Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 568.

• mal ne frage können wir dresden auf nen andern tag als den 6ten schieben? wäre echt klasse weil ich da eigentlich bei einer freundin auf einer hochzeit auftreten soll ... das wäre sonst mist da müsst ich ihr absagen und das wäre blöd ... kann man da was tauschen? alle andern tage gehn nur der 6. ist eben gerade blöd? sonst müsst ich schaun was ich mache eventuell könnte man leibzig und dresden tauschen das wäre toll wenn das ginge sonst geht nick vor ... ich kann auch auf andern hochzeiten noch …

• eure lieblings moves

Ghost - - Poi

Beitrag

jop ist das zeug was ronan spielt sind isolations auf geraden strecken wo du die arme kreutzen musst zb. damit kann man lustige sachen machen und sieht schön aus

• eure lieblings moves

Ghost - - Poi

Beitrag

also stops mit meinen socken sind lustig wenn ich nen 12 uhr stop mach dann sind die socken so stretchy wenn ich da zuviel impul geb hab ich ein jojo ich kann also 12 und 6 uhr stops mit einmal machen ^^. Aber was schon oft erwähnt wurde isolations und stops bzw stalls helfen sich gegenseitig beim lernen. Ich versuch mich gerade an den liniar extensions vorm körper also von 12 zu 6 uhr und von 9 zu 3 uhr ... ist etwas tricky weil sich beim kreuzen der arme nur ein winziges fenster öffnet und da …

• Fette Feuer Flammen?

Ghost - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

so hab meine ersten lyco-poi versuche gestartet und muss sagen scheiße .... Na ja also da ich nicht so viel lyco verschwenden wollte hab ich das loch etwas winzig gemacht 2mm das ist zu wenig damit es bei der drehung alleine raus kommt. (ich will ja keine mega flammen sonder eher einen schönen schweif) Werd es etwas größer machen müssen ... zudem hab ich probleme mit dem entzünden muss da nochmal etwas testen werd um einen höheren verbrauch nicht drumrum kommen

• mein 3D-System, erste Ergebnisse

Ghost - - Poi

Beitrag

jo und ich fand dich auch gut so wie du warst ... kann mir nen andern h... ich mein nukex gar nicht vorstellen

• so also hab mal etwas rum telefoniert und wenn ich den termin hätte könnte ich besser planen ... auch wegen der helle etc. Also ich denk mal es sieht sehr gut für Dresden aus :D. Aber genaues kann ich erst sagen wenn ich weiß wann er genau kommt also bis dahin müsst ihr noch bangen.

• na dann werden wir nick schon irgendwie unterbringen

• aölso ich find alles was zurück schlagen kann extrem gefährlich ... einmal nicht aufgepasst und dein gesicht brennt

• MdW: Butterfly Weave

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

also da geb ich nukex recht das erste hat nix mit einer [lexicon]weave[/lexicon] zu tun ... ich hab auch schon versucht sowas zu machen ... ist nicht möglich weil wenn man die arme kreuzen will dann sind die arme im weg wobei wenn ich das etwas isolier und dan noch [lexicon]TTN[/lexicon] vorm körper seitlich hin bekomme na ja und das 2te spiel ich komplett hinter dem rücken ab ich von yuta abgeschaut ist im grunde ein seitlicher [lexicon]BF[/lexicon] mit wechsel hinter dem rücken

• also ich hätte für dresden eventuell auch ne halle müsst ich schaun aber mit der unterkunft siehts eben schlecht aus ... aber mal schaun eventuell lässt sich da auch was regeln aber da will ich mich noch nich so fest legen ... daher muss ich erst schaun ob ich was finde bevor ich für dd zusage so hab mal im netz etwas gesurft und werd morgen mal etwas telefoniern ... ich meine ich will ja unbedingt zu diesem workshop und in dd gibts zum glück günstige privatzimmer zum übernachten ... wenn ich da…

• ok ich wohn in chemnitz das ist ca 70 km von dresden weg ... ich bin also auf jedenfall in leibzig beim workshop und wenn dresden auch wird dann dort auch ... ich würde ja eventuell auch orga machen, aber dafür brauch ich paar infos. Also nick soll ja untergebracht werden ... wie lange ist er in dieser stadt? Weil ich ja nicht aus dd komme müsste man da was finden wo er sich wohl fühlt und was nicht so teuer ist. Ne halle dürfte in dd auch zu organisiern sein ... da gibts ne schöne neugebaute tu…

• 11er weave?

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

mmmh ich hab mich auch am anfang gewundert warum meine 3bt [lexicon]weave[/lexicon] sich so blöd anfühlt und teilweise nicht zur musik passt ... na ja bis ich dann gemerkt hab ... he ich spiel vorwärts auf der rechten seite immer 5bt und links nur 3bt na ja passiert wenn man sich selber alles lernen muss und keinen hat der einem hilft :D. Hab das dann aber fix geändert und kann jetzt 3bt und 5 bt vorwärts ... wobei ich sagen muss ... 5bt sind blöd sehen genau so aus wie 3bt und sind eben nur bei…

• So hab auch mal bei hop geschaut über mich gibts auch 15%. homeofpoi.com/?friend=sdesmcaqungqucasm

• Ok dann fangen wir mal ganz am anfang an ;). Also schon wo ich noch klein war hab ich gern mit feuer gespielt. Mein opa nannte mich damals immer "schwefel". Na ja wie auch immer dann war ca 15 jahre ruhe damit und im september 2006 hab ich dann durch zufall ein mädel kennengelernt die uns in ihrem zimmer ne led-poi vorstellung gegeben hat. Das waren zwar nur der [lexicon]BF[/lexicon] und die vorwärts [lexicon]weave[/lexicon] aber das hat gereicht. Ich wollte das auch können! Na ja dann hab ich s…

• ich tippe mal fast auf so ne art geliermittel ka aus was aber ich denk mal das es so funktioniert das das pulver das wasser bindet und somit wie ein winziger schwamm mit mega wirkung funktioniert da beim trocknen ja wieder weißes pulver übrig bleibt.

• mmmh ich hab mir auch jelyfix geholt weil ich eben auch bissel auf brennenden arm und [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] mach zu begin meiner show. bis jetzt hab ich mir den arm nur nass gemacht, weil teilweise flammen mit längerer dauer als 3-5 sec scherzhaft wurden. (ich hab viel fakirbenz an der fakel also nix direkt am arm was ich anzünde aber durch den druck auf den arm brennt lange viel nach) Ich werd das mit dem wassergel mal testen, dafür hab ich das jelyfix zeug ja besorgt. Wenn es gut funk…

• Bauidee: Feuerkreis (?)

Ghost - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

mmmh also ich wurde auch nicht so viele pois nehmen. Also in dem vid sind das recht viele. wobei 5-6 reichen sollten um den effekt eines kreises bei drehung zu simuliern ... bei hellen lichtern und schnellen bewegungen baut dasgehirn sich das eh so zusammen. Anzünden wäre ja auch nicht das problem ... die pois einfach mit einem kewlar sein zusammen binden (aber so das sie noch den kreis bilden können) dann könnte man einen anzünden und am kewlar wandert die flamme dann, wie bei [lexicon]Snakes[/…

Ghost - - Poi

Beitrag

he klar du warst ja auch ne mega inspiration ... bei den [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]buzzsaw[/lexicon] flowers spiel ich jetzt auch im pentagram ... geht einfach besser die bahnen sind so nicht zu nah beieinander und ob der radius nun 30 cm oder 25 ist sieht man durch die elipsen bewegung von der seite eh nicht also perfekt

Ghost - - Poi

Beitrag

ohhh man was würde ich dafür geben auch mal yuta zu treffen ... irgendwie hat sich alles seit der fusion geändert ... ich spiel jetzt ganz anders einfach frei weil ich weiß was alles machbar ist ... solange man nicht selber sieht was möglich ist lebet man in festen winkeln und bahnen aber sobald die mauern fallen eröffnen sich ganz andere blickwinkel und der [lexicon]flow[/lexicon] des spiels wird lebendig

• Fette Feuer Flammen?

Ghost - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

leute ihr bringt mich auf ne wahnsinnig tolle idee. ich experimentier auch schon seit längerem mit meiner lyco [lexicon]Fackel[/lexicon] aber mein schweif ist eben nur 50cm breit brennt allerdings recht lange 6 umdrehungen ca. ich werde eure dosen idee mit kleinem loch bzw schlitz mal als lyco [lexicon]Poi[/lexicon] variante testen mit schmalem aber lang brennendem schweif ... das sieht bestimmt hammer geil aus. Wenn man die als [lexicon]Poi[/lexicon] spielt