Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 568.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stalls ... aber wie

Ghost - - Poi

Beitrag

das zauberwort ist hokuspokus ... öhm ne falsch "[lexicon]isolation[/lexicon]" also um stalls und stopps spielen zu können benötigt man die basisbewegung "[lexicon]isolation[/lexicon]" weil jeder stal und stop besteht im grunde daraus ... also erstmal isolationen lernen und dann stalls und stopps üben ... sonst hat man es ungemein schwerer

• Flowtoys

Ghost - - EJC Karlsruhe

Beitrag

also wegen zoll ... ich bestell ja ab und an bei hop und ich hab mit der zolltante mal bissel geredet, es ist in deutschland so, das alles über 70€ durch den zoll läuft ... alles was billiger ist kommt so an von daher lieber getrennt bestellen weil sonst wird es unter umständen teurer als die getrennten versandkosten

• Video-Spass mit Ghost

Ghost - - Eigene Filme

Beitrag

ach alles falsch ich hab 4 kammeras und stell die dann so auf das der effekt entsteht muahahah ... neist mit videoprogi bearbeitet

• Video-Spass mit Ghost

Ghost - - Eigene Filme

Beitrag

So hier mal ne Kaleidoskop version von meinem doppelstab gestümper (mehr ists nicht ... muss echt mal üben ... aber so denk ich kann man es schon anschaun Kaleidoskop Doppelstäbe Sagt mal was dazu

• Informationsmaterial (Vita)

Ghost - - Zum kleinen Universum

Beitrag

jop bin auch schwer beeindruckt ... ich würde dich buchen ... wenn ich nicht selber sowas machen würde aber der text ist genial geworden ... echt nahe an perfect (weil perfect gibts ja nie man kann immer besser sein) aber wenn es was gibt was ich als fast dran bezeichnen würde dann das

• Choreografie

Ghost - - Poi

Beitrag

Also ich bin ein dauerrepeat hörer. Dann brennt sich sozusagen erst in meinem kopf ne choreo ein. Die versuch ich dann mit [lexicon]Poi[/lexicon] umzusetzen. Einige sachen ändern sich dann aber sobald ich das hab bleibt es eigentlich gleich. Die beste möglichkeit selber zu sehn ob es passt ist dann ein video. Dann hast du 1. keinen stress mit aufschreiben 2. siehst was du ändern könntest und 3. kannst es immer wieder anschaun und so die choreo festigen wenn sie dir gefällt

• Welche Musik schwingt am schönsten ?

Ghost - - Poi

Beitrag

ich nehm Video Magix ... da kannst neben musik auch super videos bearbeiten ... ... ein einfacher mediarecorder tut aber auch seine dienste ...

• Choreografie

Ghost - - Poi

Beitrag

öhm ich sag mal ganz einfach das kommt auf die gewählte musik an ... also meine choreographie orientiert sich immer an der musik ... weil es soll ja dazu passen. Bin eh so ein typ bei dem sich (auch beim improvisieren) der gesamte ablauf nach der musik richtet ... weil einige bewegungen passen halt nur zu bestimmten rythmen andere wieder nicht ... sowas wie anfangs langsam ist war auch gut ... aber wenn du ein lied mit durchgängig schnellen beats hast sieht das dann doch blöd aus Ne Freundin von…

• mmmh klingt ja gar nicht mal übel ... mal schaun ob ich auch komme ... aber ist schon blöd angeben zu müssen ob anfänger fortgeschritten oder pro ... was soll ich (sollte ich kommen) angeben? Und na ja max 50 leute ... ich weiß ja frühestens in 7-9 tagen ob ich kann ... dann ist aber sicher alles schon voll Wobei sollte ich komme geb ich einfach anfänger an da kann man sich immer steigern

• Workshops

Ghost - - EJC Karlsruhe

Beitrag

jo ich lern auch nachts ... vorallem neue movements

• Art of Poi

Ghost - - Poi

Beitrag

Und da drüber red ich doch die ganze zeit. Es gibt keine neuen bewegungen ... nur neue varianten ... ich hab das ganz deutlich bei alten videos von yuta gesehn ... da sind viele moves schon im ansatz zu sehn. Ok damals war es einfach nur ein zwischenstück, bis jemand sich den einzeln vorgenommen hat ihn variiert und verbessert, sauberer und länger gespielt hat und plötzelich hatten wir nen neuen move. Als advanced ist sozusagen nicht mehr das lernen von abläufen das hauptziel sondern das umbauen…

• Art of Poi

Ghost - - Poi

Beitrag

stimmt ... hab ich auch schon gemerkt ... wenn man einfach frei spielen kann und sich nicht selber behindert weil einem moves und einfach (ich sag jetzt mal) teile des flows fehlen dann ist man wirklich unverkrampfter ... wenn also jede bewegung irgendwie passt und man egal wie man sich drehen will nicht denken muss dann wird man viel ruhiger spielt langsamer und alles ist viel schöner ... daher will ich ja auch besser werden ... viel besser als ich jetzt bin ...

• Art of Poi

Ghost - - Poi

Beitrag

jop genau das mein ich

• Und wer ist jetzt alles dabei?

Ghost - - EJC Karlsruhe

Beitrag

hehe ich komm auch ohne zelt ... aber ich hab schon 2 leute wo ich unterkommen könnte wenns nicht regnet reicht ja ein schlafsack ... und da ich eh nur vom 8. kann denk ich werd ich eh kaum schlafen wollen

• Art of Poi

Ghost - - Poi

Beitrag

na ja ich bin ja schon fast auf bodenhöhe ... ich denke aber mal da yuta sehr viel kampfsport macht wird er das können ... zumindest wird er mir paar tricks nennen können ... und na ja spielen muss ich den ja nicht ... aber können will ich den trotzdem ... ich kann auch die bhtb [lexicon]weave[/lexicon] aber spiel se nie mit feuer ... aber können und spieln ist ja ein unterschiied ... ich will eben alles können

• Art of Poi

Ghost - - Poi

Beitrag

mmmh also ich hab komischerweise noch nie wirklich mit einem [lexicon]Poi[/lexicon] alleine geübt ... liegt aber auch daran, das ich wie gesagt die basics am anfang bis zur vergasung gespielt hab ... hatte ja fast ein 3/4 jahr kaum input und hatte da ja nur die basics die ich lernen konnte find das ist ein mega vorteil ich seh nen move versuch ihn und meistens kann ich ihn sofort nachspieln ... bin in der glücklichen lage das ich veiel sachen nur sehn muss und sie dann nachspieln kann ... nur de…

• Und wer ist jetzt alles dabei?

Ghost - - EJC Karlsruhe

Beitrag

8. (nach der prüfung) - 10 oder länger ...

• Art of Poi

Ghost - - Poi

Beitrag

jop ist meistens so bei rechtshändern ... wobei ich feststelle, das ich mit dem linken [lexicon]Poi[/lexicon] einige bewegungen besser und vorallem sauberer hinbekomme ... ka bin sicher ein verkappter linkshändeler

• Feuerniesen

Ghost - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Zitat: „Original von Ragnaröck öh?^^ gehts immer noch um meinen text?^^hm..wie kann ich es nur deutlich genug schreiben... neee ich meine... man kann ja nichts in die nase schieben, wenn mann schon feuer gespuckt hat...weil man das zeug ja sonst von der mundhöle in die lunge bekommt eigentlich wars nur die frage...ob ich bei milchpulver eine bäckerlunge bekomme und nu: ich will erst so einen nieser... und wenn ich dann feuerspucke, muss ich ja durch die nase atmen.. die frage also: wie gefährlic…

• Art of Poi

Ghost - - Poi

Beitrag

@ beowolf ... sehr schön das du unserer diskussion beigetreten bist. Vorallem der einwuf mit den Planes finde ich klasse. Die sind eigentlich das allerwichtigste (finde ich) wenn man die verhunzt lernt dann hat man am ende nur probleme, weil wer einmal die planes unsauber spielt der bekommt das ganz schlecht wieder weg wenn er sich das so falsch aneignet und dann sind viele bewegungen, die ein aneinandervorbeilaufen der pois voraussetzen einfach nicht spielbar. Vorallem moves wo isolationen drin…