Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 534.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hiobsbotschaft

malú - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Gehts der Frau jetzt eigentlich wieder besser? Ich hoffe es sehr...

• Hallo, bin grad auf der Suche nach einem guten und halbwegs erschwinglichen LES Hula Hoop, d.h. er sollte idealerweise aktiv leuchtend sein. Weiß jemand was? Gruß, Anne

• Levistick?

malú - - und der ganze Rest?

Beitrag

hast recht, wie gesagt ist bei uns grad land unter... es kommen noch jede menge mehr neue produkte und dann hauen wir nen newsletter raus der [lexicon]Levistick[/lexicon] war ja nur für dich jetzt quasi ciao sam (edit, sagte sam, schreib aber als malu, die auf meinem rechner angemeldet war...)

• nocheinmal nürnberg

malú - - PLZ 9xxxx

Beitrag

irgendwann schaff ichs will meinen neuen feuer hula hoop ausprobieren... solange keine sinnflut runterkommt werd ich wohl da sein (hoffentlich)...

• Duo Firezone Trailer

malú - - Eigene Filme

Beitrag

sehr schönes video!!! und by the way @kai: coole neue friese...

• nocheinmal nürnberg

malú - - PLZ 9xxxx

Beitrag

öh, ich schaffs leider doch nimmer heut... hab den ganzen tag umzugskisten geschleppt und bin platt... sorry. @schoscho: wir sehen uns dann halt morgen, ja?

• burning man 2008

malú - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

bin ja sehr gespannt auf deine berichte!!! viel spaß! sam (oha anne hat sich nicht abgemeldet und ich net geguckt...)

• nocheinmal nürnberg

malú - - PLZ 9xxxx

Beitrag

huhu, ich komm auch am montag. bis dann

• hihi... erster großer auftritt und dann den ganzen tag mit [lexicon]Contact[/lexicon] ente auf dem event rumrennen.... sehr chefig! he, aber warum den namen ändern "K*haosprinz" fand ich besser... auch als künstlernamen.... obwohl das evt bei den kunden natürlich nicht sehr vertrauenserweckend rüberkommen könnte grüßle auch an die ente, die bestimmt ganz schön lampenfieber hatte und danach ne dicke premierenparty geschmissen hat...

• Bilder?

malú - - EJC Karlsruhe

Beitrag

oh mann, da hab ich ja echt was verpasst auf der fire open stage. waren an dem abend auf der gala show. war auch super geil. gibts eigentlich fotos von unserer entenperformance im firespace? wir (sam, ich, lupus, chaosprinz etc.) sind nämlich für die neueste mode verantworlich, eine ente auf dem kopf zu tragen

• Gute Reise!

malú - - EJC Karlsruhe

Beitrag

oh schön, freu mich auch. sam, thomas und ich werden morgen früh losfahren. bis dann huch, die edit sagt schreibfehler und mein smiley hat ihr auch net gefallen

• Saruman

malú - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

oh, grad noch rechtzeitig... auch von mir alles alles gute an meinen lieblings zauberer

• Und wer ist jetzt alles dabei?

malú - - EJC Karlsruhe

Beitrag

und vorfreu...

• Con Dvd

malú - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

huhu, wenns nicht klappt mit der dvd, dann könnte man doch wenigstens mal n paar bilder online stellen. es gibt ja noch gar nix... hatte es schon fast wieder vergessen. brauche nicht unbedingt ne schicke dvd...

• Fire Dog

malú - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hm ich fand hunde ja immer doof... aber der ist ja echt mal witzig...

• huhuu, ich bin die kollegin von sam und hab bei der convention den [lexicon]Fächer[/lexicon] workshop gegeben. ich spiel schon seit 2 jahren mit den fächern aus dem shop und hab mich noch nie an den dingern verbrannt, kenne das aber von anderen fächern. ich glaub man muss mit feuer halt mal ausprobieren, was möglich ist - manche winkel sind eher von nachteil, z.b. wenn man die [lexicon]Fächer[/lexicon] nach unten hält. außerdem muss man ziemlich auf den wind achten. immerhin hat man ja insgesamt…

• happy birthday michael

malú - - Zum kleinen Universum

Beitrag

alles gute lieber micha! du glaubst wohl, du könntest uns täuschen nur weil du dein geb datum hier nicht angegeben hast, heißt das nicht, dass du heute kein ständchen, kuchen etc. bekommst. in dem sinne: HAPPY BIRTHDAY! fühl dich gedrückt...

• candles?!

malú - - und der ganze Rest?

Beitrag

huhuu, [lexicon]Candles[/lexicon] gibts inzwischen auch bei sam im shop, unter "feuer" und dann "feuerfächer / swingen". lg, anne

• CroquesMadames wird 20

Beitrag

oh happy birthday auch von mir

• malu/anne

Beitrag

oh danke an alle, lese es gerade jetzt erst. ich war in barcelona und es hat in strömen gegossen... naja... war trotzdem schön lg, anne