Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 568.
-
Camp Burn Yourself - Schweden
Beitragjop 2 jahre ist auch nicht lange und für die 2 jahre war er damals schon verdammt gut
-
Camp Burn Yourself - Schweden
Beitraghehe jo das habsch schonmal gesehn fand ich damals schon nicht übel ... wobei ich jetzt weiß das thomas schon ne ganze weile spielt und ich dachte damals der macht das erst kurz ... was natürlich sein spiel nicht schlechter macht ... aber um gut zu sein braucht es eben zeit
-
Feuerniesen
Beitragund nun die dümmste antwort von mir ... 1. ist das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] durch die nase wahrscheinlich noch 3 mal gefährlicher als durch den mund (selbst wenns nur mit pulver ist) und 2. die leute sehn den unterschied eh nicht und das ist doch das wichtigste ... die werden nicht erkennen ... Nase vs. Mund !! Die sehen nur Flamme von kopf aus ... ah also feuergespuckt Also lasst das lieber sein man muss sich das leben nicht unnötig gefährlich gestallten
-
Logo "Endless Fire"
Beitragalso die idee mit der figur und das sozusagen als [lexicon]flower[/lexicon] zu nehmen ist nicht übel find ich gut
-
preiswerte Digitale Videokamera
Ghost - - Multimedia
Beitragalso ich hab mir die Canon MD 255 geholt die ist ganz schön finde ich. Hat zwar keine infrarot aufnahme funktion ... aber ist auch nicht nötig. Nachtaufnahmefunktion ist vorhanden, wobei mit etwas hintergrundbeleuchtung bzw. brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] das ergebnis auch sehr schön ist. Zudem will ich ja nicht nur nachts aufnehmen und die war im Preisleistungssegment sowie in den Zeitschriften der Testsieger. Kostenpunkt ca 300€. Also ich bin zufrieden ... Vorallem da es ein mini DV Recorde…
-
Logo "Endless Fire"
Beitragmmmh na ja etwas öhm schlicht ... also ich bind es jetzt ehrlich gesagt für ne feuershow als logo unpassend
-
Improvisiertes Shooting mit Project PQ
Ghost - - Multimedia
Beitragüm ehrlich zu sein ich muss etwas kritik üben. ja die bilder sehen schon nicht übel aus ... aber eben etwas zu perfect ... die wirken irgendwie zu plastisch ... zu gestellt. (nicht alle einige) bei einigen passen die gesichtsausdrücke nicht zur körperstellung und na ja also denk da ist aber eher modelltechnisch das problem. Von der fototechnik her top ... aber der gesamteindruck ist noch überarbeitungsfähig ... also finde ich zumindest
-
Feuer zum durchspringen
Beitragalso mit gas würde ich das nicht unbedingt machen ... wenn der druck zu hoch eingestellt ist dann hast du kein schönes feuer zum durchspringen sondern ein megagroßes sturmfeuerzeug ... und das wird richtig derb heiß... mach doch nen halben ring mit dickem [lexicon]Kevlar[/lexicon] seil bei ich find sowas eh blödsinnig, da die temperatur überproportional zur flammenhöhe steigt ... also ganz unten recht kühl über der flamme todlich ... aber wers mag der soll gerne versuchen
-
der ralph!
Beitragauch von mir happy geburtstag
-
ok um dich so drehen zu können wie yuta brauchst du 3 dinge: 1. technik muss sitzen (will heißen du musst die piruetten können) 2. du darfst die orientierung nicht verliern und musst immer wissen wo du bist 3. üben üben üben (nur so gewöhnt sich der körper an die drehungen und irgendwann macht es dir dann kaum noch was aus) Ps. ich kämpf noch an der technik und der sauberen ausführung ... das drehen geht langsam 4 stück bekomm ich denk ich hin aber dann wird auch mir schwindlig ... aber wie gesa…
-
MdW: Infiniti weave
Beitragalso ich kann es in ansätzen, aber ich find das ist ne bewegung die nicht wirklich nützlich ist ... aber na ja jedem das seine aber wie gesagt ist im grunde ja ein spiral ... zwar um ne schnur aber mehr ist das auch nicht. mir nützt die bewegung in meinem spielablauf nicht und da ich keinen vorteil daraus hab üb ich sowas auch nicht weiter ... es ist ganz schön sowas mit socken zu können um es zu zeigen aber sonst ...
-
Feuerbild als Transporterdeko
Beitragsauig gut gelungen sag ich nur
-
jaja meine rechtschreibung ... aber hast recht der [lexicon]Poi[/lexicon] - die [lexicon]Poi[/lexicon] so wird die mehrzahl gebildet. Ich bin mir aber ganz sicher das er auch cathedrals hat ... aber werd ich ja in hamburg dann beim workshop fragen können
-
Waagrech / Senkrechte Kombinationen
Ghost - - Staff-Moves
Beitragmmmh ich spiel zwar auch etwas doppelstab ... aber ich kann mir unter waagerecht und senkrechter bewegung nix vorstellen ... werfen hab ich abver schon versucht und so schlimm fühlt das sich nicht an ... man muss nur hoch genug werfen damit man zeit zum tauschen hat
-
yuta hat glaub ich mehrere poi's ... er hat monkeys cathedrals und auch solche zopf teile wie gesagt denk er spielt halt immer das was gerade da ist bzw passt
-
Suchen Verstärkung
Beitragso hab mir die seite jetzt mal reingezogen ..... ist ja hammer geil .... verdammt warum bin ich keine frau ... also das sieht alles super aus sehr professionel aufgezogen ... klasse ... na ja da muss ich mit meiner 1-mann-show schon noch mächtig dran arbeiten mal so was wie das wgt ans land zu ziehn. Wobei ... na ja ne sommerkonzert-nacht ist auch was schönes halt komplett andere richtung aber wie gesagt man muss ja flexibel sein also wie gesagt ich würde sehr gerne mal bei euch mitspielen ... i…
-
Suchen Verstärkung
Beitragso ich seh zwar auch nix auf der seite, ist aber eher weil es ewig nicht fertig läd wenn ich auf galery oder so klicke aber was ich so gesehn hab sieht interessant aus. Bin zwar ein kerl ... aber wenn ihr euer programm mal mit [lexicon]Poi[/lexicon] oder doppelstäben aufpeppen wollt dann bin ich gern ab und zu dabei ... könnt ja mal auf meine seite schaun ob euch das so zusagt ... wie gesagt musik bin ich variabel ich kann zu fast jeder musik spielen und auch schnell langsam wechsel ... was eben…
-
mmmh ich weiß nicht genau ob ich zeit hab und ich bin auch aus chemnitz ... könnte eventuell etwas weit weg sein aber schreib mir einfach ne pm dann seh ich mal was so geht
-
is ja geil irgendwann gibts dann auch wieder donnerbalken ich räum mich weg