Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 568.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• grillanzuender vs. petroleum

Ghost - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

ok also ich hab noch nicht mit grillanzünder gespielt. weil ist mir einfach zu geruch und ruß intensiv ... und so gut für die gesundheit sind diese dämpfe sicher auch nicht. zudem ist grillanzünder ein brandbeschleuniger und soweit ich das einschätzen kann gehn die tolls etwas schneller kaput wenn man damit spielt. Ich spiel eigentlich zu 100% mit toufluid. Riecht nicht stinkt nicht ist schön hell. Wie nukex das schon so schön sagt. Nachteil ... wie gesagt etwas kürzere brenndauer und ungleichmä…

• Feuer "essen"

Ghost - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

ich will dich mal sehn wie du den bitteren asche geschmack des tabak ausm mund wieder raus bekommst ... dann nimm lieber was anders was nicjht so eklig wird ... zudem ist nikotin drin ... dann wirst noch abhänig nach brennendem zucker ne aber wie wären erdnussflips? die saugen lösen sich nicht zu sehr auf und denk das ginge auch

• geht es euch auch so?

Ghost - - Poi

Beitrag

@ firestan ... klar wär ich gern am 7.09 dabei schreib mir mal ne pm dann können wir kurz schnacken freu mich ja wahnsinnig wieder jemanden von der fusion zu sehn ach ja und ronan ist sehr bescheiden ich wußte auch nicht das er er ist und er gibt auch nicht an mit seinem können ... ich find sowas klasse ... ein wahrer meister

• geht es euch auch so?

Ghost - - Poi

Beitrag

ne nicht direkt ich kenn nur das von ronan das "ronan lab 0" was während des ueber events aufgenommen wurde das find ich klasse vorallem das lied was bei 6min 10 sec läuft mag ich ... aber ich kenn weder den titel noch den interpreten ... kannst mir da weiterhelfen? jop float passt auch ... schwebend welch treffender name für sowas schönes wobei zero gravity auch cool geklungen hätte. Hehe oder ich nenn sie "zero gravity floats" wäre auch ne lösung aber ist zu lang ... also bleiben wir bei float…

• geht es euch auch so?

Ghost - - Poi

Beitrag

ok wie gesagt bin ich seit der fusion extrem von ronan inspiriert worden und mir haben es gerade sehr die hybrids und die stops angetan. Ich bin gerade an den stops am üben die ronan so wunderschön spielt. Ich weiß den namen dafür nicht und daher sag ich einfach mal "zero gavity stops" dazu. Kurze erklärung ihr lasst den [lexicon]Poi[/lexicon] in einer wagerechten flugbahn stopen und er fällt dann gerade nach unten. Zero gravity daher weil es im höchsten punkt so aussieht als würde der [lexicon]…

• Der DaRolla & DJNasa Hyperloop Thread

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

also da meine socken recht leicht sind und aber extrem stretchen ist irgendwann das moment weg und sie wickeln sich unkontrolliert umeinander ... hyperloops funzen bei mir komischer weise nur wenn ich mich [lexicon]antispin[/lexicon] ... also gegen die drehrichtung der pois drehe ... in die selbe gehn sie zwar auch, aber andersrum gehen sie besser keine ahnung ich mach bestimmt was falsch aber dafür ist ja der workshop mit nick gedacht ... dann zeigt mir mal wer wie ich was machen muss ... ständ…

• MdW: Spiral Thru Wrap

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

also ich kann den zwar auch aber ich find so besonders ist das auch nicht ... ist eben technik, aber vom bild her bzw. von der betrachter seite aus gesehn nicht wirkllich was tolles aber wie gesagt meine meinung ... ich mag eh [lexicon]antispin[/lexicon] und isolations lieber da ich recht kurze arme und somit pois hab und ich da eh nicht viel wrapen kann

• also ich würde gern 25 stück oder so nehmen... es sind in dd zwar schon fast alle plätze weg, aber dann könnte man noch etwas werbung für feuershow machen Ja und ich hätt eben auch gern nen erinnerrungsflyer

• öhm soviel werbung hab ich gar nicht gemacht ... nur bissel ... hatte schon angst das keiner kommt aber nun siehst fast so aus als ob das einfach mega geil wird ... wie ich mir das schon gedacht hab ... ich freu mich sowas von mega das gibts gar nicht ...

• schön ... jetzt fühl ich mich gleich nicht mehr so unsicher bin doch auch noch ein anfänger

• wäre ganz gut wenn du das in die online beschreibung noch rein packst ... ich denk mal das ist bestimmt hilfreich nicht das sich einige anfänger abgeschreckt fühlen

• brennende Hände

Ghost - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

aber dran denken ... die ahndschuhe aus der apotheke sind recht dünn und feuer ist heiß ... mach sie nass und nur wenig wundbenzin drauf ... ich bin eher der mitohne handschuh typ ... wobei ich beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] doch welche nehmen würde weil wenn du bissel falsch zielst ... dann verbrennst dir die pfoten dermasßen das geht gar nicht ... da schützen dann handschuhe doch etwas mehr als nur deine haut ... beim testen stell nen eimer wasser randvoll bis oben mit seifenwasser hin .…

• wie moves kombinieren?

Ghost - - Poi

Beitrag

jop kann den andern nur zustimmen ... drehungen und turns sind eigentlich die wichtigsten bewegungen beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen. Ich kenn leute die können die [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] aber die können weder nen [lexicon]BF[/lexicon] noch ne [lexicon]weave[/lexicon] verbinden teilweise haben die bei den einfachsten sachen probleme ... Mich haben sie am anfang teilweise schräg angeschaut wenn ich nur turns geübt habe aber ich muss sagen es war richtig ... wenn man si…

• Doofe Fragen eines Neuen xD

Ghost - - Poi

Beitrag

redrum du spricht mir aus dem herzen ... ja stops sind am anfang fast ein ding der unmöglichkeit ... einfach beide [lexicon]Poi[/lexicon] vorwärts neben dem körper in [lexicon]wallplane[/lexicon] sametime spielen und dann den rechten anhalten ... das ist glaub ich für rechtshänder die einfachste variante ... wenn das geht versuchen den linken anzuhalten (aber nicht vergessen nur einer bleibt stehn :sauer:. Das ist am anfang sehr schwer weil das gehirn erst lernen muss das die hände auch getrenn…

• MdW: Flower mit Turn

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

ah jetzt ja .... ich bin manchmal etwas langsam ... du zähls zur mitte ... uff na ja wer lesen kann ichst klar im vorteil jo dann sind sie sametime ... ja bei mir dauerts manchmal etwas ich hab eh probleme mit dem zählen weil ich ja immer nur einen [lexicon]Poi[/lexicon] seh ... es sei denn ich dreh den körper mit wenn die arme bei 9 und 3 sehn ... sonst seh ich ja nur den rechten [lexicon]Poi[/lexicon]. ich zähl (wenn ich zähl eigentlich nur 1... 2 rechte seite dann 1...2 linke seite ich zähl s…

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

ne hab schon verstanden ... aber die [lexicon]Poi[/lexicon] schwingen trotzdem in splittime das meinte ich

• Doofe Fragen eines Neuen xD

Ghost - - Poi

Beitrag

also ich rate dir lerne turns in allen varianten ... du wirst zwar denken das ist öde aber mit der zeit wirst du merken warum die so wichtig sind ... und noch was versuch von anfang an immer mal isolieren zu üben das find ich am schwersten, wenn du jedoch einmal den dreh raus hast kannst du viele dinge damit besser spielen bzw du kannst erst bestimmte sachen spielen wenn du isoliern kannt und da das lange dauert bis man das drauf hat ... jeden tag 5 min isoliern üben dann hast später viel freude…

• Privat Vid´s

Ghost - - Poi

Beitrag

ja hübsch

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von nukex Das mit dem [lexicon]timing[/lexicon] ist einfacher zu spielen wenn man zur Mitte zählt, d.h. ein [lexicon]beat[/lexicon] ist immer wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] sich in der Mitte treffen. Weil also die [lexicon]Poi[/lexicon] gleichzeitig in der Mitte sind ist das in meinem Hirn ein Sametime! “ stümmt leider nicht wenn du sametime spielst sind die pois nie zusammen in der mitte ... weil du die arme ja auch in 180° versetzt spielst ... darum ist das ja so schwer weil …

• ne ist ok ich sag den andern ab ... so und jetzt hab ich auch kein schlechtes gewissen mehr weil ich mich auf nick freu also dann Let's Play [lexicon]Poi[/lexicon]