Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 533.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Oh gut zu wissen und wo lag nun das problem und weh ist schlüsselmeister xD

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

steht den mitwoch die halle wieder zur verfügung ?

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@derklonk kannst ja schreiben wo du ungefehr nachher bist vileicht hbe ich lust dan noch vorbeizukommen also ich bi irgrnd wan an den herenheuser gerten heute ne runde spielen aber ka wann und wo

• ich denke mal ich fahre mit dem zug dan kann ich meine birkiste mitnehmen dan haben wir auch musick da (die meine birkiste noch nicht kennen da habe ich ne kleine anlage reingebaut die ca. 8stunden leuft bei ner ordendlichen lautsterke(mit 3,5 und 6,35 klinkenstecker für mp3 player und musikinstromente für versterker)) also wenn jemand mittfahren mag mit zug dan konnen wir zusamen fahren ich bin mit der zeit flexsibel @Fuego: ist noch ein platz frei weil ein kumpel angefragt hatte und wolte ewen…

• Kündigungsrecht ?

DarkPsycho - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@DerStulle was ist den eine außerordentlichen Kündigung ? ich war nun beim arbeitsgericht sie hat gleich ne klarge vertiggemacht obwol ich erst informationen haben wolte aber sie meinte das ist besser so das es alles vor gericht geklert wird und das ich nur so den kündigungsgrund rausbekomme ich bin mal gespant wie das ableuft und mache mir nun gedanken ob das richtig so war oder ob ich die kllarge zurückzihen solte

• wer ist morgen wann und wo?

• Kündigungsrecht ?

Beitrag

War heute beim arbeitsamt und die haben kein schimmer von arbeitsrecht was ich nicht gedacht hätte Das arbeitsgericht hat blöde öfnungszeiten und war heute da aber ich mus do wiederkommen weil keiner da war der helfen konte Danke für eure antworten

• ich mus bis 22 uhr arbeiten aber danach schaue ich mal beim park vobei ob da noch jemand ist wenn nciht dan ist auch nicht trasgisch

• Kündigungsrecht ?

Beitrag

Ich weis es gehört hier nicht rein. Ich habe gestern (18.08.2011) meine Kündigung bei einer Zeitarbeitsfirma bekommen wo ich schon lange aus der Probezeit draußen bin. Und sie kündigen mich bis zum 15.09.2011 ohne einen Grund anzugeben. Und nun weis ich nicht ob sie das dürfen weil mein letzter stand ist das auch die ein Grund angeben müssen. Würde mich freuen wenn sich jemand damit auskernt und mir ratschlage geben kann.

• Halle gibs momentan doch nicht es ist immernoch nicht geklert wie es ausiht zumindestens ist es mein letzter stand und ich mus bis 22 uhr arbeiten Ps mich will sowieso keiner sehen weil ich zimlich angepist bin Pss chris wir müssen uns mal demnehst zusammensetzen ich brauch deine hilfe. Sag am besten wende zeit hast ich mus diese woche von 14-22 uhr arbeiten

• Wacken 2011

DarkPsycho - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

ich habe auch ein par [lexicon]Poi[/lexicon] spieler getrofen aber die waren alle nicht hir angemeldet (glaub ich)

• Videos

DarkPsycho - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

na endlich ist das vidio oben xD und was sagen die betroffende nun dazu xD

• hm eigendlich könte ich mit fahrad dahinfahren habe mir mal gerade die strecke angeschaut breuchte dan nur jemanden wehr mein gepeck mitnimt der dahinfehrt und wer hätte dan noch lus mit mir zu radeln ?

• bei mir lag das voralem am wetter und das ja fast dauerschlecht in der letztenzeit naja ab nehster wocheh bae ich 2 wochen urlaub mal sehen ob es auf wacken besser dan ist freitag bin ich nicht da wegen geburztag

• MPS Bückeburg

DarkPsycho - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Werde dieses we nicht da sein weil ich das letzte zuviel da ausgegeben habe und ich nun nix mehr habe -.- Aber ich habe letztes we mit feuer gespielt da und es hat keiner gemeckert Ja die stadt bückeburg stelt sich schon an da mit feuer und der musik deswegen sind sie am überlegen es in hildesheim zu machen da gibs nen flugplatz xD ach die anrede war lustig mit dem vorschlag das in hildesheim zu machen und auf der hp soll es bald auch stehen und vileicht ne abstimung geben wo es nehstes jahr sta…

• es steht fest ich fashre nicht zur EJC wer ist morgen verscheinlich alles a maschteich und gegen welche urzeit?

• ich denke mal wenn schönes wetter freitag ist bin ich dabei

• wenn ich nicht am maschteich bin gammel ich noch am op rum

• robat und ich sind so 7 uhr am maschteich

• Wies ausiht schlegt das wetter um also bei regen komme ich nicht -.- schade eigendlich das wetter nervt mich schon die letzten par tage