Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 568.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wird nicht gehen mit deinem funken regen ... weil die stahlwolle zwar von alleine anfängt zu glimmen aber dann doch recht fix aus geht wenn kein sauerstoff zugeführt wird ... aber du könntest mmmh ka wie man das hinbekommen kann vieleicht ne mischung oder ein ventilator im hintergrund irgendwie so in der art

• ich hab beides in der tasche ... aber immer nur ne aaa betterie für den mp3 player aber ist halt auch nix neues ... wir wissen ja alle das ein kurzschluss zu nem brand führen kann .. was anders ist das da auch nicht ... eben nur etwas schneller praktisch wäre es wenn man damit stahlwolle pois entzünden könnte ... aber das problem ist die batterie darf nicht dabei schmelzen also müste sie unten liegen oderstehen ... und nicht direkt dran sein ... aber der effekt ist schön für schul physik

• Welche Pois?

Ghost - - Poi

Beitrag

hehe das problem mit den pois ist eh das du deinen eigenen geschmack finden musst. ich mag cathedrals. die habe ne schöne große flamme und brennen ca 4 - 4 1/2 min das ist ok. ich kenn aber auch leute die auf andere pois schwören ... gibt immer so vorlieben die sich mit der zeit rauskristallisieren. Bei mir waren es eben die cathedrals ... ich hab meine ersten immer noch ... wobei die nach nem 3/4 jahr langsam auseinander fallen ... sind mindestens auch schon 200+ burns die die durch haben hab l…

• Privat Vid´s

Ghost - - Poi

Beitrag

he das ist ja klasse so findet man sich wieder freu ja hab bissel geübt aber mein spiel ist zu sehr stimmungsabhänig ... das ärgert mich etwas ... wobei eigentlich ist es schön dann sind die pois der spiegel meiner seele

• Privat Vid´s

Ghost - - Poi

Beitrag

ah ok dann versuch ichs mal ... suche auf diesem weg eine nette heiße junge frau mit dicken brennenden bällen und feuer in der seele Ok zurück zu den videos ... hab gestern gedacht he ist eh alles schon scheiße machst ein passen des video ... na ja ist dann noch schlimmer gekommen aber es ging ... bis auf das gar nix gefunzt hat und ich alle flowers rausschneiden musste weil die so schlecht waren das meine cam fast geschmolzen wäre na ja hier könnt ihr es ansehn ... youtube.com/watch?v=ypKBhe7DH…

• Richtige Technik

Ghost - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

ich hab gespuckt ... aber es ist mir zu gefährlich ... nur um das klar zu stellen ... wie gesagt man muss prioritäten setzen und ich hab eh gesundheitliche probleme und da muss ich mir kein gift in den mund packen ... und egal ob mancher denkt mit milch ausspühlen etc hilft es ist giftig und dafür das ich das nur 1 mal am abend brauch muss ich das risiko nicht eingehn ... ok die flammen sind suboptimal aber das merkt eh kaum einer und wer richtig [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] kann ... da sag i…

• Richtige Technik

Beitrag

na ja sieht doch schon recht hübsch aus ... und öhm @ solaris ... ich spuck mit sowas öhm selbstgebautem ... weil ich lieber [lexicon]Poi[/lexicon] spiele und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist eh effekthascherei und für meine zwecke reicht es aber wie heißt es so schön "no risk no lungenödem"

• Richtige Technik

Beitrag

als erstes einmal hallo ... und gleich eine gegenfrage wie lange spuckst du schon feuer und weißt du was du damit für ein risiko eingehst ... hier mal den forenlink weil die länge der flammen sollte für nen anfänger nicht das entscheidende sein Gefahren beim Feuerspucken zu deiner flammenlänge frage ... ja es gibt verschiedene techniken wie man fuerebälle lange flamme kurze flammen usw. erzeugen kann ... hängt von der art ab wie du das fluid zerstäuben kannst und mit wieviel druck und in welche …

• Hallo Dresden und umgebung

Ghost - - PLZ 0xxxx

Beitrag

wäre eh toll wenn wir mal bissel paar leute für feste treffen zusammen bekommen könnten ... ich wäre gern dabei

• commander läuft wieder

Ghost - - Anregungen und Kritik

Beitrag

he das ding ist ja voll genial schön das es wieder funzt

• mmmh also die [lexicon]BTB[/lexicon] 3 [lexicon]beat[/lexicon] rvorwärts [lexicon]weave[/lexicon] ist ja die 3 [lexicon]beat[/lexicon] rückwärts vorm körper hoffe ihr könnt mir noch folgen ... im grunde ist die rückwärts hinter dem körper variante auch nicht viel schwerer ... eben nur eine wichtige sache ... etwas mehr bewegen da die hände sonst im weg sind und ganz wichtig! "to learn new moves you first have to understand the handmovement" der satz hilft ... einfach die rückwärtsweave vorm körp…

• Wer gibt Poikurse?

Ghost - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

mmmh so ein einfacher didaktischer aufbau ist ja nicht schwer für nen workshop zu legen und wenn man dann noch individuell auf die teilnehmer eingeht denk ich kann man auch große gefälle bei technik kompensiern. Zum aufwärmen eignet sich immer ein kreis ... langsames gehen hüpfen armkreisen etc. einfach um den körper warm zu machen ... denn kalte muskeln spielen nicht gern das ist in jeder sportart so und beim poi'n auch dann etwas dehnen und dann kanns los gehn ... am besten find ich übungshall…

• Nick erklärt die 5bw (15min lang!!)

Ghost - - Multimedia

Beitrag

na ja er sagt eigentlich auch nix anders als "to learn new move you fisrt have to anderstand the handmovement" das ist alles denk ich mal nur er hat es schöner in wort und bild ausgedrückt

• Wer gibt Poikurse?

Ghost - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

also nen workshop selber hab ich noch nie gegeben ... aber ich hab 2 schüler (innen) den ich ab und zu was zeige ... wobei ein workshop auch mal was wäre ... ich mein ist ja im grunde das selbe nur das mehr leute dabei sind und man sich eben um mehr als eine person kümmern muss. Zudem fordert ein workshop auch mehr da man ja auf unterschiedliche sachen eingehen muss Aber wie gesagt werr in C und umgebung nen workshop sucht ... würde mich bereiterklären

• Blaue Lycoflamme!!!

Ghost - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

na ja @ flo ganz so ist es nicht! Lyco ist kein kohlenwasserstoff und verursacht keine chemische lungenverbrennung sozusagen bekommst durch das lyco nur keine luft mehr ... wen man es schaft den staub raus zu husten bevor man erstickt ist ist alles io hast halt die symptome einer staublunge wenn das zu oft passiert .... aber im wesentlichen ist es sicherer als fluid ... zumindest in hinblick auf die volgeschäden beim einatmen von geringen mengen ... (wir reden ja nicht von nem ganzen mund ... da…

• so musste wegen der halle nochmal umdisponieren weil der verantworliche der uni mir gestern, als ich den vertrag machen wollte, ne preiserhöhung mitteilte die er selber nich kannte na ja bin dann den ganzen tag rumgefahren hab mich verfahren ... kenn mich jetzt in dd so richtig gut aus und hab ne sehr nette dame gefunden die mir gleich weitergeholfen hat ... denk mal wenn sie fix arbeitet kann ich den vertrag donnerstag oder freitag schon unterschreiben dann ist die halle fest dann geb ich euch …

• doppelstaff einige fragen

Ghost - - Staff

Beitrag

@Passenger jo das video ist ja hammer .... ahh neuen trainingsstuff freu

• ahhh super dann kann ich auchmal was kleineres bestellen ... 8€ waren schon etwas viel ... wobei ich den service toll fand 1 kamen die päckchen fix an und 2tens wurden die immer direkt zu mir in die wg gebracht ... hoffe das bleibt so aber ich find es klasse ... weiter so

• Show Musik für Pois

Ghost - - Poi

Beitrag

na dann steig ich um auf volksmusik ... ich werd mein nächstes video mal damit untersetzen wie wärs mit dem holzmichel lied

• Show Musik für Pois

Ghost - - Poi

Beitrag

och doch also das was ich spiel ist nicjht bei der gema gelistet ... einfach auf die seite gehn und gruppe bzw lied suchen wenns nicht da ist hast glück