Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.
-
Treffen Karlsruhe
BeitragDas Training findet während des Sommers nicht im AKK sondern in einem andern Gebäude des Uni-Geländes statt. Hat jemand Lust Abends beim Karlsruher Schloß [lexicon]Poi[/lexicon] etc. zu spielen?
-
Work and Travel, 2010
Beitrag@Fin: Hab den Thread auch übersehen. Ich war auch für ein Jahr in Australien. Bist du noch Down Under?
-
Treffen Karlsruhe
BeitragIm AKK gibt es zur Zeit wöchentliche Jongliertrainings. Meistens sind auch ein paar Poi-Spieler dabei. Das AKK ist auf dem Unigelände. Wo: AKK Karlsruhe (Uni-Gelände) Wann: Montags ab ca. 18 Uhr bis ca. 20:45 Donnerstags und Freitags gibt es glaube ich weitere Termine (da muß ich mich nochmal erkundigen). Das Training ist in einer Halle.
-
Fährt jemand aus dem Südwesten (z.B. Karlsruhe, Stuttgart oder Straßburg)?
-
Das mit den Linklisten würde ich auch draußen lassen oder auf einfach auf eine Webseite verweisen, wo du oder andere sie pflegen. Ich würde es gut finden wenn du beschreibst wo man andere Poi-Spieler treffen kann (z.B. Jonglierconventions und Festivals) und wie man rausfindet wo in einer Stadt sich Poi-Spieler regelmäßig treffen. Ohne dieses Forum und die Convention-Liste auf INBAZ ist das gar nicht so einfach. Im Ausland hilft auch Facebook noch etwas.
-
Traum
BeitragMir gehts genauso Mir gefällt der Traum. Hast du Nick was geschrieben?
-
Gute Frage Ich glaube wir werden uns über den Weg laufen. Ich bin 1,80 Meter groß und hab braunes Haar. Hab Freitag oder Samstag wahrscheinlich ein rotes T-Shirt mit weißer Aufschrift an und spiele [lexicon]Poi[/lexicon] und Kontaktball. Hab gerade gesehen, dass du Double-Staff spielst. Möchtest du in Karlsruhe mit Feuer spielen?
-
EJC 2009 Spanien
BeitragIch werde auch zur EJC kommen (per Flug) und die Woche danach in San Sebastian (12 - 15.07.) und Bilbao (16- 18.07.) sein. In Bilbao in der Jugedherberge. In San Sebastian hab ich noch nichts gebucht. Hat jemand von euch ähnliche Pläne? Kann man Feuer-Pois bei einem Flug (Lufthansa) ohne Probleme mitnehmen? Ich überlege mir bei der EJC ein neues paar Pois hole und die dann jemanden mitgebe oder per Post nach Hause schicke.
-
Logo -> T-Shirt
Beitrag19
-
EJC 2009 / Die Woche danach...
BeitragOh, ein tolles Geschenk Alles gute zum Geburtstag. Hab ich dich in Freiburg kennengelernt?
-
EJC 2009 / Die Woche danach...
BeitragHallo, ich werde einige Tage nach der EJC auch in der Jugendherberge sein (16.07. - 18.07). Vielleicht sehen wir uns ja dort Bleibt ihr nach der EJC auch noch etwas in Spanien?
-
Hallo, ende Mai ist in Straßburg eine Convention. Der Preis ist 15 Euro (ohne Voranmeldung 17 Euro). Es gibt Workshops, eine Gala und eine Parade. HOPla COnvention, Straßburg (Frankreich) 29.05.2009 - 01.06.2009 Infos (Deutsch): tapirroulant.org/deutsch/programme_de.htm Voranmeldung: tapirroulant.org/francais/index_fr.htm
-
Fester übungsabend in Mainz
BeitragDie Convention in Freiburg war toll. Ich werden nächstes Jahr wieder hinfahren. Tolles Wetter (meistens), nette Leute und eine schöne Gala-Show Gibt es bei euch auch eine Convention?
-
Guten Rutsch :3
BeitragIch wünsch euch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr
-
Treffen Karlsruhe
BeitragAlso ich wollte zu einem Treffen von "http://www.kleinkunst-ka.de". Irgendwo bei einem "Alten Stadion". Ist das das gleiche wie ihr meint?
-
Treffen Karlsruhe
BeitragSchade, ich habs zu spät gelesen. Zu dem Jongliertreffen in Karlsruhe (bei der Uni) wollte ich vor einigen Wochen mal kommen. Ich konnte den Platz leider nicht finden. Fährt jemand von euch da mit der Tram hin? Ich arbeite beim Europaplatz.