Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 138.

• Ich sag mal vorsichtshalber, dass ich es wohl auch nicht bis pünktlich um 19uhr schaffe, bin aber spätestens um 20 uhr da bis nachher

• Naja waren halt Veranstaltungen, wie conventions, Fete de la Musique und so an den Freitagen. Ganz zu schweigen vom Wetter. Ich Wäre am Freitag aber dabei. Bisher sieht das Wetter gut aus. gruß micha ps.: Leute die zu uns kommen wollen, sollten eine Nummer per PN erfragen, sonst stehen sie da und wissen nicht was ist, bei Planänderungen. Ausnahme sind Leute mit zauberkasten der internet anschlusss besitzt.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

die wettervorhersage ist ganz ok geworden, werde da sein ab 19uhr hinterm Rathaus, vielleicht auch auf der Wiese nebenan, ob gefeuert wird keine ahnung. Gruß micha edit: doch schon 18uhr bei chris

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hallo erstmal, schleudern hat immer mal wer mit, lampenöl wird meist von jedem was dazugegeben. Ich gucke grad aber aufs wetter und das ist wie immer mist, wenn man mal zeit hat. Ich wüsst jetzt nicht ob, oder wer kommen wird. gruß micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Achso, hm ja ich könnte da wohl so gegen 18 uhr auftauchen, das ist doch der bei den schrebber gärten hinterm georgengarten?

• Der einsame Ulli ;)

Mike_L - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Ach hi, hier micha, der von Brandy, schön dass du her gefunden hast. Du kannst direkt nach postleitzahlen die städte suchen Einfach unter dem Thread Deutschland deine Stadt suchen War so frei und hab ich mal für dich gemacht >> HIER << grüße micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

würde da mitkommen, aber nicht all zu lange bleiben, da ich am samstag auf nem turnier bin und das um 9uhr in bad oldesloe grüße micha

• *push-nerv-push* Fänd ich schade wenn das Bauprojekt hier nicht mehr geklappt hatte. Grüße micha

• Stabiler als Alu?!

Mike_L - - Staff

Beitrag

Hi, hatte der stab nen Holzkern? dann ist er ja schon ne ecke schwerer zu verbiegen, ansonsten eine dickere Wandstärke nehmen, sind im internet auch nicht soo viel teuerer als im baumarkt. Ansonsten kann ich von Eisenrohren abraten, aber mein erster trainingsstab war aus Glasfaser, den kriegst du auch nur sehr schwer kaputt, da die auch teilweise bis zu 90° biegungen aushalten können. (Sind aber auch nur spitzen werte, die ich so persönlich mal gesehen hab) Aber wenn du dich damit haust, tuts er…

• nehme mir nen schirm mit und komme so gegen 19 uhr, wenn dann keiner kommt bis 20 uhr / der regen stark ist bin ich weg bis dene

• huhu, ich könnt eine doppelstab nummer in den raum werfen, steht soweit noch nicht aber ist ja auch noch zeit bis dahin gruß micha

• Wetter ist bewölkt aber kein regen bei ~17°C kann sich ändern muss aber nicht

• Huhu, quatsch verlaufen hat sich da nix. Ich für meinen teil war nur diesen freitag zum turnier gefahren und komme morgen aber., wenn das wetter mitmacht gruß micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

moin moin, bin heut dabei, hätte einer auch vor 21 uhr zeit? ich hät so ab ~19-20uhr zeit @demlak: bei friedolins gibts bärlapp sporen, sonst wüsste ich spontan nicht wo du hier nebenan was bekommst gruß micha edit: achso ich könnte ja mal heute meine snakes endlich mal zünden. muss ich bei der lagerung was beachten? hab irgendwas im kopf von wegen die müssen feucht gelagert werden?

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hallo, einer heute irgendwo da? gruß micha

• Hi, solltest du einen [lexicon]Contact[/lexicon] stab machen wohlen, dann denk daran, dass auch polycarbonat auf stab länge zum schwingen neigt. Zum spinning reicht es wohl, wobei ich es mir bei 4cm dicke als sehr unhandlich vorstelle gruß micha edit: Wie dick muss so ein stab überhaupt sein? reichen da die 2mm wandstärke überhaupt? keine ahnung

• Wie stabil ist alu?

Mike_L - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Zitat: „Wenn ich mir einen Stab zum Spinning und [lexicon]Contact[/lexicon] (für ohne Feuer)“ @Jack Daniels: Danke für die bedenken aber wie gesagt mir geht es um einen Stab OHNE Feuer @Predator: Ich bin am gucken ob ich nicht einen LED Besen/Feicha ähnliches oder irgendetwas in der Richtung mache, vorher wollte ich halt wissen ob ich das innenleben für batterien nutzen kann. Spiele halt selber Stab mit ~2,5cm durchmesser, also wäre mir ein so ~2,2-2,3cm durchmesser Rohr +paar mm bezug am liebst…

• Suche Feuererfahrene im Kreis Hannover

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hoi, Kannt da gucken <<<interner Forum Link>>> Also momentan trainieren wir halt alle immer wieder mal in Hallen und warten auf besseres Wetter Gruß micha

• Wie stabil ist alu?

Mike_L - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hallo Leutz, Wenn ich mir einen Stab zum Spinning und [lexicon]Contact[/lexicon] (für ohne Feuer) aus Aluminium baue und dann keinen Holzkern haben will. Wie dick sollte die Wandstärke so sein? Also 1mm Wandstärke habe ich bisher immer mit einem Holzkern versehen, da es heißt die brechen sonst sehr wahrscheinlich beim üben, die haben bisher auch alle gehalten. Würden 2mm wandstärke bei ca 22mm Durchmesser und 1,5m Länge reichen oder würdet ihr mir davon abraten? und es müsste doch etwas bringen,…

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

sieht so aus als ob steffi und ich gegen 16.20 mitfahren tun. bis morgen