Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 568.

• Feuerbälle

Ghost - - Staff

Beitrag

der effekt nennt sich burnout durch die drehung um die eingene achse wird das überflüssige fluid rausgeschleudert und es entsteht ein sprühnebenl der dann den feuerspuck effekt ka ob das nach dem ausshaken noch geht ... wobei ich nen stanb noch nie ausgeshaked hab

• DRINGEND: Sparklers!!!

Ghost - - Poi

Beitrag

und irgendwie hätte ich da angst das die wolle in nem batzen wegfliegt ... wobei mmmh die ist eigentlich recht fest ...mmmmh mir kommt da noch ne bessere idee werd ich doch mal testen ob das geht wobei mmmh ich mag meinen käfig eigentlich mal schaun

• DRINGEND: Sparklers!!!

Ghost - - Poi

Beitrag

das ist genug platz ... also lass das petoleum weg weil die wolle dann zu heiß wird und vor dem wegfliegen verschmilzt ... @ dark ... du hast ne bessere möglichkeit würde mich ja mal interessiern wieich hab auch nen käfig ... aber einfach nur weil das die einfaste variante ist die wolle ohne festbinden zum glühen zu bringen ... brennt aber eben nur 10-15 sec dafür aber massiv mit funkenregen

• Privat Vid´s

Ghost - - Poi

Beitrag

mmmh ok das kann ich verstehn ... man ärgert sich dann weil es halt nicht so war wie es hätte sein sollen ... aber ich mein he neuer burn besseres [lexicon]timing[/lexicon] wenns mir heute gerade nicht so scheiße dreckig gehn würde und ich anstelle einer md ne flash spreicherkarte gekauft hätte (ja technik lässt grüßen) hättet ihr jetzt auch was von mir ... aber na ja morgen dann eben ... und warum off topic ... ich find ne schöne analyse gehört doch dazu ... ich versuch gerade die arme flüssig …

• Privat Vid´s

Ghost - - Poi

Beitrag

@ nukex ... ich dachte einige flowers sollten so sein ... ich find nämlich es ist teilweise ein kunst die getimed auf die mitte zu synchron laufen zu lassen aber auch perfekt in sametime ... und he wenn du das keinem verraten hättest dann wär das nicht aufgefallen

• Privat Vid´s

Ghost - - Poi

Beitrag

ohhh ich glaub ich muss doch mal ein neues vid machen ... wenn ich mir das so anschaue aber dafür muss ich erst musik finden und meine cam schafft nur 180sec ... entweder ich besorg mir ne größere speicherkarte oder ... mhhh splitten ist blöd na werd mal schaun ob der saturn was billiges hat ....

• Wraps mit Feuer (nein, kein Kochrezept ;o)

Ghost - - Poi

Beitrag

mmmh wäre ne idee ... aber ich mag meine panzerketten jetzt lieber die lassen sich auch schöner kürzen wenn man spielt

• Poi AHA's - oder eure wichtigsten Poi erkenntnisse

Ghost - - Poi

Beitrag

ich hatte das eigentlich anders gemeint ... wollte damit eigentlich sagen das der [lexicon]Poi[/lexicon] wenn er sich denn mal vom boden losreißen konnte und auch bissel in schwung ist niemlas etwas machen wird was nicht den gesetzen der physik unterliegt ... diese art von zwang wollte ich damit beschreiben öhm denk ich mal

• Umfrage Feuerspucken

Ghost - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

meine antwort gibts oben gar nicht ich spuck feuer gemogelt mit einer mogeldrachenzunge die mit fluid betrieben wird ... ist aber nur 50% gemogelt weil reinblasen muss ich selber noch ... aber ich hab das zeug nicht im mund sondern eben in einem kleinen gläschen

• Contact Staff

Ghost - - Staff

Beitrag

jop ist ein hybrid ... der oberbegriff ist hybrid @nukex hybrid ist eben der begriff wenn die arme getrennt was anders machen ... im grunde ist fast jede variation ein hybrid aber man sagt glaub nur hybrid wenn entweder ne [lexicon]isolation[/lexicon] ein pendel ein longarm [lexicon]antispin[/lexicon] in kombination zueinander stehen ... ist ja auch wurst und das mit den kürzeren ketten .... NÖ weiger mich meine bleiben lang, sonst sehn die floats so doof aus und einige schöne sachen wirken einf…

• Show Musik für Pois

Ghost - - Poi

Beitrag

ich mag cultus ferox ... ist aber leider nix keltisches

• Poi AHA's - oder eure wichtigsten Poi erkenntnisse

Ghost - - Poi

Beitrag

hab auch noch paar sachen: 1st. "To learn new moves u first fave to understand the handmovenment" dieser satz hat mir sehr geholfen 2nd. you can do everithing the only barrier is your own imagination 3rd. wer nur zuschaut wird nicht besser und nie das poispielen als ein teil von sich empfinden 4. jeder kann [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ... es gibt allerdings nur wenige die es leben. (bei mir merk ich jede stimmung ... vorallem an den flowers ... wenns mir schlecht geht sind die unsauber und un…

• Wraps mit Feuer (nein, kein Kochrezept ;o)

Ghost - - Poi

Beitrag

also als ich noch kugelketten und damit diese dumme scharfkantige kupplung hatte hab ich mir bei arm wraps ordentliche brandings geholt ... jetzt hab ich panzerketten und schöne glatte kupplungen ... und da ich jetzt auch mehr ahnung hab ist es ok ... ab und zu mal ein riffelmuster vom kewlar ist ok ... man muss ja nicht sofort wrapen wenn die flamme noch mega groß ist ... sonst halt mit unterarm schutz. [lexicon]spirals[/lexicon] um die hände gehn dank neuer [lexicon]Kette[/lexicon] auch ohne g…

• Contact Staff

Ghost - - Staff

Beitrag

mmmh jo [lexicon]Poi[/lexicon] eben nix besonders ... kann ja jeder ne echt sehr schön mir gefallen vorallem dei hybrids mit pendel bewegung fast am ende ... die sehn schick aus ... weiß gar nicht ob die bei mir auch so toll wirken ... glaub nicht weil du schön kurze pois hast da kommt das besser Aber ich muss sagen echt klasse .... hast den titel eheren poi-mädchen verdient weil wir wissen doch alle [lexicon]Poi[/lexicon] ist was für die damen

• Contact Staff

Ghost - - Staff

Beitrag

mmmh sehr schön ... ich hab öhm na ja gar nicht weiter geübt mit staff ... ist ja auch nur so ein neben standbein von mir ... aber wie siehts aus hannes mach doch mal ein schönes vid mit bissel [lexicon]Double Staff[/lexicon] sahcne wo du dann auch mal ganzzzzzzz langsam spielst am besten die schweren sachen damit ich da was lerne ... Aber sieht richtig gut aus

• Staff Bestellt und Vorfreude :-)

Ghost - - Staff

Beitrag

Zitat: „Original von Darius hmm spielt ihr alle mit Lampenöll ich finde das zeug stingt immer so ich verwende wie immer Grillanzünder “ mmmh keine ahnung ob du ne besondere nase hast aber meines wissens nach stinkt grillanzünder 10 mal heftiger als [lexicon]Lampenöl[/lexicon]

• Fusion!

Ghost - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

na ja die nächste fusion kommt ja bald ... ok dauert noch bissel aber ich freu mich wie verrückt hoff mal das auch randy und der rest wieder am start sind ... mir hat das burning off-string-jojo sp gefallen

• Love Parade

Ghost - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

wenn du gesagt hättest morgen ist wieder die fusion ... dann sofort ... aber love parade ... da wirst doch bestimmt gleich als terrorist gesehn wenn du da mit plaste kanistern mit brennbaren flüssigkeiten und dochtband gesehn wirst ... die denken dann bestimmt du baust nen mega brandsatz

• MdW: spirals spin und antispin

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

mmmh [lexicon]antispin[/lexicon] ist nur darum schwerer weil sich die pois schneller drehen als bei inspin ... sonst ist das nix weiter ... aber mit ketten mach ich [lexicon]antispin[/lexicon] nicht ... da hängen sogar die normalen inspins noch ... [lexicon]Kette[/lexicon] ist eben doch was anders als flexibles material wie ne socke die mann ziehen kann damit sie sich entwickelt

• doppelstaff einige fragen

Ghost - - Staff

Beitrag

mmmh und weil ich größenwahnsinnig bin und schmerzen mag aber das nächste mal hör ich dann doch auf dich