Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 111.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schade, leider keine Zeit

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

phai - - PLZ 3xxxx

Beitrag

morgen jemand da? soweit der Himmel hält?

• Firefans an ketten

phai - - Poi

Beitrag

hm, du könntest ja auch sowas wie Keulen nehmen, klar schwingt dann nicht, aber es wäre relativ stabil, aber auch starrer

• Huhu, Nick kommt wieder für nen intermediate workshop nach HH. Weitere Infos hier :playpoi.com/community/events/b…s-hamburg-germany-sept-23. Ich schaffs zeitlich nicht und denke auch, es könnte ähnlich werden wie der letztes Jahr. Aber vielleicht fährt ja jemand von euch und berichtet uns?

phai - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich zieh drei Stationen näher an die Innenstadt

phai - - PLZ 3xxxx

Beitrag

nope - ich zieh um

• Feuershow Kostüm

phai - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Moin, ich wollt mir ein paar Sachen aus Leder nähen und bin jetzt aber am Überlegen Kunstleder zu verwenden ( Tiere sollen nicht extra dafür geschossen werden etc. - persönliche Einstellung dazu eben ... ). Hat da jemand von euch Erfahrung mit? Die Frage is nämlich, wenn das schnell entflammbar ist, is die Idee eh futsch, aber hat dann jemand ne Idee was man dann anstelle dessen nehmen kann, was aber aussieht wie Leder? liebe Grüße

• Wie lange ging denn die Show? Und warst du alleine? Ich hab bisher immer aus Publikumsperspektive festgestellt, ab 30 min sinkt die Aufmerksamkeit rapide. Kommt ja auch drauf an, welche Musik du genommen hast und so. Aber vom Ablauf her würd ich es so lassen - klingt zum Zugucken gut.

• starre Feuerfächer

phai - - und der ganze Rest?

Beitrag

*lach* genau mit DEM Menschen hab ich mich darüber schon mal unterhalten - schöner "Zufall". Ich probier mich einfach durch - herzliche Dank!

• starre Feuerfächer

Beitrag

Hm ... dann ist es entweder für Hand mega ungewohnt oder ich stell mich doof an, denn bei den Klappfächern hab ich genau das gemacht und fands voll unangenehm ... is vielleicht Übungssache.

phai - - PLZ 3xxxx

Beitrag

wer is morgen 25.7. da? Bückeburg is ja vorbei und ich glaub net, dass alle jetzt in Irland sind, oder?

• starre Feuerfächer

Beitrag

ich weiß grad net, wo es am Besten reinpasst, darum poste ich es mal hier. Und zwar hatte ich jetzt sowohl die großen Lotus, als auch die Klappfächer von Sam in den Händen und beide krieg ich mit meinen Händen schwer fixiert, so dass sie sicher in der Hand liegen. Die Lotus sind zu groß und bei den Klappfächern muss ich so ne Art Krallenhand machen, damit sie net rutschen und so. Ist das normal oder stell ich mich einfach selten dämlich an? ich geh eigentlich davon aus, dass das Gerät gut in der…

• Klassiche Musik für Feuershow

phai - - Multimedia

Beitrag

the piano guys kann ich auch nur empfehlen - spielt sich super dazu

phai - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich glaub diese Woche waren viele unterwegs und ich schaffs wohl auch nicht, daher schon mal für den 18.7. Kommt da jemand mit starren Fächern hin?

• behälter

phai - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

ick spiele mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] .... hm ... nur bei Plastik nervt mich das rascheln Ich glaub ich bau einfach nochmal welche

• behälter

phai - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Ahoi, ich würd gerne nochmal auf die "poihüllen" zu sprechen kommen. Hatte mir welche aus Jeansstoff genäht und darin den Gefrierbeutel versteckt, allerdings muss beim letzten Mal das Öl trotzdem nochmal einen Weg rausgefunden haben und jetz stinken beide Hüllen danach. Da ich auch öfter mit den Feuerpois übe, um ein Gefühl sie zu bekommen, nervt mich das jetz natürlich voll. Habt ihr da Tipps für mich, wie ich sie besser geruchssicher verpacken kann und trotzdem noch damit spielen?

• auf jeden Fall - danke!

• starre Feuerfächer

Beitrag

Weiß jemand zufälig wo ich diese [lexicon]Fächer[/lexicon] herkiege, außer über ebay? i.ebayimg.com/t/Feuerfaecher-4…OhrBBP)qiE4kjg~~60_35.JPG Oder hat die jemand und kann mir sagen, wie lang sie sind? Überlege nämlich sie mir einfach selber so ähnlich zu bauen.

• starre Feuerfächer

Beitrag

iop spiralcar, ich denke auch die gibts wieder, weiß grad aber nicht, ob ich ins blaue hinein mir die einfach hole

• Staff anfangen

phai - - Staff

Beitrag

toller Tipp, so einfach und doch so genial