Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 534.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Workshops
Beitragja, klingt doch gut. dann machen wirs halt wie beim hula hoop nicht als richtigen workshop, den eine person anleitet, sondern als tricksharing. d.h. es wird reihum immer ein move gezeigt von verschiedenen leuten...
-
Workshops
Beitrag@thy: doppelstäbe-workshop: das wäre super. von meinem gefühl her wäre ein advanced doubles workshop für die meisten interessanter, ich kann mich aber auch täuschen. mal sehen, was so für rückmeldungen kommen. wenn du den workshop defintiv machen willst, dann bitte das pseudo "formular" ausfüllen, so wie ich sunten gemacht habe. s-shape: das wäre noch viel supererer. wie wärs, wenn wir den bastelworkshop mit dem praxis workshop verbinden. so jew. 1 std? es muss ja auch nicht nur von dir angeleit…
-
Neue Tutorials II
BeitragHallo... und wieder sind ein paar neue Tutorials online. Nick hat sich ja jetzt auch den Doppelstäben zugewandt und na ja, was soll man sagen, er ist halt ein kleiner Pefektionist. Jedenfalls hier ein paar sinnvolle Übungen, um seine Ebenen und sein Spiel sauberer zu kriegen, beginnend ab hier und hier schon ein kleines Schmankerl: [TUT]3950[/TUT] Außerdem noch ein paar neue [lexicon]Poi[/lexicon] Move von Nick und als Premiere von Eberhard ab hier und ein Eberhard Schmankerl: [TUT]3971[/TUT]
-
Workshops
BeitragJa schon, war aber noch nicht definitiv... Würde mich sehr freuen, wenn ein Dobles Workshop zustandekommen würde. Den würd ich dann natürlich so legen, dass ich da auch hin kann hehehe.... Aber ich denke mal, hier sind ja auch nicht alle aktiv, die zur Con kommen, vor Ort wird sich sicher auch noch einiges ergeben
-
Workshops
Beitraghallo, an alle, die noch nicht sicher sind, ob sie einen workshop geben wollen. bitte gebt mir vorher rechtzeitig bescheid. auf seite1 von diesem thread sieht man, was ich als definitiv und was ich als evt. eingestuft habe. als defintiv zähle ich alle workshops, die diese liste mit dauer, teilnehmeranzahl etc. ausgefüllt haben, wie mans auf der ersten seite sieht. Ich denke, was auf jeden Fall noch fehlt sind Doppelstäbe und Feuerfächer. grüßle, anne
-
Workshops
Beitraghm nein, ich glaube ich schaffe das diesmal nicht, weil ich mit orga beschäftigt bin. freut mich aber, dass mein letzter workshop in so guter erinnerung geblieben ist. vielleicht ergibt sich ja spontan was. und vielleicht mag ja jemand anders einen [lexicon]Fächer[/lexicon] workshop geben?
-
Workshops
Beitrag@djnasa: ja, ich denke dran. trotzdem danke fürs erinnern.... Ist notiert!
-
Workshops
Beitrag@lolle: ich denke, das wird sowieso passieren. dazu ist die convention ja da, dass man sich austauscht. ich kanns aber gerne auch wie beim hula hoop aufnehmen als "trick sharing [lexicon]Poi[/lexicon] tanz" von allen für alle, aber unter deiner anleitung, wenn da interesse besteht...
-
Workshops
BeitragJa, ich werds kurz vor der convention euch zeigen und dann öffentlich machen... die meisten workshops werden wie gesagt am samstag und teilweise am sonntag stattfinden. bisher ist nur der umwelt, sicherheits workshop für freitag abend geplant... aber wie gesagt, wirds wohl schwierig werden, alle glücklich zu machen, da einige workshops parallel stattfinden müssen, aber ich versuch natürlich mein bestes
-
Workshops
Beitragoh danke... aber passt scho... ich bin ja auch für die workshop orga zuständig... d.h. ich organisiers auch vor Ort...
-
Buugeng
Beitraghuhuuu, kurze halb-off-topic-frage: hat jemand lust auf der convention einen workshop anzubieten zum thema? oder evt. einen bastelworkshop? da gäbs bestimmt interesse, oder? grüßle
-
Workshops
Beitraghuch, so viele rückmeldungen... also, ich hoffe, ich habe alles richtig zusammengefasst. die aktuelle liste seht ihr immer im ersten beitrag in diesem thread. sollte ich aus versehen jemanden übergangen haben, dann bitte net böse sein und melden. bitte alle, die definitiv einen workshop machen wollen / werden, diese wunderhübsche vorlage ausfüllen, dann wirds einfacher für mich zu planen. ich kann leider jetzt schon sagen, dass ich mehrere workshops zur selben zeit legen muss, da der hauptteil d…
-
Workshops
Beitrag@firefalcon: oh, sorry, da hatte ich mich verlesen. ich ändere es in 1 std. ich find auch 2 std zu lang für einen workshop, zumindest das offizielle ende kann man ja nach 1 std machen.... @armin: das klingt doch gut, soll ichs in die liste aufnehmen?
-
Workshops
Beitrag@choque: ok, habs mal bei eventuell reingestellt, sh. erster beitrag ganz oben
-
Workshops
Beitragjuhuuu... schon notiert
-
Workshops
Beitrag@croquemadames: ist doch super, wollen wirs so machen? wir können es ja auch als austausch bzw. tricksharing anbieten und du hast einfach die "oberaufsicht". wenn ja, dann schreib ichs gleich fest rein... lg, anne
-
Workshops
Beitrag@endless: hihi.. sorry, hab ich wol falsch verstanden. hab mich auch schon gewundert, vor allem, dass du so viele workshops anbietest, wo du doch letztes mal alle eigenen workshops verschlafen hast @janine: hab das aufwärmen mit reingenommen, ich werd schauen, dass es zu einer morgendlichen uhrzeit stattfindet, bei der auch schon jemand wach ist wegen hula hoop: ich würd mir wünschen: fortgeschrittene moves, z.b. hula hoop an einem bein; tricks am boden; ach, weiß auch nicht... multiple hoops wä…