Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 534.
-
Adam und Remo
Beitraghappy birthday!!!
-
Flamme vom Fächer schlägt hoch
Beitraghmmm, also ich benutze seit 6 jahren die [lexicon]Fächer[/lexicon] von sam und hatte noch nie ein problem damit. ich habe das auch noch nie von feuershow kolleginnen gehört. wie schon gesagt, muss man die choreo natürlich erst mit feuer mal ausprobieren, bevor man sie vor publikum spielt und flexibel auf die windverhältnisse reagieren. auch sie ewig lang nach unten zu halten ist natürlich schwierig. ansonsten mache ich alle tanzfiguren mit den fächern und habe mich noch nie verbrannt, egal ob la…
-
inspired ??
malú - - Multimedia
Beitragvoll geil! hm da bn ich nicht inspiriert, sondern frustriert... ne spaß beiseite, die frau ist cool!
-
MdW: Poi without Poi
Beitraghehe, war nur so ne spaßaktion bei uns im trainingsraum, als wir auch die [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] moves von birte und fynn aufgenommen haben. aber ic fands so toll, dass ichs gleich mit in die tuts reingenommen habe...
-
Auf Saruman einen Toast
Beitrag... meinen bitte mit nutella! alles liebe saruman!!!
-
Dem Lupus ein Liedchen
Beitragooh, viel zu spät. auch von mir alles gute nachträglich...
-
mist, zu spät gesehen... oh und bamberg zaubert hab ich auch mal wieder verpasst.... jetzt muss ich mich dann doch bald mal klonen...
-
CroqueMadames Hula Hoop Vid´s
malú - - Eigene Filme
Beitragcool! und sogar mit 4hoops... freu mich auf die con!
-
Das Beste Feuer Festival
Beitragdas zweite video is ja der hammer!!! omg!!!
-
ui schön, schaut nach "Feuervogel" aus....
-
jaa die ist toll. kannte die videos auch schon. das krasse ist, dass sie wirklich alle geräte sehrr, sehr gut beherrscht und dazu noch so toll tanzt. Respekt... (und Neid) von mir