Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 118.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragalles für die Fans
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragJop, da hast du recht. Dafür war der warme Kaffe dannach im Vienna wie Balsam Übrigends hab ich unseren Treff ma im Kalender hier im Firesouls eingetragen. Übungstreff Mannheim Kann man sich ja eintragen, wenn man regelmäßig kommt vlt können wir auch ein paar Bilder zur Beschreibung hinzufügen, wenn schönes Wetter ist und jemand ne Kamera dabei hat. PS: nächsten Dienstag kommt nur meine bessere Hälfte. Ich bekomm Besuch von sonem Zensus-Befrager
-
Suche Mannheimer poisten
Beitrag@Karrack: ok... wogegen bistn gefahrn ? Dafür sind Mareike und Ich wieder dabei Freu mich schon auf heute Abend um 18:00uhr
-
Suche Mannheimer poisten
Beitraghaha cool deine Sun-Wraps sind echt geil. Ich muss noch etwas improven xD Braucht alles seine Zeit
-
1. Mai - Thingstätte
BeitragHallo, wir kommen trotzdem nach Heidelberg, Regen kann uns nicht abschrecken. Meldest du dich bei uns wenn du trotzdem kommst? Wir sind in so ca. 3 Stunden oben am feiern/ feuern. LG Valgarv edit: Warn gestern oben und haben auch barv mitgefeuert Ein echt unvergessliches Erlebniss, vor allem der Flash beim Betreten der Thingstätte. Was mich nur etwas gestört hat, waren die Betrunkenen, auf die man beim Burnen ständig achten musste. Aber damit war ja zu rechnen @maitreyia: wollte dich eigentlich …
-
1. Mai - Thingstätte
BeitragHi, meine Freundin und ich wollen heute Abend auch hoch zur Thingstätte. @maitreyia: Wo und Wann genau wollt ihr euch denn alle treffen ? Kenn mich in Heidelberg nicht aus. lg Valgarv
-
Ab 18:00 Uhr sind wir am unteren Luisenpark bis es dämmert, dann gehen wir zum Neckarufer neben der Lessingstraße und feuern dort bis ca. 21:30 Uhr. lg Valgarv
-
Hey belle, Ich weiß zwar auch nicht, ob es in Heidelberg noch Poi-Treffen gibt, aber du kannst gerne auch ab und an mal Dienstags nach Mannheim gondeln und uns dort besuchen : >>Mannheimer Feuertreffen<< Würden uns alle freun lg Valgarv
-
Suche Mannheimer poisten
Beitrag*G* Dann wünsch ich dir gleich ma viel Erfolg für deine Prüfungen Freu mich auch schon auf Zuwachs für unsere Gruppe Vielleicht ja schon am nächsten Dienstag lg Valgarv
-
Feuergarten in Heidelberg
BeitragWürd mich auch ma interessiern, obs den Feuergarten noch gibt ?
-
Suche Mannheimer poisten
Beitraghey tialys das wär echt super ! morgen kann ich leider nicht am Wasserturm vorbeischaun, aber wenn das am Dienstag dann klappt wärs echt so genial. Dann sind wir immerhin schon 5 Leute. Wir sollten dann morgen noch ma handynummern austauschen, falls iwas schiefgeht (Gott bewahre). mfg Valgarv edit: Ok ihr habt ne PN bekommen
-
lights of dubai
Valgarv - - Eigene Filme
BeitragSehr tolles Video Besonders die Choreo mit den 2x Doubles hat mir gerade neue Inspiration gegeben
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragOHA jetzt gehts hier aber los : ALSO : nächste Woche Dienstag hab ich gleich ma dick angemarkert Würd aber lieber auf den Park neberm Theresienkrankenhaus gehn ( weniger Hunde-Poop ). Ich weiß leider nicht, wie der Park heißt ( oder ist das etwa die Neckarwiese ??? ), aber ihr wisst doch wo ich meine ?!
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragHey Karrack, dann bin ich wohl der erste, der dich im Forum begrüßen darf Herzlich Willkommen wünsch dir viel Spaß im Forum. Hab dich grad auch gleich mal in icq geaddet.
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragHEY da das leider mit Curin letzes Jahr irgendwie nix mehr geworden ist ( Habs wegem Klausurstress einfach netmehr gepackt, was zu organisiern, sorry Curin ) bin ich jetzt umso tatenfreudiger. @ Curin : Wenn du Zeit hast meld dich ma via PN bei mir, bei dem Wetter kann man ja schon gut rausgehn und zum Wasserturm @ ALLE Mannheimer : Ich hab zwar das Gefühl, dass in Mannheim keine Feuerspieler unterwegs sind, aber falls doch : Meldet euch ma bitte Werd heut ma zum Wasserturm gehn, ma guggn ob ich…
-
Gott Will Es
BeitragHAHA zu geil, ich kannte es noch nicht, aber danke für den Tipp Wieso erinnert mich das nur an Stromberg
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragHi, ich muss leider für morgen absagen, da meine besser Hälfte nach Mannheim fährt und ich leider morgen kein Auto hab =( Wünsch euch trotzdem ne Menge Spaß aber auch viel Lernerfolg
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragso ich habe mich nun mal etwas schlau gemacht und muss logi für seinen Beitrag danken : Scheinbar kann wirklich jeder diese Sporthallen nutzen ( zumindest für Jonglage ) Hier mal das Antwortschreiben der Uni-Mannheim : "... als Student der DHBW musst du keinen Beitrag bezahlen. Lediglich die aktuelle Studienbescheinigung/-ausweis ist mitzunehmen und auf Wunsch vorzuzeigen. Die DHBW ist eine angeschlossene Hochschule des Unisports und von daher dürfen die Studenten an den kostenlosen Kursen ohne …
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragvielen Dank, logi, die Idee ist super, aber leider geh ich auf die DHBW und hab somit keine zutrittsberechtigung für die Uni-EInrichtungen. Aber ich werd mich mal umhören, obs von unserer Schule auch solche Angebote gibt