Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 138.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

huh, na ihrs? also steffi und ich sind wohl dabei in bremen. Wann ist so die allgemeine aufbruchstimmung ? gruß micha

• jo sorry aber diesma is mir das zu teuer. ansonsten gerne gruß micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

wäre da gewesen, aber ja in der vorlesungsfreien zeit dürfen wir ja keinen sport machen .... bis die tage

• Doppelstab Lost Place Fire HD on Vimeo

Mike_L - - Eigene Filme

Beitrag

nee du gibt auch andere, hat nur jetzt kurz zeit gefunden mir das anzuschauen. Muss sagen es gefällt mir wie du spielst, wüsste nix negatives dazu zu sagen gruß micha

• Ein neues Rätsel

Mike_L - - Zum kleinen Universum

Beitrag

schönes Beispiel Kauz, beim Beispiel mit dem wasserglas vorher fehlte eine feste masse auf die sich alles bezieht. ansonsten wäre es klar, dass wenn du von 100% wasser im vollem glas ausgehst und 1 % vom Wasser verdunstet, dann würde es nie bedeuten, dass das glas jetzt halb voll ist, soweit hat chibby ja recht. Es würde dann so irgendwo um die 99% liegen. Der knackpunkt ist halt du setzt alles in Bezug zu der sich nicht veränderten masse (sprich: alles was eine Melone so lecker macht, und sie v…

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hi, also ich bin nicht da, bin heut mit steffi im Planetarium wolfsburg, bei der "Pink Floyd - The wall" aufführung würd mich freuen euch nächsten freitag spätestens zu sehen euch ein schönes wochenende gruß micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

also ich bin freitag dabei

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@ chris : hoffe mal du hast den Umzug inzwischen ansatzweise mal überstanden, gab ja ne Menge zum ausmisten Also von mir aus können wir schrottwichteln am 7.12. veranstalten, mein Geschenk wäre schon gepackt und bereit. Hoffe bis nächsten Freitag Grüße micha

• YEEEAAAHHIIIIII!!!! freu mich schon und dir noch ne schöne rundreise!!

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich helf mit, hatte halt gehofft du wärst da chris, aber dann sage ich halt so zu.

• Push, push, push, das würde mich auch interessieren, wie das jetzt geworden ist und vorallem wie man den baut, um eine alte Sendung wieder aufleben zu lassen: Passenger, bitte melde dich gruß micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hi, also ich bin ab 12uhr am freitag nicht mehr zuhause und habe dann erstmal um 16 Uhr ein Labor, d.h. das dauert gerne mal 3-4Stunden. Ich bin also dann direkt danach bei der Halle. Hätte dann aber auch Zeit. Bis dann

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Boah selten sone schlechte show gesehn... ach murks, fand ich übelst geil. deine neuen kohle poi sind nochmal besser als die letzten. top, schade nur dass das mitten in der show kam, effekt hammer, auch wenn du mit spiel niveau nich zufrieden warst sag nochmal bescheid oder so vor dem umzug, dann denk ich auch dran

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

bin diesen freitag nicht beim jonglieren, wünsche euch aber nen netten freitag bin den freitag darauf wieder dabei. lg micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

dann musst du aber auch sagen wie du das bewerten willst. wer den meisten schrott hat, den lustigsten, den größten? mir würden alle 3 Termine passen. gruß mich

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, wollt bescheid geben, dass ich es nicht schaffe diesen Freitag zum training zu kommen. Ich wollte dieses Wochenende meine schwester zum ersten mal in ihrer ersten Wohnung besuchen, und morgen hätte ich die möglichkeit abends mit dem auto hinzukommen. Nach Fulda ist es sonst doch recht weit... Euch nen schönen abend und ein schönes Wochenende noch. Bis denne ps: hab heut etwas ausgemistet und ich glaub ich hab schon fast alles fürs wichteln zusammen

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@feuerfüchsin >>>Hier klicken<<< und weiter runter scrollen. Versand scheint immer da zu sein, auch bei größeren Bestellungen; mit dem Währungsumrechner komm ich dabei auf 11,76 € (9,50 £) @sangre Haltestelle ist schneiderberg mit der 4 Garbsen und 5 Stöcken aus der Innenstadt, dann geht man kurz die Straße runter (Schneiderberg) und biegt nach links ab kurz bevor man unter einer Fußgängerbrücke durchgeht. Geht man unter dieser durch ist man zu weit. Dann nur noch die letzte Tür links und in den…

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hossa ihr lieben leutz, @ DarkPsycho also steffi und ich wären auch gern beim Wichteln mit dabei mal so in die Runde gefragt: wer ist mit in laer bei der Zirkulaer? ich würde wohl ganz allein fahren und möglicherweise wie nach havixbeck bummelbahnen nehmen an die, die mich kennen: diesmal hoffe ich doch dass ihr zahlreich zu meinem Geburtstag erscheint und nicht wie letztes Jahr Freitag und samstag vertauscht (dieses Jahr ist es ein Samstag auf den Sonntag :P) Es müssten alle die ich nicht persö…

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

wäre wohl auch in der halle

• Wären dabei steffi und ich EDIT: Da doch knapp mit dem Platz (Stabtasche), nach dem absprechen, fahren wir wohl doch Bahn. EDIT: EDIT: Hat doch alles geklappt, war super und so