Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 568.

• MdW: Infiniti weave

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

hab das jetzt och paar mal probiert und finde die bewegung immer noch nutzlos. Wie sie funktioniert ist einfach. Im grunde ist es eine art spiral gegenseitig um die strings (verzwirbeln) durch die leicht kreisende bewegung hält er beide [lexicon]Poi[/lexicon] am laufen. Er isoliert keinen der beiden, (geht auch nicht da die schnüre umeinander gewickelt nicht einzeln isoliert werden können), allerdings muss ich lupus recht geben, es ist ähnlich der [lexicon]isolation[/lexicon]. Allerdings eben nu…

• News

Ghost - - Onlineshops

Beitrag

würde ja gern testopfer sein vieleicht lässt sich das ja mal einrichten aber klingt interessant dein gelb grünes feuer ... kann man sicher hübsche effecte damit machen wenn es bei stillstand noch gelb ist und erst bei movement grün wird

• Art of Poi

Ghost - - Poi

Beitrag

mmmh ich glaub ihr habt mich da falsch verstanden ... natürlich kann man wenn man nen hybrid kann dann eventuell mit etwas übung auch ne [lexicon]buzzsaw[/lexicon] isolieren ... aber die [lexicon]isolation[/lexicon] über all also vorm körper seitlich usw brauch einfach zeit ... und das muss man dann getrennt nochmal länger immer mal wieder üben ... also hilfreich sind neue schwere moves schon ... aber den feinschliff bekommt man nur wenn man auch die kleinen teile die eigentlich nicht nennenswer…

• Art of Poi

Ghost - - Poi

Beitrag

hehe und da glaubve ich habt ihr ne falsche vorstellung Stellt euch mal vor ihr könnt 0 [lexicon]Poi[/lexicon] und jemand zeigt euch dann nen einfachen hybrid (nehmen wir mal an isoliert und longarm vor dem körper) wenn man diesen move kann müsste man eigentlich isolieren können oder? falsch!! Nur weil man einen arm isoliert spielen kann und das auch in dem move heißt das noch lange nicht das es einzeln auch geht. Hab das selber gemerkt ... wenn man stur nur eine bewegung übt und auch nur mit ei…

• Art of Poi

Ghost - - Poi

Beitrag

klar kann man 1,5s auch rückwärtsspielen und sogar vorm körper und auch in der 1,5anstispin version sozusagen die [lexicon]Poi[/lexicon] gegenläufig zueinander

• Hilfe bei Hip/Windmill Wechsel

Ghost - - Poi

Beitrag

hehe jo du hast sozusagen ne hip-wind-millfountain gemacht und als verbindungsstück ne [lexicon]weave[/lexicon] so gehts auch ... wie gesagt viele wege führen nach rom

• jop ich nehm auch steinwolle finde das super ... auch wenn mal was umkippen sollte (ich nehm nur [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] oder lampenöl) passiert fast nix nur das eben die schale wieder aufgestellt werden muss und eventuell ausgelaufenes öl beseitigt werden muss. Wenn man allerdings genug wolle hat und wenig flüssigkeit nimmt, dann läuft auch nix aus sonder kippt nur um. Ich hatte nen auftritt da mussten die kerle doch unbedingt mit knallkörpern hantieren ... ein ganz schlauer hat den in die…

• ok dann versteh ich wie das passiern konnte. Ich nehm mal an das isopropanol entweder ein alkohol (wie in der apotheke erhältlich) ist ... sowas füllt man NIEMALS nach wenn da noch was brennt. Ist ja fast das gleiche wie spiritus auf den grill ... das gibt auch schöne flammen Also indor würde ich nie etwas mit weniger als 56°C falmmpunkt verwenden ... auch wenn man mit colemans (als beispiel) schöne effecte bekommt (brennender boden etc. Aber das risiko ist doch enorm ... somit würde ich mal sag…

• also normalerweise passiert sowas nicht. Ich verwende ja [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] ... müsste fast das slebe wie iso propanol sein oder? Bei mir gabs noch nie ne stichflamme die über 5m leute verbrennen hätte können ... da muss schon noch was anders im spiel gewesen sein ... bzw eine verkettung von unglücklichen momenten. na ja und ne flammenschale nachfüllen ... ok ist etwas heikel und zur not sollte man das ganze einfach löschen und neu entzünden ... bzw. ne 2te schale bereit halten bis die…

Ghost - - Poi

Beitrag

ach ich weiß sowas ist schwer zu beschreiben ... ich zeig das lieber und erklär es dazu ... ohne bilder kann man sich eh selten was nehmen und wie gesagt jeder spielt etwas anders ... ich hab glaub ich 3 oder 4 versionen wie ich den übergang gestalten kann ... oder sogar noch mehr

Ghost - - Poi

Beitrag

ja ist keine pflicht ... macht es aber einfacher und flüssiger zudem ist der wechsel von [lexicon]hipmill[/lexicon] zu [lexicon]windmill[/lexicon] etwas tricky ... weil entweder du wechselst genau die hand die vor dem körper ist dann direkt nach hinten zur [lexicon]hipmill[/lexicon] oder du machst eben nen zwischenbeat und wechselst von hinter dem koüf zu hinter dem rücken bzw. vor dem kopf zu vor dem körper ... da brauchst allerdings dann den zwischenbeat .... diese art hat auch den vorteil das…

• RE: Hilfe bei Hip/Windmill Wechsel

Ghost - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von glowfire_at vielleicht hilft dieser Tip: "es wechselt die führende Hand und der wWechsel braucht eine zusätzliche halbe Umdrehung" .... .... :D“ jop stimme hannes da zu, du brauchst sozusagen ne art koppelbewegung und die schaffst du indem du nen halben [lexicon]beat[/lexicon] mehr spielst beim wechseln um den weg von oben nach unten bzw. von unten nach oben zu kompensieren.

• Maori Poi

Ghost - - Poi

Beitrag

jo @ firestan es gibt sicher jetzt auch eine moderene poiszene dort aber ganz früher also im ursprung war das eher rituell und da brannte nix und es haben nur die fraun gespielt was ja heute fast ins gegenteil umschlägt ... zumindest bei feuer tendiere ich zu der betrachtung das es viel mehr männliche spieler gibt ... liegt aber denke ich mehr daran, das fraun an bunten bändchen und schweifpoi mehr spass haben und sich auch der risiken klarer sind die von feuer ausgehen ... aber denke es ist 50/…

• Maori Poi

Ghost - - Poi

Beitrag

jop ... das heutige [lexicon]Poi[/lexicon] spielen hat mit dem original fast nix mehr zu tun ... bis auf die kugeln mit seilen ;). Die frauen tanzen mehr damit und schlagen die [lexicon]Poi[/lexicon] im rythmus gegen hände arme etc. also so ne art vorversion der glowsticker aber sehr schwer finde ich ... also ganz anders als unser [lexicon]Poi[/lexicon] aber genau so vielfältig denk ich

• Armenthaarung durch Helicopter

Ghost - - Devil Stick

Beitrag

jo endless das mit dem zuviel aufdrücken hab ich auch schon mal gehabt aber da wars zu viel und anstelle von ausblasen hab ich mich dann halt gedreht selber effect + 5 schrecksecunden ich denk mal da ist ausblasen weitaus besser ... das stümmt

• Feuerniesen

Ghost - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Zitat: „Original von Clupshtool und wenn man dann gerade beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] niesen muss, hält man sich diese (eigentlich völlig bescheuerte) apperatur vor die nase. “ öhm mal ne andere frage ... du meinst also wenn du beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] niesen musst (ich nehm mal an das du dann lyco/fluid im mund hast)dann ist die gefahr dich dabei zu verschlucken (also fluid/lyco in die lunge zu bekommen)schon so sehr hoch ... und da willst du zusätzlich noch ne vorrichtung a…

• Armenthaarung durch Helicopter

Ghost - - Devil Stick

Beitrag

hehe endless du oller cheater ... beim [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] (brennender arm) hast du die flamme ausgeblasen hehe ich habs genau gesehn ... ja feuer ist eben doch heiß

• der herkules in kassel als kulisse

Ghost - - Eigene Filme

Beitrag

ist zwar scheinbar schon etwas verspätet meine antwort ... aber ich find das vid auch nicht übel

• Art of Poi

Ghost - - Poi

Beitrag

@cranky mmmh ja so in der art beobachte ich das auch. Also man beginnt mit einzelmoves und wenn man dann besser werden will dann macht man sich eben an die undankbare aufgabe, all die kleinen basics zu üben ;). Bzw. sie üben sich ja von alleine nebenher :D. Allerdings finde ich nicht das ein hybrid eine gänzlich neue erfahrung ist. Ok es fühlt sich schon etwas freaky an zumindest bei einigen moves, wenn du aber genau drauf achtest was nur ein arm macht dann geht das. Man muss eben nur wissen was…

• ich muss sagen ich hätte auch nicht gedacht das bei dem 1. vid so eine mega verpuffung entsteht. Man denkt ja gar nicht wie sich die gase am boden sammeln und dann schlagartig explodieren ... also wenn man schon mit benzin was andünden muss: 1. Nicht nen ganzen kanister ... zum anzünden reichen auch wenige ml 2. lieber etwas weiter weg als zu nahe .. man kann ja ne wunderkerze oder ein sturmstreichholz reinwerfen 3. sowas gar nicht erst machen ... holz brennt auch mit grillanzünder bzw papier od…