Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 533.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Wortwitze-Thread
BeitragJa ich weiß ich scheiß mich nun damit ins aus aber egal. ich habe BB geschaut und Sabrina hatte das voll drauf mit den Versprecher. Wie du bist auch auch nicht die hellste Katze auf der Torte xD
-
Firedans Fragen
Beitrag@Chibby Er will wissen ob der Kern ein Rohr ist oder Vollmaterial ist. @Firedan Aber man kann beides durchbohren
-
Firedans Fragen
Beitrag@Fire-Lilly Durch das [lexicon]Kevlar[/lexicon] würde ich nicht durchbohren. Kann mir nicht vorstellen das es so gut geht anderer Stoff wickelt sich sondern um Bohrer. Bei [lexicon]Kevlar[/lexicon] habe ich es aber noch net gemacht aber denke das ist das selbe.
-
Firedans Fragen
BeitragZitat von logi: „also ich habe gehört, dass es menschen geben soll, die für das anfertigen von löchern so etwas wie eine bohrmaschine bzw ein akkubohrer verwenden. aber das bezieht sich nur auf gerüchte ^^“ Ja die habe ich auch gehört und ich habe auch mal gehört das mein ein Gewinde einschneiden kann, für Eisenschrauben aber das ist ja doch unwahrscheinlich kann mir nicht vorstellen das es geht.
-
Kleine Show
DarkPsycho - - Poi
BeitragWichtig ist das du dich selber löschen kannst im Notfall. Also nimmst du ein großes Baumwoll- Handtuch und machst es nass. Ich habe eine [lexicon]Löschdecke[/lexicon] und ein musste ich schon mal löschen, weil seine Synthetik Sachen gebrannt hatten. Also auch wichtig die passenden Klamotten anzuziehen wie Baumwolle Jens oder Leder, halt das was schwer emflambar ist.
-
Firedans Fragen
BeitragZitat von Firedan: „Würde es nicht aber auch reichen einfach die Schrauben für die Seile nur in das [lexicon]Kevlar[/lexicon] reinbohren? Das [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist ja schon durch die anderen Schrauben befestigt. MFG Firedan“ Schraube doch die alten schrauben raus und nehme die löcher um alles festzuschrauben. Vileicht brauchst du nur längere Schrauben.
-
Firedans Fragen
BeitragIch habe die löcher so klein im allu rein gebohrt das ich mit der Holzschraube fest rein schrauben kann aber man kann auch schreiben nehmen wo man gleich in Metall schrauben kann die haben vorne eine Art kleinen Bohrer aber das was Chibby gemacht hat finde ich auch super.
-
Klar hast du mit den Ufos mehr Farben und Effekte, aber ich spiele die nicht gerne, weil die mir zu leicht sind. Die [lexicon]Poi[/lexicon] spieler in hannover haben meistens die [lexicon]flow[/lexicon] und sind zufrieden und eine die ich kenne hat die Ufos und meint die spielen sich nicht so gut wie die [lexicon]flow[/lexicon] und ich bin auch der Meinung. Hm wenn du ganz raffiniert bist, bestellte dir beide und probierst die aus und das was du nicht haben willst schickst du wieder zurück. Das …
-
Kindergeburtstag
DarkPsycho - - Poi
BeitragMan kann Nägel wunderbar durch schrauben ersetzen und die schrauben dreht man im Unterrichtung fest (rechts)
-
Firedans Fragen
Beitrag15Kg sind nicht spielbar außer du bist ein Tier. Meine Sneks wiegt einer getränkt schon ca. 500g, aber lassen sich noch gut spielen. 17 m vom 8 mm [lexicon]Kevlar[/lexicon] Seil wurde für beide verarbeitet. Also das ich 2 Kg [lexicon]Poi[/lexicon] spiele kann ich mir noch vorstellen aber keine 15
-
Firedans Fragen
Beitrag@ Firedan nur mal am rande wie alt bist du ?
-
Firedans Fragen
Beitrag@Chibby Wen nur die obere Schicht kaputt ist, kann man den Rest schon weiter benutzen aber bei mir war das komplette [lexicon]Kevlar[/lexicon] durch und dann konnte ich das nur in die Tonne Kloppen
-
Firedans Fragen
BeitragDas alte [lexicon]Kevlar[/lexicon] saugt doch keine Flüssigkeit mehr au, außerdem nimmt es platz weg für das neue und man kann das neue nicht so fest umwickeln, also dürfte es leichter ausglühen. Das alte [lexicon]Kevlar[/lexicon] kommt glaub ich in die Restmoral Tonne.
-
Firedans Fragen
BeitragErstmal ist die frage was du für [lexicon]Poi[/lexicon] hast und dann was du raus machen weilst. Dann könnte man [lexicon]Kevlar[/lexicon] Garn nehmen, um was anzunehmen und die enden von Docht seil mit Holzleim bekleben. Einige bekleben auch den Innenraum damit kein hol Raum ist. Aber bei SAMgib es Tutorials da kannst du nach schauen, wie man Feuer [lexicon]Poi[/lexicon] macht, damit ist dir wahrscheinlich am meisten geholfen.