Handy und PC abschalten ? Ne danke darauf verzichte ich. Irgendwie mus ich es ja bei meinen ellis aushalten wo ich gerade auch unterwegs bin. Aber an alle die noch an Weinachten spas haben wünsche ich das den auch und last es euch gutgehen über die weinachtszeit.
Heute vor 23 Jahr War ein Junge da Ohne Socken Ohne Schuh Liebster Chris Das warst du! Hiermit sag ich dir Alles gute und Viel glück Für viele Geburtstage
Ich mach das so, das ich tief einatme vorher Luft anhalte und warte bis ein großteils des Sauerstoff verbraucht ist und dann atme ich langsam aus indem ich dann die [lexicon]Fackel[/lexicon] im Mund reinstecke. Manchmal hat die [lexicon]Fackel[/lexicon] zu ne -rose flamme dann ist es besser man wartet damit oder man spielt damit noch
ich denk mal das ist kein tema das fire hat unten viel plats aber mit rolli ist es scheise dan su du eins aus wo es am besten mit rolli ist ich richte mich danach das für mich kein tema
So der 17 ist ja ein heißes Team wegen dem Wichteln und ich bin dafür das jeder ein Vorschlagmacht oder ein vorschlage zustimmt bis Di oder Mi wo wir das Wichteln machen also ich schlage das Fire Hannover vor.
Ich finde sie Blödsinn. Weil sie aus fosfor bestehen und von Schwarzlicht angestrahlt werden müssen, oder beleuchten und licht aus aber wenn es noch leicht hell ist (Stressen Beleuchtung) oder so ist sieht man nix mehr davon.