Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 533.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Boogle Streetview
DarkPsycho - - Multimedia
BeitragDas ist echt gut und so unrealistisch auch nicht.
-
Welche Feuerpoi benutzt ihr?
DarkPsycho - - Poi
BeitragDanke das wird mir bei dem nächsten mal helfen die ich mir baue, bisher habe ich nur das [lexicon]Kevlar[/lexicon] band genommen und das ende umgeschlagen so das es nicht ausfranst.
-
DarkPsycho - - Poi
Beitragich habe noch nie Kleber dafür benutzt
-
DarkPsycho - - Poi
Beitrag@feuerfuenkchen Welchen Kleber hast du den dafür genommen, das der nicht weg brennt?
-
Wie funktionieren feuerpoi
DarkPsycho - - Poi
Beitragdas funst wie eine Petroleumlampe nur das du kein Behälter hast sondern das [lexicon]Kevlar[/lexicon] hast das sich damit voll saugt und das dann verbrannt wird. Wen du Petroleum so anzünden willst ohne Docht ist es nicht möglich deswegen kannst die brennende [lexicon]Poi[/lexicon] direkt eintauchen und weiterspielen das Gefäß wo das Petroleum drin ist kann für ein paar Sekunden mit brennen aber es geht von alleine aus
-
DarkPsycho - - Poi
Beitrag@Nase1987 Hier wird der Galgen POI erklärt oder bei google eingeben und unter Bilder schauen
-
Morgen als erstes brauchst du [lexicon]Kevlar[/lexicon] Garn zum nähen das gibt es bei SAM. Dann würde ich sagen das Baumwolle und Jens schwer flammbar sind. Wende wirklich was feuerfestest haben willst, dann Glasfaserstoff, aber das würde ich net auf Nektar haut tragen und unterschiedliche dicken bekommst du problemlos in modelbau Handel. Daraus werden rümpfe oder Karosserien gemacht.
-
Flags - Bastelanleitung gesucht
DarkPsycho - - Poi
BeitragGiebs den da auch eine bestimte länge die man einhalten solte oder bis zur welcher länge lassen sie sich gut spielen
-
Mein erstes mal
Beitrag@Clouseau ich habe eine Nikon von vor 6 Jahren ich mache slowenisch Fotos das die nur zu staubt aber ich kenne einige Fotografen die würden das dann kostenlos machen aber danke für den Tipp
-
Mein erstes mal
BeitragZitat von FireOssi: „Hab Samstag auch erstes mal gemacht... hab erst im nachhinein gemerkt das es mit alkohol gefährlich(-er als mit dings) ist. Als entzündungs technisch... hat denoch spaß gemacht^^“ das ding ist bei Alkohol das kann dir in Mund rein brennen kann. Bei Petroleum ist es ja so das es nur ohne Docht bei feiner versteubung brennt aber wobei Petroleum giftig ist, da muss man selbst einschätzen was einen liebe ist
-
Wie groß???
DarkPsycho - - Staff
Beitragmuste testen wie du mit den zurechtkomst