Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 534.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bildersammlung
Beitragähm offtopic: was ist eigentlich mit der zweiten seite los? ich komm da net weiter, d.h. dass ich die alten freds, z.b. den workshopfred gar nimmer sehen kann. bei sams rechner isses das selbe. geht das nur uns so?
-
lost and found
BeitragSooo jetzt mal die umfangreiche Found Liste.... Dinge, die nicht reklamiert werden werden nächstes Jahr eine besondere Verwendung finden Gleich stellt der Sam auch noch Fotos rein... wir hatten grad ne lustige Party mit euren Sachen in unserem Garten.... Feuerstab 1,20 mit bunter Glitzerverzierung Bastelkiste (Endless?) 2x Kaffeebecher rot (Lupus?) 1x Plastikbecher gelb 2x Plastikteller grün (Lupus?) 2x Plastuikteller blau + 2 x Plastikteller weiß (Lupus?) 1x Grillkorbeinlage Originalverpackt Gr…
-
Video-Fred
Beitragdfalls ihrs noch nicht gefunden haben solltet: youtube.com/user/FSconIII
-
Video-Fred
Beitraguiii danke... freufreufreu...
-
Video-Fred
Beitrag@avb: na, sind die videos jetzt hochgeladen? @chibby: hast du auch die hoop nummer komplett? das tät mich ja schon interessieren....
-
Donnerstag´s in Nürnberg
Beitragich würd dieses jahr auch gerne öfters mal dazu kommen. die woche gehts aber leider net, weil wir zum cocktails schlürfen verabredet sind... da muss man prioritäten setzen
-
Bilderfred
Beitragna so was, da sind ja auch bilder der aletn cons... wie gut, dass ich das auch mal bemerkt habe hatte die hälfte davon noch gar nicht gesehen...
-
Video-Fred
Beitraghehe, noch was gefunden: youtube.com/watch?v=k8SkI-HZH4o youtube.com/watch?v=4kCJSzXIZpg
-
So langsam fühle ich mich auch in der verfassung, was zu schreiben. wow! es war wieder mal genial! zu allererst danke an alle leute, die vor ort waren, ihr schafft ja erst diese atmosphäre. ich bin immer wieder beeindruckt davon, wie entspannt, vernünftig und nett alle sind. das war mal wieder ein wochenende (fast) ohne stress, keiner rennt besoffen rum und pöbelt etc. und das bei fast 300 leuten auf einem gelände. danke dafür! und dann natürlich danke an sam (für alles;) ) und an meine zwei spe…
-
Bilderfred
Beitragwow, die fotos von der open stage sind toll! vor allem von den evil flames.... danke für die tollen bilder. die müssen wir dann unbedingt alle zusammen sammeln...
-
Bilderfred
Beitraghallo avb, nenn ihn doch besser einfach nur fs con, dann könnten wir da auch noch alte und neue vids hochladen, odr?
-
Tee-Zelt
Beitragmein favorit: der extra gebastelte blacklight enten pool.... 1000 dank dafür - ich hoffe, der ist nächstes jahr weider dabei
-
Bilderfred
Beitraguff gerade heimgekommen und auto ausgeladen.... hehe supi, danke fürs video hochladen, schade, dass das video nicht komplett drauf is.... aber trotzdem cool, jetzt konnt ichs auch mal selber sehen....
-
Funken/Walki Talkies
Beitragähm ja, also ich hab da noch eins in meinem täschchen gefunden
-
Workshops
Beitraghä? wieso sorry? ist doch super! wird aufgenommen... wie schon mehrfach erwähnt, kann man sich immer auch vor ort noch spontan für nen worksho entscheiden...
-
Der Con-Wetter-wunsch-fred
Beitragund gute schlafsäcke und isomatten...