today? and add me in msn oder icq or something once you have the possibility to

Beitrag

erm, if you come to the mauerpark try to find a cafe. we're always near that cafe. it's a bit alternative, has some african carved statues and stuff. ask around if you dont find it. otherwise finding each other could take some time for the case we just dont find each other i send you my phonenumber in a PM, so check your inbox please see ya tomorrow

Beitrag

well i also thought about that so i think we just meet at the usual training-place and just [lexicon]Poi[/lexicon] a bit. we could also meet some time earlier. if no one of my folks shows up at about 18:30 we just think of something to do maybe we could try one the locations mentioned above. so if you want to do that i could be at the mauerpark (or under the bornholmer brücke, if the weather is too bad) from about 16:00. just tell me when you can be there

Beitrag

i'm not that sure if we have a training session this monday, i think my folks are on a market this weekend. i think they said something about we won't have training.... but i'll try to find that out any idea how long you'll stay here? as long as you have enough money? xD @goagoer

• nja, also was ich sonst so vom suruchin gesehen habe erinnert mich eher an das gerät das ich als meteor kenne. mit [lexicon]Ropedart[/lexicon] mit das kusari ja weniger zu vergleichen, du benutzt ne [lexicon]Kette[/lexicon] von circa anderthalb metern? ich ab ungefähr 3 meter seil beim [lexicon]Ropedart[/lexicon]. aber danke trotzdem, ich hab endlich mal ein video gefunden, mit dem ich mich fürn meteor bilden kann nette ausführung nebenbei, is schon beeindruckend, wie schnell das werden kann

Beitrag

greetings shaman if you want to visit my group you can join our training if you like. just drop by and we'll see we meet each monday and thursday from about 18:00 to 20:00+ in the Mauerpark (if the weather is too bad, we use the Bornholmer Brücke). if you want to know how to get there, just add me in msn or icq, i'd really like to meet other fireplayers and i think my teammates would appreciate it too see ya there (hopefully ^^)

• @felis wo wir grad bei ropedarts sind, kennst du noch interessante seiten für tutorials? also die sachen von immortalninja kann ich zum großteil (ist soviel ja nu auch nich) und ich schaff es einfach nich mal den kungfu-lehrer in meiner kampfschule anzusabbeln, der is irgendwie nie da. was machst du mit dem dingens eigentlich so? spielst du nur zum spass oder burnst du auch auf shows? ich hab bisher halt immer so frei schnauze gespielt, da maln elbow-shoot, da maln kick und so weiter. lernt man …

• heyho ok, danke erstmal für die tipps. also ich denk nich dass ich caspar von verschleiß-schlauch überzeugen kann aber die idee mit der [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] klingt gut. ich spiel in berlin bei der truppe poeta ignis. bin aber noch net lange dabei, am 16.6. in neuenhagen hab ich dann den ersten markt mit feuer ma sehn wie das wird. und fotos gibts da dann bestimmt auch danke soweit

• grüße tja, also da ich ja etwas länger [lexicon]Ropedart[/lexicon] spiele hat sich mein chef gedacht "geben wir dem jungen mal nen firehead für das gerät" gesagt getan, einmal angespielt und jetzt sieht der [lexicon]head[/lexicon] aus wie sau. problem: der [lexicon]head[/lexicon] schleift unweigerlich hin und wieder auf dem boden (so gut spiel ich einfach noch net) und dadurch franst das band aus. als alternative zum wie besessen üben hat mein chef ein drahtgewebe drumgemacht. nächstes problem: …

• Neuling

Fateshifter - - Poi

Beitrag

hai du also kniestrümpfe und milchreis rein, ne feinstrumpfhose mit sand oder auch strümpfe mit jonglierbällen reichen für den anfang absolut aus und ich finde sie nach einem jahr immer noch sehr gut als übungsgeräte. die feuerpoi zecken einfach zu sehr ^^" ansonsten kann ich nur [URL=http://www.feuershow.de/shop/shopindex_fs.html?142,1]www.feuershow.de[/URL] empfehlen ^^da gibts tolle (nich zu große) tutorialvideos durch die ich mir auch viel beigebracht habe. falls das nix für dich is kannst d…