Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 534.
-
Ich finde, es ist an der Zeit, seiner Vorfreude Raum zu geben... freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu... und natürlich auch feuerfeuerfeuerfeuerfeuerfeuerfeuerfeuerfeuer.... nur aufs zeltaufbauen freu ich mich nicht, da hab ich schon angst vor... also bittebittebittebitte alle fleißig mithelfen... dann bis ganz bald, nur noch 2x schlafen..
-
Openstage
Beitragwer macht denn jetzt so alles mit? würde mich auch interessieren zwecks workshop zeitplan, damit ich niemanden zu der zeit einplane, wo z.b. gerade vorbesprechung ist...
-
Workshops
BeitragHallo, Wünsche kann man natürlich gerne äußern! ich denke, es werden sich vor Ort auch noch viele Workshops ergeben...
-
Workshops
Beitraghallo ihrs, freue mich schon auf die ganzen workshops. ich werds so machen, dass ich in der halle mir eine wand suche und dort einen workshop zeitplan wie bei einer pinnwand hinklebe. also könnt ihr dort immer schauen, wer, wann und wo dran ist. es gibt auch schlechtwetter ausweichorte (halle und zelt). lg, anne
-
Sunny
Beitragups zu spät... dafür drücke ich dich aber um so doller!!! alles gute und freue mich auf baldiges wiedersehen... ich sag nur, rotwein auf der terasse
-
Nightflyer
Beitragalles gute auch von mir
-
Openstage
Beitragjuhu, neue anmeldungen zur open stage... gespanntbin...
-
Mein kleiner Ratgeber
Beitraghe, hab den fred hier grad erst entdeckt und vielen dank an duvan. du hast es alles super zusammengefasst und erklärt. ich freue mich schon auf deinen workshop bei der con
-
Geburtstag Wicked Spoonwing
Beitragschönes purzeln und alaaf auch von mir...
-
Jelly Fix
Beitragoder... ein bisschen lustiger auch hier: XefOZ3kwdjU
-
eberhard
Beitraghallo eberhard, alles gute auch von mir. feiert schön!!!
-
Workshops
Beitraghallo an alle angemeldeten workshop-geber/innen. ich bräucht noch eure handynummer und emailadresse. handy für die vor ort orga, falls jemand verpennt o.ä. bitte an mich per pm oder per mail an anne@feuershow.de vorne im ersten beitrag seht wir, wer definitiv für einen workshop zugesagt hat, merci
-
Also, ich hoffe, dass die gute Frau die letzten Seiten nicht mehr durchgelesen hat. Schade, dass man nette und kompetente Antworten so revidieren kann durch nachfolgende sinnlose Postings. Ich will ja nicht wissen, was sie jetzt für eine Meinung von Feuerkünstlern hat. Na ja, wenns den Sohn vom [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] abhält aus Angst vor diversen Spätschäden, dann hats ja wenigstens was gebracht.
-
superschöner teaser.... da bekommt man lust auf mehr....
-
Workshops
Beitraghuhu, hiernochmal kurz zur orga dieses threads. alle, die definitiv einen workshop geben wollen, bitte dieses formular bereits stellen. ansonsten zähle ich sie nur zu "evt.", bzw. noch nicht. danke die aktuelle workshops liste gibts immer hier auf der ersten seite - die aktualisier ich regelmäßig
-
Workshops
Beitrag@thy: ok, supi. habs eingetragen (sh. erste seite dieses threads).