Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 568.

• Öl?

Ghost - - Staff

Beitrag

ich burn nur mit sam fluid ... rußt einfach weniger und stinkt nicht zudem brennt es schneller an als [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und hat eine hellere flamme und somit auch eine heißere ich will ja merken woran ich mich verbrenne

• MdW: butterfly hyperloop aus turn

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

mmmh na ja zumindest sieht es geil aus wei er sich freut als die socken immer länger werden und er immer schneller spielt

• MdW: butterfly hyperloop aus turn

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

ich eknn den move so in der form nicht ... wobei ich nen [lexicon]BF[/lexicon] [lexicon]Hyperloop[/lexicon] eh als unnötig empfinde ... sowas geht halt mit socken ganz gut aber mit ketten und feuer ist das unpraktisch und nicht wirklich toll zudem sieht man den unterschied zw. normalem [lexicon]BF[/lexicon] und nem gehyperloopten nicht also find das nicht sinnvoll

• na da bin ich ja mal gespannt wie das hier in dd wird freu mich ja schon massiv drauf

• meteor

Ghost - - Poi

Beitrag

hö höre ich da doublestaff? bin doch blutiger anfänger brauch mal ne stunde input von jemandem der mir was zeigen könnte ... wo kann man dich denn treffen berlin oder wo?

• Pois selbermachen: Gewicht?/Füllung?

Ghost - - Poi

Beitrag

also ich hab mir in cooperation mit meiner grandma sochen genäht und anfänglich fand ich die nicht toll weil der stoff zu dick war und die form auch nicht sonderlich perfekt aber jetzt mag ich sie langsam. Am liebsten spiel ich allerdings mit meinen psychosocken (s/w geringelt) da sind ca 85g mais drin (ja genau der poppige ) und die stretchen schön also nix für schnell und hektisch spieler. in den andern Socken hab ich ca 90g drin und meine neuen [lexicon]stall[/lexicon] und stop pois (ist ne k…

• Gibt es auch Zürcher???

Ghost - - 8xxx

Beitrag

@ redrum ich weiß auch nie wann wo was abgeht ... gibts dafür nicht nen thread im forum oder bin ich nur zu blöd den zu finden? ... jaja verkneift euch die antwort ich weiß meine kreise sind manchmal arg langsam nicht nur die iaus feuer auch die im hirn

• Crown firehead ...oder was?

Ghost - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

@ redrum ja hab irgendwo ein bild ... aber wenn du auf meiner youtube seite das vid von der feuershow ending anschaust dann siehst die in aktion ... und ne die werden nicht breiter am ende die sind einfach nur so extrem fast zu viel ... also schwerer ist nicht spielbar da bist nach 3 min so fertig zudem reißt es dir fast die arme raus wenn du damit spielst und die flammen sind so groß das man sie nict still halten kann. denk mal ähnlich deinem neuen [lexicon]head[/lexicon]. wobei du ne schönere …

• Petro stinkt!

Ghost - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

nimm ein spuckfluid was nicht stinkt ... irgendwas was teurer ist aber nicht stinkt und ja waschen soll wahre wunder helfen ... aber ich kenn das problem zur genüge mit meinen brandschalen im auto das ist noch schlimmer weil ich da steinwolle drin hab und wenn da noch ein mü [lexicon]Lampenöl[/lexicon] drin ist dann erstick ich im auto fast darum kommt da jetzt auch [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] rein ... wenn es schon giftige gase gibt will ich die wenigstens nicht rie :Dchen müssen

Beitrag

rüschtisch redrum ich hab mal durchgerechnet ... dein [lexicon]head[/lexicon] hat cu die selben eigenschaften wie meine hydas nur das bei dem die gewichtsverteilung besser sein dürfte. Genau konnte ich meine noch nicht wiegen allerdings brennt da nicht nur ein 16cm durchmesser bereich sondern ganze 75cm seil was zwischen 2,5 und 5cm stark ist (ist wicklungs abhänig hab da so ne futuristische sache gemacht ) Dein [lexicon]head[/lexicon] würde sich glaube ich super für ne dartrobe eignen oder ...?…

• meteor

Ghost - - Poi

Beitrag

ich kenn in dresden jemanden der meteor spielt ... wobei ich sagen muss er ist nach meinem ermessen recht gut ... aber ich hab noch nicht wirklich jemanden spielen sehn ist also ne subjektive einschätzung. Hab mich auch mal am meteor versucht und finde das recht schwer im vergleich zu stab oder [lexicon]Poi[/lexicon] aber na ja vieleicht packts mich irgendwann mal und ich fang auch meteor an ... aber das dauert sicher noch 1-2 jährchen

Beitrag

hehe wer den film bis zum ende schaut bekommt einige infos 5m seil zu 1,5cm stärke brenndauer ca 4 min oder so ... redrum am besten du postetst nochmal genau alle werte nicht das ich hier mist erzähl

• regelmaessiges Training Nuernberg

Ghost - - PLZ 9xxxx

Beitrag

ich les alles geister sind immer und überall

Beitrag

man da hast je nen meteorhead gebastelt ... wie schwer ist das teil ... die flammen gefallen mir auf jedenfall und schön laut sind sie auch da kommen sicher geile floats muhahahaha bekommt man den eventuell auch mit schweif hin ... also so [lexicon]Kevlar[/lexicon] zipfel dann hättest nen meteor uuuuuaaaaahhh das wäre geil damit könnte man tolle sachen machen selbst wenn man nur einen hat

• regelmaessiges Training Nuernberg

Ghost - - PLZ 9xxxx

Beitrag

hehe so darf ich vorstellen an alle die mich kennen das ^ da oben ist schoscho ... also wenn ich jetzt mal mit fug und recht behaupten darf die talentierteste poi-spielerin die ich kenne wenn ich nicht aufpasse hat sie mich in ca 1-2 monaten ein aber so ist das nunmal mit den schülerinnen sie werden immer schnell besser wie die lehrer

• Blaue Lycoflamme!!!

Ghost - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

hat jemand schon so ein bildchen von einer blauben lyco flamme ... würde es ja testen aber ich weiß nicht wie ich das so aufnehmen kann damit die flammen schön schaf und nicht so verwachen wirken ...zudem muss ich erst bei sam wieder lyco bestellen *seufz* aber getestet hab ichs schon und im toom markt gibts 10 beutel für bissel was über 1€ ist günstiger als im schlecker denk ich mal Aber das zeugs ist sauig giftig ... also eignet sich eher mal für ein shooting aber nicht für den gebrauch bei ne…

• Meine gallerie

Ghost - - Bilder

Beitrag

ja sind schöne bilder dabei ... vorschläge und verbesserungs kritik öhm auch wenn es böse klingt versuchen die figur extrem sauber zu spielen damit derjenige der knipst besseres grundmaterial bekommt ... ja ich weiß das klingt blöd ist aber so ... und mir gelingt das auch nicht oft ist massig müll dabei bis mal was gutes wird weil eben alles passen muss [lexicon]timing[/lexicon] und auch sauberes spiel ... eigentlich hilft nur üben und ausprobiern bin auch gerade am testen und ich spiel auch uns…

• also ich benutz einen ikea sofaüberwurf aus leinen den ich nass mach zum löschen ... die decke werd ich mir einfach zur sicherheit holen weil es einfach besser wirkt wenn man auch geprüftes material hat im notfall ... wirkt einfach seriöser

• so hab jetzt die genehmigung fürdie halle in dresden ist eine Grundschule ich meld mich nochmal telefonisch bei dir sam dann klären wir den ganzen spass wollte nur erstmal ne vorabinfo geben das alles io ist

• Privat Vid´s

Ghost - - Poi

Beitrag

jap die fabelhafte welt der amilie hat nen wunderschönen soundtrack und du hast das wirklich toll umgesetzt. schön flüssig und man schaut einfach gerne zu ich find es klasse und dann bekommst noch den frauen bonus (frauenbonus = der teil der bei männern von naturaus fehlt also sanfte bewegungen und schön geschmeidig) wir männer spielt teilwese eher like a robot und müssen für sanfte gescheidige bewegungen üben