Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 534.
-
Schneemann hat eine Idee...
Beitragfiresouls.de/forum/index.php/Attachment/1853/
-
Schneemann langweilt sich...
Beitragfiresouls.de/forum/index.php/Attachment/1852/
-
wireless poi former known as juggling
malú - - Eigene Filme
Beitragui schön. am besten gefällt mir, dass dudeiner lieblingsfarbe (ist auch meine..) weiter treu bleibst und dir sogar die haare rot gefärbt hast und den ausdruck finde cih sehr gut. ach ja, nette musik und natürlich toll jongliert...
-
FS-Con Buchung Testlauf
Beitraghabe als add on den test [lexicon]Poi[/lexicon] ws beginner gebucht. hat ca. 20 min gedauert, bis die bestätigungsmail kam und jetzt kam sie gleich zwei mal....
-
FS-Con Buchung Testlauf
Beitragkriege keine bestätigungsmail, wenn ich den platz der zusatzperson tausche...
-
Der Uni-Motz-Thread
Beitraghehe, ihr armen. habs schon hinter mir und muss aber sagen, dass ichs auch irgendwie vermisse. genießt die viele freizeit, die ihr habt, auch wenn ihr meint es wär nicht so... hinterher wirds schlimmer... aber was mich immer wahnsinnig genervt hat, war, dass die techniker immer super ausgestattet waren und bei der geisteswissenschaft war alles super veraltet, sprich karteikarten in der bib und leitern auf die man irgendwie klettern musste. ds wichtigste buch war immer ganz oben.... außerdem tota…
-
Neue Tutorials II
Beitraghuhu, ich hab die letzten zwei tage geschnitten und geschnibbelt und prädentiere jetzt proudly... tatatataaa... unsere neuen hoop tutorials. vielen dank an birte für die ganze inspriation. und für alle poispieler, das könnte euch auch neugierig machen, denn die neue kategorie heißt hoop [lexicon]Poi[/lexicon] style und da geht so einiges... außerdem auch in der single hoop section ein paar neue videos. hier gehts los: tuts hier noch ein paar beispiele: [tut]4546[/tut] [tut]4556[/tut] [tut]4504[/…
-
Staff mit GFK/CFK verstärken
Beitragps: hier noch der link zum bastel tutorial von feuerfünkchen: [tut]4475[/tut]
-
Wer hat Ahnung vom Chai machen?
Beitragalso der chai auf der con war perfekt! da kann man chibbys rezept nur weiter empfehlen...
-
Das Supertalent?
Beitragdie war schon toll.... da hat sie aber krass trainiert 2 jahre lang, um so gut zu werden. vom stil her ist es mir a bissel zu zackig, aber das ist geschmackssache. bin gespannt, was da noch kommt und ob auch ein [lexicon]FeuerHoop[/lexicon] dazu kommt...
-
Fineas nullt!
Beitragalles gute auch von mir! mist, stelle gerade fest, dass ich 10 jahre älter bin als du.. hehehe
-
Das Supertalent?
Beitragjaaaa, der an der decke war super wie macht der das bloß?
-
Boogle Streetview
malú - - Multimedia
Beitragoh weh lustig, aber schlimm, weil wahr! das facebook video nebendran ist auch ziemlich gut...
-
Funkel poi
Beitragdas ist eindeutig [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon]. das darfst du legal nur spielen, wenn du pyrotechniker bist, bzw. wenn ein pyrotechniker dabei ist, für den du ein eingewiesener helfer bist...
-
Goethes Faust in 5 Minuten
Beitraghehe und jetzt teil2 in 10 min bitte
-
Flamme vom Fächer schlägt hoch
Beitraghm komisch, bi mir sind die stangen immer total verrußt und die haben noch nie gebrannt...