Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.

• Zitat von logi: „... einen "wie-fotografiere-ich-feuer-workshop" ...“ Oh, da kenne ich aber ein paar "Profis", denen ich so einen Kurs empfehlen würde *duck* Könnte man direkt kombinieren für die auf der anderen Seite: Wie Pose ich richtig vor der Kamera, mit und ohne Feuer!

• Zitat von Forceflow: „...es wäre praktisch, wenn es einen zweiten kleinen Firespace zum fotografieren gäbe. Da könnte dann jeder, der von sich Fotos haben will hin und mal isoliert von den Anderen ein paar Sachen probieren. “ Ich find die Idee super. Man könnte dies mit der Tutorial-Video-Dreh-Ecke kombinieren, dann hätte man ev. auch ein paar Tutorials mit Fire-Moves. Oder man könnte ein "Séparée" im Fire-Space einrichte, also eine gelb-schwarzes Markierung auf dem Boden "Hier wird auch photogr…

• Warum nicht einen Workshop, der das Ziel hat eine gemeinsame Nummer zu erarbeiten, die Sa Abend mit ins Programm genommen werden kann?

• Wendiplatz

feuerkrieger - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Hehe, ich wars nicht, aber ich hatte den gleichen Gedanken *pfeif* Da ist mir jemand zuvor gekommen P.S. Hat jemand das "FS-Con" im Schwimmbad geknipst? Da hat jemand *hüstel* die Soft-Lego-Schwimm-Klötze mit Wasser an die Wand geklebt

• Hallo, habe auch von einigen gehört, dass sie sich gar nicht zu spielen trauen, weil sie ja "nichts" können. Stimme Simon zu, hier muss was gemacht werden. Der Spiel-Level der Teilnehmer ging sehr hoch, aber jedeR hat mal bei Null angefangen. Als Ergänzung würde ich vorschlagen, eine ganze Reihe im Rahmen der "Absolut Beginers" an zu bieten: Absolut Beginers: [lexicon]Poi[/lexicon] Absolut Beginers: Staff Absolut Beginers: Balls Absolut Beginers: Hulla Trick Level: Zero Die Basis Moves, einfache…

• @Miime Danke für die Mühe, die Fotos noch woanders hin zu kopieren Sind ein paar echt schöne dabei Yeah, und der Metal-Riese am Eingang mit den [lexicon]Poi[/lexicon] ist auch dabei. Hab mich weg gelacht, als ich den (leider erst bei der Abfahrt) gesehen habe

• Leider immer noch nicht. Sind wohl nur alle Facebook-Mitglieder mit gemeint :,(

• Ich will jetzt nicht sage, dass ich meckern würde, aber du hast gefragt, ob man die Bilder sehen kann. Leider nicht Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

• Nachstellung

feuerkrieger - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo zusammen, da ich mich nicht mehr vor der FS-Con vorstellen konnte, mache ich das jetzt danach, also eine Nachstellung Ich bin Werner, in der 4. Generation gebürtiger Kölner Besondere Kennzeichen: lange rote Haare Mit 12 Jahren habe ich mir mit dem ZDF-Ferienprogramm jonglieren mit 3 Bällen beigebracht, weil ich es wollte Mit 16 lernte ich einen freakigen Straßenkünstler (Akapulco) kennen, den ich heute noch "Mein Meister" nenne. Er gab in einer Jugendeinrichtung einen Einradkurs, den ich b…

• Ich bin der...

Beitrag

mit den Schuhen und den Haaren Find die Idee auch sehr schön und wollte mich mal anschließen. Mir haben auf einem Con noch nie so viele Leute auf die Füße gekuckt Ich bin der... ...mit den Finger-Zeh-Schuhen und den langen roten Haaren

• Der Mittwochtreff

feuerkrieger - - PLZ 5xxxx

Beitrag

ist immer noch jeden Mittwoch Abend auf der Uniwiese gegenüber der Unimensa. Jeder ist willkommen. Viele Grüße Werner

• Stille Poist

Beitrag

ist eine super Idee! Kann man immer wieder machen und ist bestimmt immer wieder lustig. Bietet sich auch bei Workshops an. Aber die Version auf der Renegade wird wohl noch lange einmalig bleiben

• Danke

Beitrag

für ein tolles WE. Die Liste der positiven Eindrücke, wäre zu lang und für die Liste der negativen Eindrücke fällt mir nichts ein. Die Lokation ist super. Die Orga ist super. Die Helfer ist super. Die TeilnehmerInnen ist super. Alles ist super. Mich hat der Aufbau und Ablauf des Firespaces beeindruckt. Sehr gut durchdacht und umgesetzt. Man konnte ohne Sorgen in der Feuermasse spielen und genießen. Danke dafür. Hab viel gelernt, gesehen, erlebt und viele neue/alte nette Menschen kennengelernt/wi…