Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 534.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Und wer is nu alles dabei???
Beitrag -
Workshops
BeitragOh schön, da kommt ja schon was zusammen. Endless hat Recht mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], da können wir leider keine Verantwortung übernehmen und wollen nicht, dass das Teil eines Workshops ist. Was ihr privat macht, ist natürlich Eure Sache... [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] ist ok. Materialien (Fluids) bitte selbst organisieren. Die werden nicht gestellt. Teilnehmerbegrenzung muss übrigens nicht unbedingt sein - ihr müsst da nichts angeben, könnt es auch offen lassen. Bei meinem Fäch…
-
Letztes jahr hatten wir aber auch ziemlich glück mit dem wetter, da wars schon richtig sommerlich. cih denke mal, es könnte nachts auch kälter werden als letztes jahr (teufel an die wadn mal...). Das Essen war aber suuuper letztes mal. Ahc übrigens, für die Halle braucht man Hallenschuhe. Sockig war nicht so ein Spaß, kriegt man nämlich ganz kalte Füße...
-
Workshops
BeitragJa gerne Ich hab mir mal vom Kai was abgeschaut und denke, es wäre gut, wenn man hier auch gleich a weng ne Form reinbringt, also idealerweise gleich angeben Thema: Name: Email / Telefonnummer: (gerne auch nur per pm) Dauer: Niveau: Teilnehmerbegrenzung: Technische Anforderungen (z.B. Musik): Merci
-
Workshops
BeitragOk, cool, das nenne ich mal ne schnelle Reaktion. Mit dem Zeitplan wirds etwas schwierig. Wir haben dieses Jahr einen festen Zeitplan für alle möglichen Dinge und die Workshops werden dann dort rein integriert. D.h. ich kann leider erstmal nicht auf Zeitwünsche eingehen. Sobald feststeht, wann an welchem Tag die Zeiten für Workshops sind, werd ich euch drauf verteilen und dann kann man ja immernoch schauen. Keine Sorge 8:00h morgens steht nicht zur Debatte
-
Workshops
BeitragSo, da sich bisher keiner der Workshop Leute beschwert hat, will ich Euch im Vorfeld schonmal den Mund wässrig machen und den VORLÄUFIGEN Workshopplan hier schonmal reinstellen. Es kann sich natürlich noch was ändern vor Ort. In der Halle wirds eine Pinnwand geben, auf der man den Plan sieht und der dann auch flexibel gestaltbar ist bei spontanen Workshop Ideen. WORKSHOPS-ZEITPLAN-VORLÄUFIG Achtung: Manche Workshops sind Teilnehmer-begrenzt, d.h. es hängen ab Freitag 20h Liste aus, in die man si…
-
S-shaped double staff
BeitragBuuggeng ist der Name, den Dai sich für seine gebauten S-förmigen Doubles ausgedacht hat und die er verkauft. Es ist aber nicht der allgemeine Name. Die Teile heißen allgemein eher S-shaped Doubles Staffs...
-
Neue Tutorials II
Beitragwow danke. habs schon übertragen.... wenn was verrutscht ist, liegts meistens am cache, den muss man dann löschen. grüße
-
Neue Tutorials II
Beitragund hier ist der rest der ejc tuts aufnahmen. der eine künstler heißt cyrik, beim anderen fehlt uns gerade noch der name. sie sind bei [lexicon]Poi[/lexicon] in der "neu" kategorie, ab hier Hier mal 2 Beispiele: [TUT]3903[/TUT] [TUT]3919[/TUT] ok, viel spaß
-
eine frage der robustheit
Beitragsupi, das ging schnell dann mail uns einfach kurz deine adresse durch, welche willst du haben? strobe oder change? @spielwieb: bitte auch einmal adresse zumailen edit: malu hockt grad an meinem rechner wegen fotos, deswegen sitz ich (sam) an ihrem...
-
Neue Tutorials II
BeitragJuhuu, noch mehr Tuts von der EJC... darauf haben wahrscheinlich schon einige Staffspieler gewartet: [lexicon]Double Staff[/lexicon] Tuts mit Dai Zaobab ab hier und S-Shape-Doubles mit Dai Zaobab ab hier Hier ein paar Leckerli: [TUT]3853[/TUT] [TUT]3868[/TUT] Viel Spaß
-
Neue Tutorials II
BeitragA propos Enten.... schaut doch mal im Onlineshop auf "Deine Photo" (unten rechts), da gibts jetzt ne neue Kategorie namens "Enten auf der EJC", hier ein kleiner Vorgeschmack, hihi: 1.jpg 3.jpg
-
Neue Tutorials II
Beitragjuhuu, jetzt sind auch tuts von thomas online unter "[lexicon]Poi[/lexicon]" und dann "neu2" - oder einfacher ab hier. viel spaß damit und hier schonma ein kleines schmankerl: [TUT]3824[/TUT]
-
lucky Lucky
Beitragvon mir auch noch einnachträgliches grüßle...
-
Nick kommt im November!
Beitraghuhuu, wie wars denn jetzt eigentlich bei den bisherigen workshops? über feedback würden wir uns freuen....
-
G in Berlin
Beitragoh schön... danke
-
keiko
Beitragoh, von mir auch noch alles gute zum geburtstag. war nett, dich auf der ejc kennenzulernen. lg, anne