Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 533.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Beginn der Adventszeit

DarkPsycho - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wenn du nach den Süßigkeiten im laden gehst ist Weinachten noch länger

• Fred der Dumm-Spontanen Ideen

Beitrag

Zitat von Jojakim: „ Mist, jetzt kann ich meinen eingefrorenes warmes Wasser entsorgen....... Ist es eigentlich jetzt Problemmüll?“ Nein ich glaube nicht weil das ja Lebensmittel ist und die verrohten ja auf denn Kompost also schmeißt es dahin und vielleicht bekommst super Kompost misst daraus zum düngen deiner Blumen xD

• Feuerleute in Osnabrück

DarkPsycho - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Belm ist gebongt kannst mich am 23.12.10 einplanen. Mittwoch den 22 werde ich dann auch da sein mal schauen was ab geht

• Der Beginn der Adventszeit

Beitrag

Weinachtzeit ist doch sowieso die schlimmste zeit.

• In meinen Augen ist es nix anderes als Meteor-Poi mit steifer Mitte. Kannst ja mal einfach deine [lexicon]Poi[/lexicon] am Stab ran machen und mal testen.

• Anderes Kevlar Seil

DarkPsycho - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

@Nase1987 ja hate den letzten Beitrag auch gelesen und darauf hat niemand geantwortet ich hab es mal bestellt und wert es austesten werde dann mal berichten oder kann dir ja mal ein Stück schicken

• Firedans Fragen

DarkPsycho - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

firesouls.de/forum/feuerkunst/…5913-anderes-kevlar-seil/ Da kannst du Posten und tips holen aber bisher hat keiner eine Ahnung

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Man sollte sich schon ein paar Gedanken machen, was der andere vielleicht mag und dir Lichti schenken wir dann Bier egal wehr dich zieht =P aber natürlich warmes xD

• Alien Jon nano Tech blog

DarkPsycho - - Poi-Moves

Beitrag

@logi ich meine ja auch den Schattenspiel Hasen.

• Firedans Fragen

DarkPsycho - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Kann man den Beitag nicht mal schlissen, weil das meiste hatten wir schon mal in anderen Beiträgen. Und ich kann sam@feuershow nur recht geben. Mir macht auch langsam kein Spaß mehr alles jemanden zu Füßen zu legen nur weil er kein Bock hat sich selbst zu informieren. Und bitte tuhe die kranken sahen erst dann, wen du straf fähig bist oder noch besser wenn du voll straf fähig bist, das ist in Deutschland mit 21.

• Silvester Feuertraum

Beitrag

Ich Schisse nur Raketen aus der Hand ab das ist nicht so gefährlich =P @Fuego Schlittenfahren war ich in der Silvester Nacht auch und wenn ich dies Jahr wieder ein Auto bekomme und wieder die Straßen glatt sind mach ich es wieder =P willst dann mitfahren xD

Beitrag

@ logi ich glaub deine Uhr geht eine Minute nach xD @Jojakim Pass aber auf das das warme Wasser kein gefrierebrand bekommt

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

So habe nen kleinen vorschlage. Weil wir uns ja alle so lieb haben bin ich für Wichteln.(Und nein kein Sachrotwichteln, weil das opfer von mir dann jetzt schon Leid tuhen würde xD). (nein Fuego ich mein kein klammer Text (ist ein Insider)). So zurück zum Wichteln und zwar habe ich mir das so vorgestellt das jeder der mitmachen will sich meldet und so am 10.12 dann die Verlosung machen und am 17.12 dann die Sachen übergeben. Ist jeweils ein Freitag, weil die meisten kommen können außer wie viele …

• Alien Jon nano Tech blog

DarkPsycho - - Poi-Moves

Beitrag

Na der Hase ist doch Hammer der ins Bild spaziert xD

• Anfänger- Feuer Poi

DarkPsycho - - Poi

Beitrag

Ich bin auch dafür das du du nach Hannover kommst. Viel besser würde ich finden, wenn alle Jongleure nach Hannover ziehen xD zumindest ist Hannover fast am geographischer Mittelpunkt Deutschland. Aber wie gesagt erst üben mit normalen [lexicon]Poi[/lexicon]. Und zufällig gibt es eine die super übungs-Poi naht und das auch für ein günstigen preis.

• Silvester Feuertraum

Beitrag

ich bleibe bei meiner Schreckschuss Waffe und Heuler und Leuchteffekte der Rest ist nix für mich =P

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@ Sangre Klar hätten wir dich locker bekommen wir können ja Massieren alle Außerdem habe ich immer meine Tilidin tropfen dabei =P

Beitrag

oh ja App´s sind toll aber wer spendet die 100€ Lizenz gebühren ? @Bjerkana ach die Eiszeit ist kein Team, da kuscheln sich der ganze Forum zusammen und dann ist es kuschelig warm =P

Beitrag

Ich bin für ne Kernschmelze da wird immer genug wärme freigesetzt xD aber aufpassen das es nur in gepunktet läuft sonst haben wir von der wärme nix mehr xD

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@Lichti biste morgen da dan kann ich dir die haslich puschelpoi mitbringen *Kotz*