Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 534.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bildersammlung

malú - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

ähm offtopic: was ist eigentlich mit der zweiten seite los? ich komm da net weiter, d.h. dass ich die alten freds, z.b. den workshopfred gar nimmer sehen kann. bei sams rechner isses das selbe. geht das nur uns so?

• lost and found

Beitrag

Sooo jetzt mal die umfangreiche Found Liste.... Dinge, die nicht reklamiert werden werden nächstes Jahr eine besondere Verwendung finden Gleich stellt der Sam auch noch Fotos rein... wir hatten grad ne lustige Party mit euren Sachen in unserem Garten.... Feuerstab 1,20 mit bunter Glitzerverzierung Bastelkiste (Endless?) 2x Kaffeebecher rot (Lupus?) 1x Plastikbecher gelb 2x Plastikteller grün (Lupus?) 2x Plastuikteller blau + 2 x Plastikteller weiß (Lupus?) 1x Grillkorbeinlage Originalverpackt Gr…

• Video-Fred

Beitrag

dfalls ihrs noch nicht gefunden haben solltet: youtube.com/user/FSconIII

• Video-Fred

Beitrag

uiii danke... freufreufreu...

• Video-Fred

Beitrag

@avb: na, sind die videos jetzt hochgeladen? @chibby: hast du auch die hoop nummer komplett? das tät mich ja schon interessieren....

• übesrsetzung: sam meint, nach der con ist vor der con

• Donnerstag´s in Nürnberg

malú - - PLZ 9xxxx

Beitrag

ich würd dieses jahr auch gerne öfters mal dazu kommen. die woche gehts aber leider net, weil wir zum cocktails schlürfen verabredet sind... da muss man prioritäten setzen

• Bilderfred

Beitrag

na so was, da sind ja auch bilder der aletn cons... wie gut, dass ich das auch mal bemerkt habe hatte die hälfte davon noch gar nicht gesehen...

• hä? neeee, ich hock ja in der anmeldung nene, dass überlass ich mal meinem lieblings ex pfadi....

• Video-Fred

Beitrag

hehe, noch was gefunden: youtube.com/watch?v=k8SkI-HZH4o youtube.com/watch?v=4kCJSzXIZpg

• So langsam fühle ich mich auch in der verfassung, was zu schreiben. wow! es war wieder mal genial! zu allererst danke an alle leute, die vor ort waren, ihr schafft ja erst diese atmosphäre. ich bin immer wieder beeindruckt davon, wie entspannt, vernünftig und nett alle sind. das war mal wieder ein wochenende (fast) ohne stress, keiner rennt besoffen rum und pöbelt etc. und das bei fast 300 leuten auf einem gelände. danke dafür! und dann natürlich danke an sam (für alles;) ) und an meine zwei spe…

• Bilderfred

Beitrag

wow, die fotos von der open stage sind toll! vor allem von den evil flames.... danke für die tollen bilder. die müssen wir dann unbedingt alle zusammen sammeln...

• Bilderfred

Beitrag

hallo avb, nenn ihn doch besser einfach nur fs con, dann könnten wir da auch noch alte und neue vids hochladen, odr?

• Tee-Zelt

Beitrag

mein favorit: der extra gebastelte blacklight enten pool.... 1000 dank dafür - ich hoffe, der ist nächstes jahr weider dabei

• tja simon, duuuu warst nicht da... daher wirst dus vielleicht nie erfahren

• Bilderfred

Beitrag

uff gerade heimgekommen und auto ausgeladen.... hehe supi, danke fürs video hochladen, schade, dass das video nicht komplett drauf is.... aber trotzdem cool, jetzt konnt ichs auch mal selber sehen....

• äh, alaso ich hab ne sms von unbekannt bekommen, dass mein mp3 player im auto liegen geblieben wäre. bin aber definitiv bei sam mitgefahren und hatte keinen mp3 player dabei... wäre schon ein gehöriger zufall.... ich kann dir per pm die handynummer schicken...

• Funken/Walki Talkies

Beitrag

ähm ja, also ich hab da noch eins in meinem täschchen gefunden

• Workshops

Beitrag

hä? wieso sorry? ist doch super! wird aufgenommen... wie schon mehrfach erwähnt, kann man sich immer auch vor ort noch spontan für nen worksho entscheiden...

• Der Con-Wetter-wunsch-fred

Beitrag

und gute schlafsäcke und isomatten...