Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Augsburg

ramsesundseinpoi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Gibts jetzt eigentlich einen coolen treffpunkt in augsburg, wo sich ein paar leute treffen ??? (bevorzugt wäre unter der woche)

• Fluid

ramsesundseinpoi - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ich meinte doch fluid für die pois und nicht zum spucken... Ich hab da so ne art "kindheitstrauma" (lasse nichts unversucht [spiritus])

• Fluid

ramsesundseinpoi - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Hey ho, Ich spiel jetzt schon seit längerem mit pois rum und spuck seit ca. 6 jahren feuer. Bisher hatte ich noch nicht wirklich den elan (auch geld) mir so tolles fluid zu kaufen. ich machs meistens mit normalem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gespuckt/gedreht, weil ich mir auch gedacht hab, dass des fluid zeug bestimmt "hochsicher" ist und keinen brennpunkt unter 70 - 80° C haben wird. Ich hatte jetzt vor mir mal selbst ein was zusammenzumischen. Jetzt wollte ich abklären, ob von euch jemand schon…

• Beulen und Platzwunden

ramsesundseinpoi - - Poi-Moves

Beitrag

Ich glaub ihr macht alle irgendwie was falsch... Ich hantiere mit feuerpois, fire-ropes, und meinen gummi-übungspois (ziemlich schwer). Ich hab mir alles schon mal auf die birne gehauen. aber platzwunden... blaue felcken??? ich weiß ja nicht. kleiner tip. man nehme zwei fäden und zwei taschentücher (ultra-übungspois) (das war zwar gemein aber lustig *gg*)

• Zum rechtlichen Problem Nun Chakus sind leider ein vergehen nach § 52 oder 51 gemäß dem "neuen WaffG" (welches inzwischen ja doch schon fast 4 jahre alt ist) Jetzt stellt sich halt nur die frage, ob Pois , wie es im gesetz so schön heißt ihrer beschaffenheit nach dazu bestimmt sind, zu drosseln oder an der Gesundheit zu schädigen. Ich werd das mal genauer abklären. Aber da Pois in Neuseeland von den Ureinwohnern (gestern wusste ich noch, wie die heißen) als geschicklichkeits-"spiel" verwendet wu…