Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 236.
-
haihiho tjaa, dieses wochenende ist wieder mal das mittelalterspektakel auf der trabrennbahn karlshorst. meine leute und ich machen da die feuershow (so 19:00 uhr) es wird die letzte show für dieses jahr sein, dann kommt erstmal die winterpause zum basteln, lernen, ausruhen also, kommt alle dahin! fühlt euch gezwungen! details hier: pferdesportpark-berlin-karlshorst.de/ für die, die mich noch nich kennen: ich werd der typ mit den langen schwarzen haaren (evtl. unter [lexicon]Kopftuch[/lexicon] v…
-
ich würd da auch gern mal mitmachen.... nja, vllt nachm abi/zivi is nur halt von berlin auch a stüggerl.... aber die bilder in dem artikel sind eigentlich recht cool.... und der is auch ganz gut geschrieben find ich.
-
Juchu!!! Meine ersten eigenen Feuerpois :)
Fateshifter - - Poi
Beitragloool, das foto xD "Karsten does not approve."
-
also ich hatte irgendwann mal im bad sone 0,5l flasche aloe-vera-mark gefunden und prompt gemopst. das zeug war geil. ham mir nur die feuerkumpanen leider irgendwann runtergeschmissen und zerstört aber für sowas vllt mal in den body shop oder irgendwelche beauty läden gehen. da dürftes sowas geben, falls man keine reine chemie aus der apotheke haben will und ohne rezept natürlich.
-
Feuerwaschen
Beitragwir kaufens immer in der apotheke. ist aber sicher nich die billigste lösung. halt vielleicht mal bei drospa oder DM oder so die augen offen (bzw frag ^^) da musste dann einfach vergleichen.
-
Feuerwaschen
Beitragmh... nja, also ans wundbenzin hab ich mich schnell gewöhnt, jetz kommen auch mal so sachen wie die fingerkuppen in brand stecken... liegts vllt an der mullbinde? dass die schneller wegbrennt und die temperatur erhöht? und wie groß sind die fackeln? also, berühren kann man den arm mit der [lexicon]Fackel[/lexicon] schon, man muss nur halt zügig den fackelkopf bewegen, auch mal den arm wechseln. stinkt zu anfang auch, weil man sich die haare versengt
-
Feuerwaschen
Beitragsicher dass er [lexicon]Lampenöl[/lexicon] meinte? also wenn er [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] (unter der bezeichnung kenn ich das) mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] macht dann isser mal echt hardcore wir benutzen dazu eigentlich immer wundbenzin. das fängt irgendwann zwar auch an wehzutun, aber einigermaßen zügig über den arm gezogen gehts auch ein paar mal hinternander. und als träger haben wir richtige kleine fäckelchen mit dochtband gebaut.
-
Rad schlagen
Beitragder move is schon schick aber die hose haut mal richtig rein xD hat jemand kontakt zu dem herrn? würd gern mal wissen wo er die her hat bzw ob ern schnittmuster hat
-
Lebe deinen Traum
Beitragich bin mir echt nich sicher was ich machen will momentan relativ reale sache wäre ne physiotherapeutenausbildung und dann rein in job, sehn wies weiterläuft anderer gedanke, der mich sehr reizt istn studium. englische literatur in london wär mal einfach nur genial. oder doch nach china paar jahre ins kloster, TCM oder sowas lernen? bin mir echt nich sicher. insbesondere was meine gesinnung gegenüber der gesellschaft betrifft (ablehnungswürdig durchaus, aber will ich es auch leben?)
-
überdachter trainingsort gesucht
Fateshifter - - PLZ 1xxxx
Beitraghat echt keiner nen vorschlag? muss ja kein verbindliches angebot sein, ein hinweis oder eine anregung wo zu schauen ist würde mir ja schon reichen
-
überdachter trainingsort gesucht
Fateshifter - - PLZ 1xxxx
Beitraghallihallo im auftrage meiner truppe wollt ich hier mal anfragen, ob mir hier jemand nen tipp geben kann, wo man in berlin ne überdachte (d.h. warme ^^) trainingshalle fürs feuer- und artistiktraining finden kann. da sich die kalte jahreszeit einstellt wird das training im park, so schöns im sommer ist, echt unangenehm, insbesondere da wir auch standfiguren üben wollen. hat da jemand nen tipp, wo man, auch gegen ne gebühr, ne halle oder etwas ähnliches finden kann? matten wären schon gut, feuere…
-
Peitschen
Beitraggleiches auf meiner seite, aber irgendwie meldet sich der squeerin net würds mir ja auch selber bauen, bin mir nur net ganz sicher wie. hab da zwar ein paar seiten zum flechten von peitschen gefunden, bloß machen die das alle mit leder und net mit [lexicon]Kevlar[/lexicon] xD
-
mh, also ich denk ein besserer fokus würds erleichtern also das sieht sehr stabil aus und du wirst eher den boden wegholzen als der boden dein band xD allerdings will ich das ding auch nicht abbekommen beim spielen und besonders net beim burn.... viel üben ab jetzt würd ich sagen aber das ziel das band zu schützen ist dir auf jeden fall gelungen. mal sehen wie die spielbarkeitstests ausfallen.
-
Pois Selfmade
Fateshifter - - Poi
Beitraggaaanz einfach feuershow.de/ -> Tutorials -> Do it yourself --> voila sehr nette bauanleitungen, bebildert, verständlich etc und natürlich tuts für neue poi-moves zum glei ausprobieren
-
Erstes Poi-Video
Fateshifter - - Poi-Moves
Beitrageigentlich ziemlich coole musik gefällt mir die übergänge zwischen den moves warn schön fließend, außerdem war die abfolge flott, koordiniert und sehr schön anzusehen. hast du dir die choreographie vorher bereitgelegt? und könnt ich vllt den interpreten udntitel der musik wissn? ^^" alles in allem : finnisch jut! bis denne
-
SPontane Staff-selbstentzündung
Fateshifter - - Staff
Beitragder is ja immer dann angegangen, wenn der erloschene [lexicon]head[/lexicon] höher war als der brennende. ich würd mal sagen dass ein heißer luftstrom oder irgendein hitzeträger nach oben durch den hohlen stab gewandert ist und das als zünder genügt hat. probier mal das kontrolliertz zu machen, ist bestimmt gut wenn du die show etwas auflockern willst
-
sowohl als auch. es wird heiß werden. die rohrstücke bei tube-heads werden elendig heiß. außerdem, wenn du dir das rohrstück selber zurechtsägst gibts schnittkanten, die sind kreuzgefährlich. am besten gründlichst abschmirgeln. nja, bei tubes ists halt so, dass das pyro doppelt und dreifach schnell wegbrennt. weniger band alsn coreless/cathedral/sonstwat und trotzdem gleiche oberfläche. der wird halt scon schnell ausgebrannt sein. was mich stören würd wär halt das geringe gewicht, an sonem fding…
-
mh... nja, kommt drauf an wie eng man das macht, aber ich denk die doppelte pendelwirkung bräuchte extra übung, wenn nicht ne andere spielweise.... es sei denn man macht den gewichtshead wirklich mindestens genauso schwer wie den feuerhead... ansonsten denk ich wird das erstmal unkontrollierbares spiel.... wobei es natürlich neue möglichkeiten öffnet... wird ausprobiert
-
nja, du könntest vllt ein lochblech unten mitm hammer drandengeln, also form anpassen und so und dann irgendwie befestigen... ka, hast du nen holzkern in der fist? wenn ja, kannste ja versuchen dass vosichtig festzunageln (ka ob vllt das holz dann spleißt) oder du zwirbelst das mit aramidleine durchn loch des blech an einem der finger fest. womit dann aber wieder das abriebproblem wäre. und die tatsache, dass ich son metallteil da am ene des dart für sehr, sehr riskant halte aber hey, kann auch …