Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 534.

• Neue Tutorials II

malú - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

hier mal ein paar beispiele zum spaß: [TUT]3677[/TUT] [TUT]3699[/TUT] [TUT]3686[/TUT]

• ja einmal hab ich mich gscheit verbrannt. lycofackel falsch bewegt in der show und mein unterarm war geröstet. hab mich dann während der show immer mal wieder hinter eine kleine hecke verzogen, wo der wasser-löscheimer stand und meinen arm gekühlt. hat keiner gemerkt im publikum. danach hab ich mich ordentlich betrunken und die nacht über den arm im sektkübel gelassen. danach war eine woche urlaub, wo ich den arm nicht in die sonne halten konnte. als ich wieder daheim war, hat der arm angefangen…

• Unendlich?

malú - - Poi

Beitrag

huhuu, vielleicht einfach ein fixes Unendlich Zeichen basteln mit Dochtband und dann fotografieren? Lg

• Der Liebe Markus

malú - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Du schon wieder! Na ja... natürlich auch alles Gute von mir

• Happy Birthday gé

Beitrag

Auch von mir alles Gute, lieber Gé

• Huhuu, ich glaub, Nick hat keine DVDs dabei. Man kann sie aber bei Sam bestellen. Ich war übrigens in Nürnberg bei beiden Workshops und mir sind der ein oder andere Kronleuchter aufgegangen, was Flowers angeht Für mich war besonders der Beginners Kurs gut, Advanced war sehr cool, um mal einen Überblick zu bekommen, was geht, da war aber bei mir ehrlichgesdagt schon etwas die Luft raus, weshalb vieles dann auch nicht geklappt hat. Aber egal, ich fands super!!! Danke nochmal. Lg, Malu

• Die Forenente

Beitrag

oh alles gute liebe ente

• Dance torch

malú - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hmm, die teller sind auf jeden fall ne schöne alternative zur schale... ich find, sie sehen eigentlich sogar besser aus. nach hamburg komm ich aber eher selten also wirds wohl leider nichts mit der gemeinsamen bastelstunde. danke trotzdem... lg

• Dance torch

malú - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

huhuu, die fackeln mit den tellern sind superschön. aber wird es nicht etwas heiß an den händen (mit den tellern)? ich habe das ganze mal mit schalen probiert und wiedre sein lassen aus genau dem grund. aus welchem material sind die teller? lg, anne

• Saruman

Beitrag

huhuu, auch von mir alles gute zum geburtstag. viele grüße auch von der quietscheente. die kann nicht persönlich gratulieren, weil sie neulich gesprengt wurde

• wg-zimmer in münchen

malú - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hallo, eine bekannte von mir sucht ein wg-zimmer in münchen zum pendeln zwischen nürnberg-münchen. sie wäre also immer nur ein paar tage da (ich glaube jedes zweite wochenende). möglich ist daher auch ein sehr kleines zimmer. sie ist 27, sehr nett und promoviert an der uni erlangen in germanistik. würde mich über antworten freuen. lg, anne

• Schlange vs Gummiente

Beitrag

danke kai für die schnelle antwort und sorry für meine späte gut wäre es allerdings auch, eine tänzerin/einen tänzer aus der nähe nürnbergs oder aus berlin zu finden. wer weiß was? lg, anne

• Schlange vs Gummiente

Beitrag

Hallo, da unsere Gummiente auf Shows immer nicht so gut einsetzbar ist... hat Angst vor Feuer und zerschmilzt dann immer vor lauter Aufregung.... sind wir jetzt auf der Suche nach einem Bauchtanzmenschen (Frau oder Mann), die/der mit lebendiger Schlange auftritt... Gibts da vielleicht jemand hier? Oder kennt wer wen? Würde mich über Nachrichten oder Pms freuen. Lg, Anne PS: Ist übrigens ernst gemeint. Wir haben eine indische Feuer-Show im September und suchen noch Unterstützung....

• Tierische Weltreise

Beitrag

hihi, hier mal ein exklusiv foto der entenreise ente in indonesien.... mehr fotos gibts in sams shop unter "eure Photos".... 20.jpg

• Brennende Köpfe

malú - - Film (-diskussion)

Beitrag

abgefahren....

• juhuu, dann bitte auch ne bastelanleitung für die tuts machen, ja? (stichwort entenpoi)

• wieso hat eigentlich noch niemand enten [lexicon]Poi[/lexicon] erfunden. die quietschen dann bei wraps ist doch eine marktlücke....

• huhuu, ich fands übrigens auch sehr nett mit euch noch im morgengrauen cuba libre zu schlürfen... lg, anne alias malú ps: @felis: nette signatur ich find auch, wir brauchen unbedingt noch einen enten-smiley fürs forum...

• juhuu

Beitrag

hallo michael, von mir auch viele grüße, wünsche, späße, dankeshymnen für nette zeit und für dein grinsen nach ner fetten show, das tagelang nicht weggeht, für "gleitfurchen" und "zorsten" und "alpigurte" auf sardinien und überhaupt und sowieso. alles gute zum geburtstag und ich find schon ok, wenn du so bleibst, wie du bist

• Pyromanie

Beitrag

Ich finde, zu denken geben sollten uns folgende sätze: Zitat: „Als verklemmt und schüchtern lassen sie sich demnach charakterisieren. Wer gerne mit dem Feuer experimentiert, lebt meist in sich gekehrt. Nicht selten sind Alkoholismus und Selbstzweifel mit im Spiel.“ und natürlich allen männlichen pyromanen folgender denkwürdiger satz: Zitat: „dass das Feuerlegen den meist männlichen Betroffenen ein Gefühl der Macht und Größe vermittelt. “ aber nix für ungut, wir wissens ja besser