Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 534.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicks Workshop

malú - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

Hallo, Nick meinte am Ende seines Workshops, dass man ihm seine Mailadresse geben kann und er einem dann das Skript zum Workshop als Pdf zumailt. Also, ich bin wahrscheinlich nicht die einzige, die das vergessen hat. Wie wärs, wenn jemand das Skript dann hier postet? Grüße

• na, da reihe ich mich doch gleich ein ins ultimative lobhudeln, drücken, herzen und DANKEN. also erstmal DANKE an Gé, der trotz aller orga die ganze zeit ziemlich relaxt war (oder zumindest gewirkt hat) und natürlich DANKE an Sascha (Alexandra) die Essensfee, die zusätzlich, dass sie uns mit leckerem essen versorgt hat immer gut gelaunt war Danke an ALLE für die superschöne Feuer-Session an der Nato Rampe (jnd wieder an Sascha fürs Verleihen ihrer tollen Handschalen, fackeln oder wies heißt) Dan…

• Das Wetter

Beitrag

und ich hab mich schon die ganze zeit gefragt, warum das wetter so geil war. danke an avb!!!

• huhuu, ich bräuchte eine zurückfahr-gelegenheit von mainz richtung nürnberg. hat jemand was für mich...?

• die schönsten Webseiten

malú - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hallo, ich habe gerade eine gaaaanz schöne künstlerseite entdeckt von einem unserer neuesten forenmitglieder von feuershow.de hier ist sie: erlebenskunst.com/

• scheiße, bin so wahrscheinlich net da... jetzt verpass ich so viele tolle workshops. aaaargh!

• Auftrittsangst - Lampenfieber

Beitrag

hallo marco, also erstmal: ich finds voll cool, dass du das hier so postest. das ist schon sehr mtig und ehrlich von dir. hmm mit der auftrittsangst - ich würd sagen, da muss man einfach mal durch. durch spielst wirklich supergut... viele, viele, die regelmäßig auftreten haben poimäßig sehr viel weniger drauf als du. bei mir ist es komischerweise bei feuershows nicht so. beim theaterspielen und tanzen aber ganz extrem. da frag ich mich manchmal vorher: "warum tust du dir das jetzt an?" ich find …

• also ich freu mich schon voll auf deinen workshop marco. und auf luftballlontierchen auch das mit der "motivations-runde" (hihihi) find ich auch super. weil ich hab immer probleme mit der motivation wenn ich ca.10000 leute sehe, die viel mehr können als ich und viel weniger faul zu üben sind und viel mehr motivation haben also ein teufelskreis ne, im ernst: die workshops klingen alle super. meint ihr, es werden immer welche gleichzeitig stattfinden? und steht schon fest, ob man sich für welche s…

• pyrolympia 2006

Beitrag

saugeil!!!

• contact staff

malú - - Film (-diskussion)

Beitrag

schaut mal hier... unglaublich. der typ benutzt seine hände eigentlich gar bnicht mehr... youtube.com/watch?v=6FoDLqUBTo8&mode=related&search=

• 3BTW BTB Turns

malú - - Poi-Moves

Beitrag

hoppla, sorry hab mich verlesen...dachte es geht allgemein um die [lexicon]3BW[/lexicon] [lexicon]BTB[/lexicon] ohne drehung. sorry!

• 3BTW BTB Turns

malú - - Poi-Moves

Beitrag

also ich habs so gelernt: wir haben erst nen stock genommen mit beiden händen und eine seite markiert. ich fands gut weil man merkt, wie sehr man mit dem körper mitgehen bzw. ausweichen muss dann mit [lexicon]Poi[/lexicon] - ich hab so angefangen dass ich beide hände hinterm rücken auf eine seite genommen hab und ein bisschen schwung genommen... und los gehts. wow, ist schwer zu beschreiben. kann ihn aber nur rückwärts spielen

• Poi for children

malú - - Eigene Filme

Beitrag

voll cool. wahnsinn, dass dus geschafft hast, dass alle so synchron waren. großes kompliment!

• ich auch, ich auch

• das ist der deal!!!

Beitrag

gé... liest du grad per anhalter durch die galaxis? die handtuch sprüche häufen sich ja aber dann solltest du doch wissen, dass quasi dein leben davon abhängt, genau dieses handtuch zu behalten, oder? also ich täts schon nehmen, wenn ich den schmucken gigolo dazu bekomme

• Reisetipps Thailand :D

Beitrag

und unbedingt viel "pa thai" (wie schreibt mans???) essen. gibts in der kaosan road an jedem stand und die fruchtsäfte sind auch voll geil. gibts in plastiktüten mit strohhalm ich kenne niemanden, dems danach schlecht ging.... also nicht zu vorsichtig sein. liebe grüße

• Reisetipps Thailand :D

Beitrag

was tun mit der freizeit in bangkok?...... die antwort lautet: SHOPPEN der weekend market ist wirklich nett. und es gibt sehr coole klammotten... sabber ansonsten ist bangkok vor allem stressig.... also fand ich jedenfalls.... wenn du irgendwo hin fahren willst kannst du den sky train nehmen. mit bussen nervts ziemlich weil stau, stau, stau und heiß!!! wir sind von der kaosan road aus immer ein stückchen mit so nem taxi böötchen gefahren und dann mit der sky train. oh neid!!! will auch weg... di…

• Ein Anfänger lernt poi spielen - das Tagebuch

malú - - Poi

Beitrag

huhuu, finde dein poi-tagebuch saucool. endlich outet sich mal jemand, dass er noch keine abgefreakten moves kann... liebe grüße und weiterhin toi, toi, toi.... du lernst in ner ganz schönen geschwindigkeit

• Was Lustiges zur WM

Beitrag

addictinggames.com/zidaneheadbuttgame.html spinchat.de/zidane youtube.com/watch?v=js0vOgjBfD…y%20to%20Solve%20Problems youtube.com/watch?v=dijXiu64ns…y%20to%20Solve%20Problems (Das eine Spiel mit Maus spielen, das andere einfach mit Space)

• Was Lustiges zur WM

Beitrag