Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 534.
-
Pyromanie
BeitragAlso es ist ja nicht so, als obs da keine gewissen Parallelen gäbe, oder? Besonders lustig finde ich die Kommentare über Männer und Feuer hahaha. Viel Spaß: Persönlichkeit von Pyromanen Pyromanie sh. vor allem: "Kriterien" ... und erkennt sich jemand wieder...?
-
Unfall ohne Feuer
Beitragalso, dann werde ich jetzt mal von meinem unfall berichten, der inzwischen ca. 3 wochen her ist. es ist zwar ein unfall ohne feuer gewesen, hat aber sehr viel mit auftreten etc. zu tun - und vielleicht dient es ja als abschreckendes beispiel und vielleicht lern nicht nur ich was daraus. ich hatte eine soloshow in einer alten fabrikhalle. in der halle war ein hohes podest, ca. 3m hoch, auf dem eine bühne aufgebaut war. man musste von einem gang über ein geländer klettern, um auf die bühne zu gela…
-
Nick vs. Yuta
Beitraghab gerade voll auf das video abgefeiert. sauwitzig...
-
2. Video. Diesmal mit Feuer.
malú - - Eigene Filme
Beitragcool vor allem auch sehr geile musik. was ist denn das für ne band, lied?
-
Feuerfächer vorbereiten
Beitragja genau, einfach rumprobieren. das ist ja das schöne an den fächern, dass es keinerlei "vorgaben" oder standard-moves gibt
-
Feuerfächer vorbereiten
Beitraghuhuu, ich spiele mit den klappbaren fächern aus sams shop. ich mache immer einen docht grün und einen rot und das ganze abwechselnd. das sieht sehr schön aus, weil man es erst beim aufklappen bemerkt und dann so einen "ooooh"-effekt hat das bunte feuer (auch von sam) brennt schneller an und hat aber am docht eine etwas kleinere flamme. ich habe allerdings auch das gefühl, dass es nicht ganz so lange brennt an den fächern. ansonsten muss man aufpassen, dass nix wegspritzt, weil es dann weiterbre…
-
Feuerfächer vorbereiten
Beitraghallo, ich spiele schon seit längerem regelmäßig [lexicon]Fächer[/lexicon] und habe auch die aus sams shop. erst hatte ich das alte modell, das viele zu schwer fanden und das nicht ausklappbar war. jetzt hab ich auch die klappbaren und spiele sie seit ca. 1,5 jahren. ich benutze sie seitdem auch bei jeder show. das leder, dass die einzelnen teile verbindet, wird nicht steif, eher etwas lockerer mit der zeit, was aber auch kein problem ist. ich finde den aufklapp-effekt sehr schön und würde nicht…
-
Gute Besserung Michael !!!
Beitraglieber michael, sam hats mir schon erzählt gehabt aber ich wusste nicht genau, ob du schon lust auf grüße, öffentlichkeit... hast.... deswegen war ich erst mal ruhig. aber nachdem es jetzt dazu hier nen extra thread gibt, brauch ich mich wohl nicht mehr zurück zuhalten. mann, das klingt echt scheiße.... ich hoffe sehr, dass es schlimmer klingt, als es ist.... und wir denken ganz viel an dich und schicken dir ganz liebe grüße. wenn du was brauchst: unterhaltung, besuch etc.... dann meld dich ruhi…
-
feuer-florett
Beitragwer auf der fire&motion convention war, hat vielleicht auch chipsis variante gesehen. sie hatte schon ein altes florett da und hat einen dochtband-rundschlauch aus sams shop drüber gezogen. hier mal in action: [TUT]3163[/TUT] ich finds voll schön, wie du dich bewegst chipsi
-
feuerwerk auf tower
Beitrag -
Happy Birthday Gé
Beitragvon mir auch alles liebe zum geburtstag
-
Neue Tutorials
Beitragist ein florett
-
antispin mit staff
Beitraggeile Bilder! auch können will! den link hier hat ein spananier im internat. forum reingesetzt. ich kann nicht so viel damit anfangen, aber ihr bestimmt. viele späße: youtube.com/watch?v=O2GBVC65cPk