Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 534.

• Die Workshops

malú - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

@kai: ok danke schonmal für die infos. man darf "gespannt" sein.... hihi wie schauts denn jetzt aus mit nem zeitplan für die workshops. würde gern schonmal ne vorstellung haben, welche workshops ich alle schaff. wie gesagt wärs natürlich ideal, wenn sich zeitlich nix überschneiden würde...

• News

malú - - Onlineshops

Beitrag

hallo, hab gestern bei sam im garten den feuer hula hoop (ohne feuer) mal getestet und bin voll begeistert. hatte das als kind öfters gemacht aber seither nimmer und war also aufs schlimmste gefasst. außerdem kam dier der reifen ziemlich groß und massiv vor. hat aber super geklappt und ich bin jetzt ein fan und muss unbedingt ganz viel damit trainieren... und ihn natürlich auch noch anfackeln grüße

• Die Workshops

Beitrag

oh kai, das mit der slackline klingt interessant. ist es das selbe wie schlappseil??? ich habs jetzt so kapiert, dass es so wie schlappseil ist, nur, dass das material gummi ist und sich daher wahrscheinlich auch etwas anders verhält.... na ja, bin ja mal gespannt... @darkstar: gibts eigentlich schon nen zeitplan für die workshops??? wäre ziemlich frustriert, wenn ich was verpassen würde - also wärs wohl subbr, wenn keine workshops gleichzeitig laufen würden (... was wohl nicht ganz möglich sen …

• Erst eins...

malú - - Eigene Filme

Beitrag

oh so geil, ich find alle videos subber!!!! samsara, bitte bitte mach doch nen doubles workshop auf der con, ja?

• nocheinmal nürnberg

malú - - PLZ 9xxxx

Beitrag

ihr seid ja druff.... bei dem schnee!! ich komm auch mal, aber erst wenns wieder wärmer ist...

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

Hm, ich hätt dann auch das passende Kostüm für dich als Maskottchen [TUT]2504[/TUT]

• desch ja subbr, des da au a baar schwobe kommet.....

• Nach dem Tode?

malú - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Also das komischste ist für mich die Vorstellung, dass ich tot bin und es selbst nicht mal mehr realisieren kann, dass ich tot bin. Weil dann gibt es mich ja schon nicht mehr. Das will nicht so richtig in meinen Kopf rein. Alle anderen Zustände nimmt man ja auch bewusst wahr. Nur beim Tod kannich nicht mal mehr denken: "Aha, so ist das also, wenn man tot ist." Und da kapituliert meine Logik und Vorstellungskraft. Und natürlich die Tatsache, einfach weg zu sein für immer, so wie vorher halt auch,…

• Gebrauchtmarkt Biete/Suche

Beitrag

uuups also eigentlich war ich das grad, saß aber an sams computer jaja der datenschutz....

• Gebrauchtmarkt Biete/Suche

Beitrag

Isch suche: [lexicon]Levistick[/lexicon] und Laszivo, da zu blöd zum selber basteln auch schöne [lexicon]Candles[/lexicon] wären mal was.... hat wer lust nen schwarzmarkt zu eröffnen? oder ne bastelstunde für anfänger?

• Die Workshops

Beitrag

hallo, bei meinem workshop könnte es sein, dass keine zeit mehr für die "[lexicon]Candles[/lexicon]" übrig bleibt. schwerpunkt sollte auf jeden fall [lexicon]Fächer[/lexicon] sein...

• Open stage auf der Con?

Beitrag

hallo, wie schauts aus, wollen wir evt. einen abend ne open stage machen? vielleicht kann man ja auch in den workshops was erarbeiten, was man dann auf der bühne zeigen kann. ich erinner mich, dass wir mal nen "choreographie" workshop hatten, vielleicht mag jemand ja sowas anbieten? evt. kann man ja auch noch andere sachen darbieten: musik, tanz etc. meinungen, ideen? lg ps: freu mich schon

• huhuu, also an einem fakirworkshop mit nagelbrett und scherben hätt ich auch interesse

• Hallo, besteht Interesse an einem Feuerfächer-Workshop? Bzw. evt. auch in Kombination mit "Handfackeln". Also alles eher tänzerisch... Ich habe das zwar bisher noch nie gemacht, würde aber gerne mal einen vorbereiten... Grüße

• Namens Generator

Beitrag

wow, verwandschaft! sind wir nicht alle eine große Poi-Familie Hast du Vor- und Nachnamen eingegeben?

• wer ist eigentlich alles dabei???

Beitrag

@drone: DU SCHON WIEDER???? grüßle anne (kollegin von sam)

• Namens Generator

Beitrag

hmmm klingt wie die neue konsole von nintendo Akane Baisotei

• ich auch, anne (kollegin von sam )

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

genau. entweder zelt oder bett im haus. dann kann man zusätzlich noch das essen bestellen bei bedarf. wenn jem. vegetarisch ist einfach ne kurze mail mit name, dann geben wirs weiter an die küche geht ja flott, die ersten sind schon angemeldet! edit: opsa sorry sam als malu, weil sie grad an meinem rechner war...

• Neue Tutorials II

malú - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

ein bisschen versteckt findet sich übrigend noch mehr. schaut mal unter [lexicon]Poi[/lexicon] / freestyle u kombis.... viele späße interessant könnte auch noch die kategorie "show your [lexicon]Poi[/lexicon]" werden...