Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 533.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• emo rangers

DarkPsycho - - Multimedia

Beitrag

So nun Poste ich auch mal vollkommenen Hirnverweichenden misst xD Link Klicken auf eigene Gefahr youtube.com/watch?v=TjmOK4TTvwg

• Gänsehaut Wingsuit Basejumping

Beitrag

Merk schon Burningone hat heute ziemlich viel Langeweile gehabt =P

• Hirsch liebt Tochter des Jägers

Beitrag

Wehr sich den misst immer ausdenkt? Leute entweder nimmt mehr oder weniger von dem zeug. Oder besser ihr gibt mir was ab xD

• Eindeutig zweideutige Kindersendung

Beitrag

Lol eure Kommentare finde ich besser als den Film. Da fällt mich noch das eine Ritzel ein: was ist der unterschied zwischen einen Schwanz und einer Fledermaus ? Es gibt keinen, beide hängen mit dem Kopf nach unten und trieft man in dunklen feuchten Höllen an xD

• Menschliche Höchstleitungen

Beitrag

Zitat von tango: „Gibts denn irgendwo den Film,wo man sieht wie der der übers Wasser läuft weiter läuft? :engel:“ Das ist ein Fake! Das haben sie bei Galileo mal gezeigt. 1 cm unter Wasser ist eine Plexiglasscheibe worauf er läuft.

• Dan erst mal gute Besserung mich hat es gestern richtig stark erwischt. Dann kann ich ja froh sein das ich Silvester noch ordentlich mitmachen konnte

• @ Fuego 6.01 Habe ich um 10 Uhr ein Zahnarzt Termin außer ich bin da noch erkältet 12.01 um 14 Uhr habe ich erst Feierabend also kann ich 14;30 in der Stadt sein

• Ne Freundin ist beim Rettungsdienst und musste schon um 6 Uhr raus auf die Arbeit. Und das mies, aber ich sachmal alle die am Silvester oder Weinachten arbeiten müssen haben es nicht einfach.

• Zitat von logi: „ dat arme rotkäppchen “ Ich meine den rotkäppchen sekt Tu Plöde Kuh Du

• Zitat von Miime: „ Dummheit ist meiner Meinung nach einfach eine Art natürlicher Selektion, wer so dumm ist und dich abfackelt, der kann auch keine (dummen) Nachkommen mehr zeugen. Also, hat alles schon so seine Richtigkeit “ Ich bin da anderer Meinung (aber die ist nicht gerade lieb und ich mach mir keine freunde also behalte ich es lieber für mich oder zu mindestens nicht öffentlich)

• "So geht das!"

DarkPsycho - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Zitat von logi: „ jap...glaub chibby hat dem sender dann mal ne mail geschickt! weiß aber net, was da jetzt rauskam! “ Ich habe auch dahin geschrieben und es kam keine Antwort

• Erstmals wünsche ich allen ein Frohes neues Jahr wie habt ihr euer Silvester verbracht? Bei mir war es eine kleine gemütliche runde mit freunden bei mir zu hause mit Musik, filmen und Wii. Zum essen gab es ne große Auswahl bei mir, wo ne menge übriggeblieben ist, aber das wird alles eingefroren und später verspeist. Schokoladen Brunnen konnte ich leider nicht machen, weil mir ein teil wohl abhanden gekommen ist aber dafür gab es Schokoladen Fondue Zum Jahreswechsel haben wir schön mit Rotkäppche…

• Der Rest zum Leben...

DarkPsycho - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hab ja die hälfet vergessen *Schäm* ich spiele seit Anfang Sommer [lexicon]Poi[/lexicon] ab und zu auch Junglage. Bin Single seit fast 3,5 Jahre und habe 2 Frettchen die mir viel bedeuten. Wenn ich noch was vergessen haben, dann schreibt mir das mal.

• Silvester Feuertraum

Beitrag

@Bjerkana Und wo wahrste nun ?

• Ich will nicht mehr in der Gesellschaft leben, wenn ich son misst sehe. Hm aber wenn sie sich alle abfackeln wird es wiederum schöner mit der Gesellschaft xD

• ein feuerwerk zum purzeltag

DarkPsycho - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

will auch win feuerwerk zum purtzeltag aber von mir auch alles gute

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

erstmal ein guten rutsch für alle ich wolte wieder bei EMP.de bestelen wehr macht mit ?

• Der Rest zum Leben...

Beitrag

Ich auch, ich auch xD ich bin 24 (zu mindestens sagt das meine biologische Uhr xD) und wurde in Luckenwalde geboren. 1992 sind meine Eltern nach Osnabrück gezogen und dort bin ich auch zur Schule gegangen, bis zur 9ten klasse,dann ein Jahr BGJ hinterher. (die zeit in Osnabrück war nicht so angenehme was ich öffentlich nicht erläutern will). Mit 16 also 2003 bin ich nach Hannover gezogen und habe dort meine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informatiktechniker. Januar 2007 ha…

• Silvester Feuertraum

Beitrag

Ich habe ein paar Leute zu mir eingeladen und machen uns es hier gemütlich mit Leckerei wie Schokolade Brunnen (Bauch reibt). Mit Feuer spielen und und neue Leuchtkörper für meine Schreckschusspistole testen

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Firesouls-lockbuch 1.625 15;4 Ich befinde mich wieder auf die reise nach hannover. Auf den weg fält mir auf das alles mit weisen zeug überdeckt ist, meiner vermutung läst mich erarnen das es sich nur um puderzucker handeln kann, aber ich bin mir nicht sicher. sobald ich aus dem vortbewegungsmittel (den sie hir wohl zug nennen) werde ich weitere untersuchungen anstelen. Da ich in den vortbewegungs mittel der sterblichen nix machen kann, bin ich gezwungen mir die umgebung anzuschauen und ab und zu…