Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 533.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Feuerleute in Osnabrück
DarkPsycho - - PLZ 4xxxx
Beitragich hätte nur am 25 zeit -.-
-
Braunschweig
DarkPsycho - - PLZ 3xxxx
BeitragSehr gut gelungen
-
Hier Starte ich mal eine Liste fürs Wichteln Anleitung: Liste kopieren und eigenen drunter setzen. Das Problem nur ist das am 17. Die Halle gespert ist, daher müssen wir das Wichteln wo anders machen. Cafe Safran? 1. Honeyball 2. Lichtii 3. Chris 4. Lara 5. Psycho @Lara wenn du Arbeiten mus bekommst du es nachtreglich
-
Adventsgruß von mir. ;-)
DarkPsycho - - Multimedia
BeitragMan kann das ja auch nicht übelst lang lassen und den Anfang konnte man auch nicht wegschneiden. Aber sonst ist es ein schöner Advent Gruß
-
Feuerleute in Osnabrück
DarkPsycho - - PLZ 4xxxx
BeitragZitat von kismet: „Also da wirds dann auch schon kritisch mit der Unijonglage. Ich glaub dass da zwischen Weihnachten und Neujahr nix läuft, also 22. wäre schon der letzte Termin. Wie lange bist du denn in Osnabrück, notfalls trifft man sich unabhängig von den Trainingsgruppen im Freien... gut eingepackt... in etliche Schichten Winterkleidung xD“ Weis ich alles noch nicht weil ich ab morgen nen neuen job habe und danach richtet sich das alles und wenn wir draußen mit Feuer spielen wird uns warm
-
Feuerleute in Osnabrück
DarkPsycho - - PLZ 4xxxx
BeitragAch das wird schon xD Ich kan doch erst am 24 nach osna -.-
-
Welche Übungspoi benutzt Ihr?
DarkPsycho - - Poi
BeitragSelbstgenehren [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] von einer Freundin gefüllt mit Granulat [lexicon]flow[/lexicon] Feuerpoi
-
Anderes Kevlar Seil
BeitragBestellung ist angekommen, habe auch ein bisschen schon rumgekokelt. Jor was soll ich dazu schreiben, wenn ich ein Feuerzeug nehme brennt es ab also nix als Kettenersatz -.- an sonsten würde ich sagen ist es so wie das Profi Dochtbrenner von sam. Ist auch Glasfaser frei. Mal ne andere frage ist Kokosfaser saugfähig weil das zeug kann ja hohe Temperaturen ab.
-
Feuerleute in Osnabrück
DarkPsycho - - PLZ 4xxxx
BeitragAch wir brauchen keine Versicherung xD
-
Anderes Kevlar Seil
Beitragnein habe cm gelesen sorry
-
Anderes Kevlar Seil
BeitragCathedral [lexicon]Poi[/lexicon] lassen sich aber super spielen ich hab die und unten und oben ein [lexicon]Wirbel[/lexicon] drinnen.