Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-533 von insgesamt 533.
-
Feuerleute in Osnabrück
DarkPsycho - - PLZ 4xxxx
Beitragich wohne net in osna mehr aber ich bin ab und zu mal und würde es tol finden wenn da auch mal was gemacht wird das ich mich bei meinen eltern nicht so stark langweile
-
Mein erstes mal
Beitragfürs erste mal siht es gut aus aber auf den fotos hälste die fakel noch vorn mund kannst versuchen nur die flamme anzuzünden und dan die fakel wechzunehmen und wende das kannst dan üb mal die nehsteflamme an die erste anzuzünden mein bestes war 6 mal versuch mal bei der kamera mit blitz zu arbeiten bei meiner kamara siht das dan besser aus als ohne
-
es giebt auch in modelbau raketen die mit schwartpulver hochgeschossen wird und die stater bekomt mach auch die sind auch elektrisch aber man kann zünder auch selber bauen mit schwartzpulver (bekommste inner apoteke) von streichhälzern sie spitze am besten die für kamine nehmen und das zerörserst du dan machste ein leim rein der gut brenbar ist weis nicht mehr welchen ich damals genommen habe müste ich mal nachschauen und dan nimste ein draht (ich habe silberdraht genommen) und wigelst ne kleine…
-
Welche Feuerpoi benutzt ihr?
DarkPsycho - - Poi
BeitragZitat von Nase1987: „zum Gewicht: Mir kann nichts wirklich zu schwer sein ... bin nen Stämmiger Kerl... ich fand Stulles MONSTER - CATHEDRAL zwar schwer, aber trotzdem spielbar... und die wiegen um einiges mehr als jeder frei Käufliche Head...“ gewicht ist mir auch zimlich egal aber wende längerspielst macht es sich bemerkbar ich hatte mal 3er [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] und das ging nach ner zeit in den armen besonders beim einhandigen butterfli
-
Flags - Bastelanleitung gesucht
DarkPsycho - - Poi
Beitraghabe noch nie mit tüchern gespielt wie ist das gefühl da und worauf solte man aufpassen und was macht daran mehr spas
-
Welche Feuerpoi benutzt ihr?
DarkPsycho - - Poi
Beitragich habe selbstgebaute cathedral [lexicon]Poi[/lexicon]. war zwar ne scheis arbeit aber kaufen kann jeder und es hat spas gemacht sie zu basteln, dazu habe ich selbstgemachte fingerschlaufen, panzerketen mit unten und oben wirbeel. ich finde sie lassen sich super spielen, wie andere auch auser das einige wegen meine fingerschlaufen rummeckern das sie zu eng sind aber ich mag es weil sie nicht so einfach weckrutschen sonst habe ich noch selbstgebaute zylinder und als nehstes will ich [lexicon]Sna…
-
Kugelkette vor- und nachteile
DarkPsycho - - Poi
Beitrag@FireSpinnler: ich habe kugelketten noch nie gespielt würde ich mal gerne aber zum reisen es kann ne menge reisen mir sind auch schon die grosen schlüsselringe gerissen und das 2 mal und das war net lustig wenn man da feuer an hatt
-
DarkPsycho - - Poi
BeitragZitat von Fuego: „Aber ja das war nicht das einzige mal, ich habe schon 2 oder 3 Mal Kugelketten zerschrottet und wer mich kennt weis das ich nicht so ein Tier bin das Ketten zerreissen kann.“ stimt son tierbiste net aber du gehst teilweise auch manchmal rabiat mit ketten um xD
-
DarkPsycho - - Poi
Beitrag@Fuego: jupp tuhen wir war letzte woche mit kepten und marc in der sporthalle mit werde morgen auch kurtz vorbeikommen @Chibby: würde ich ja mal gerne austesten wie die sich spielen lassen ob die wirklich so schrecklich sind @Phil:kann man nix machen bist ein wehnig spet xD @firesTan: super erklärung danke also spar ich mir das geld lieber zum austesten aber wohl für anfänger gut weil sie sich leicht endknoten lassen
-
DarkPsycho - - Poi
Beitragkeine lust mehr dein forum zu durchstöbern finde sowieso nix xD kann mir jemand weiterhelfen? wollte gerne wissen wie sich [lexicon]Kugelkette[/lexicon] spielen und welchen vor und nachteile die haben und welche würden sich besser spielen eher dünne oder dichke [lexicon]Kugelkette[/lexicon]. wäre toll wenn ihr mir dabei helfen könnt