Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 568.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chemiefrage!

Ghost - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

hehe ich hab ne idee wie du die flamme bunt bekommst und ohne risiko ... mach es einfach wie der zauberer von OZ ... teil den leuten kurz vorm spucken ne brille mit der entsrechenden glasfärung aus so kannst du sogar regenbogen farben hinbekommen

• Chemiefrage!

Ghost - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

also ich bin kein chemiker ... aber ich würde mal so sagen. 1. selbst jede art von spuckfluid (ausnahme wäre alkohol aber der ist zu gefährlich durch zu geringen flammpunkt) sind schonmal ansich schädlich. 2. Wenn du das mit stoffen mischst die rein sind zb. goldstaub eisenstaub aluminium staub dann dürfte nix passiern, da sich sowas weder in der flüssigkeit löst und auch so beim verschlucken keine probleme macht. Anders sieht es bei irgendwelchen oxiden und andern metallen aus. Am besten du sch…

• MdW: Butterfly-Flower double-stalls

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

ich spiel das auch noch recht unsauber ... aber ich hab es um ehrlich zu sein auch nicht weiter geübt aber da es jetzt wieder kalt wird kann ich auch wieder etwas üben also in einer halle ... komisch im winter hab ich gedacht im sommer lern ich mehr weil ich da raus kann ... aber im grunde ist es irgendwie umgedreht

• Meine ersten Zöpfe

Ghost - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

lass mich mal raten die teile wiegen auch fast soviel wie meine oder ... jeder ca 500g oder so ...das gibt mega flammen ... kleiner tipp zünde die im liegen an und ja hochbrennen lassen mit bissel hin und her schwingen ist nicht ... nach dem bild zu urteilen brennen die genau wie meine mit flammen die weit über die handels schlagen also entweder du zündest sie oben an und durch die drehung brennen sie runter oder du zündest sie auf ner treppe ... so mach ich das immer ... mit meinen monstern

• Poi AHA's - oder eure wichtigsten Poi erkenntnisse

Ghost - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von nukex die Fotos einer sametime und einer splittime-Flower schauen meiner Meinung nach unterschiedlich aus (same-direction, bei opposites ist es egal). “ kommt glaub ich auf die genaue belichtungszeit an ... bei einer sequenz also bis die arme genau da sind wo sie waren geb ich dir fast recht wobei das durch die überschneidungen schwer zu erkennen sein wird aber sobald man länger belichtet fällt es nimmer auf. und zu dem mit dem falsch spielen ... also mir hat mal jemand gesa…

Ghost - - Poi

Beitrag

na ja im grunde mag ich auch lieber das perfekt symetrische ... ich mag sowieso alles was irgendwie synchron ist. Und im grunde meinen wir alle das selbe. Wir haben nur unsauber und symetrisch und die ganzen begriffe in verschiedenen zusammenhängen verwendet wo man das nicht sollte. Hier ist mal meine sichtweise. Unsauber = nicht 100% technisch in der lage zu sein eine bewegung genau so zu timen das sie als symetrisch zu erkennen ist auch wenn man es versucht Alles andere ist im grunde sauber ge…

• Die Suche nach dem FLOW

Ghost - - Poi

Beitrag

bei mir hat sich bis jetzt nur der [lexicon]flow[/lexicon] eingestellt wo ich auf der fusion war ... na ja ab und zu hab ich auch das [lexicon]flow[/lexicon] feeling aber selten ... ist eben leider so das man leute um sich rum braucht finde ich eben. dann vereinen sich die energien und dann fließt alles einfach nur so ... daher freu ich mich drauf nach berlin zu fahren und ronan wieder zu sehn ... ich denk mal in seiner nähe ist soviel vom [lexicon]flow[/lexicon] über, das es mich mitreißen wird…

Ghost - - Poi

Beitrag

@ nukex .... ja stimmt wenn man nicht weiß wie es aussehn soll dann kann man kein 3 [lexicon]Petal[/lexicon] erkennen. Und das mit der symetrie stimmt auch. Aber nicht wenn man musik ins spiel bringt. es gibt lieder bei denen es förmlich danach schreit die [lexicon]flower[/lexicon] unsauber zu spieln und z.b. eine nach zu ziehen ... keine ahnung ich hatte da irgendwo mal was gesehn ... das war unbeabsichtigt denk ich mal weil sah nach anfänger aus ... aber die eine unsaubere stelle passte so gei…

Ghost - - Poi

Beitrag

hehe jo das ist auch ein AHA [lexicon]Poi[/lexicon] wechsel beim spieln eröffnet völlig neue spielweisen

Ghost - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von nukex also als allererstes ist der avatar von Armin ein schöner 3-petal [lexicon]antispin[/lexicon]. der von Ghost dagegen nicht. “ AHA 2007165: Nicht immer ist alles was exakt gespielt ist auch schön und nicht alles schöne exakt gespielt

Ghost - - Poi

Beitrag

3 petals sind einfach nur in bzw eigentlich meistens [lexicon]antispin[/lexicon] flowers bei denen eben nicht 4 5 oder 6 blütenblätter rauskommen sondern nur 3. bei meinem avatarbild hast so ein 3 pedal bild ... ok die belichtungszeit war etwas zu lang daher sind 3 von den 3 blättrigen blüten drauf aber im grunde sowas sind 3 petals. Im grunde ist es ganz einfach. Also das ist zumindest meine art wie ich sie spiele. du macht ganz normales [lexicon]antispin[/lexicon] (sollte im normalfall 4 blät…

Ghost - - Poi

Beitrag

also 2tens kann ich mir gut vorstellen.ich mein nehmen wir mal ne [lexicon]flower[/lexicon]. Die sehen zwar teilweise schöner aus wenn sie synchron sind ... aber manchmal ergeben sich auch ganz neue bilder bei unsauberen rythmiken vorallem da bei musik der zuschauer sich sein teil dazu bastelt ... somit kann es passiern das eine verschobene [lexicon]flower[/lexicon] einfach besser, in verbindung mit musik, aussieht als eine sauber gespielte sehr synchrone ... ist mir schon öfter in videos aufgef…

• MdW Limbo

Ghost - - Staff-Moves

Beitrag

ich habs genau gesehn hannes u are a CHEATER ... wobei ich dqas nicht schlimm finde ich mein bei der community ok die merken sowas aber jeder andere weiß nicht ob der arm dazu gehört oder ob das so ein soll ... daher ich find es klasse muss auch mal schaun ob ich mich etwas gelenkiger bekomme

• Potentieller Staffspieler

Ghost - - Film (-diskussion)

Beitrag

verdammt erwischt ... bin nicht ich ist mein lehrmeister der ist eben besser als ich

• Potentieller Staffspieler

Ghost - - Film (-diskussion)

Beitrag

verdammt wer hat mich da gefilmt ... dachte meine verklieidung ist perfekt

• ich denk mal nic kann zwar auch hybrid's aber er ist denk ich eher oldschool [lexicon]Poi[/lexicon] ... dafür aber saumäßig genial. So schöne flowers wie er kann keiner und hybrid ist eben was neues und da muss er auch erst üben und ich denke ihm liegen siene sachen einfach besser und die kann er auch wunderbar erklären. nicht das er das andere nicht auch kann ... aber wie gesagt jeder hat vorlieben und nick ist nun mal ein bumenkind

• hehe wie nick schon sagt neue spieler lernen schneller ... ich finde allerdings du stellst die falsche frage. Du solltest nicht fragen in welcher reinfolge soll ich was können sondern was möchte ich machen. Die reinfolge ist im grunde egal. Ok einige bewegungen sin einfacher zu lernen wenn man andere davor kann, aber grundlegens ist es egal. Beispielsweise hab ich [lexicon]TTN[/lexicon] erst sehr spät gelernt weil ich nicht wußte wie es geht und als ich ein vid gesehn hab ging das dann auch rech…

• So ich geb auch mal meinen senf dazu. Ich fand die Workshops beide klasse. Komischerweise hat mir der beginner workshop um einiges mehr die augen geöffnet als erwartet. Ich fand es super und nicks art die dinge zu erklären ist einfach toll. Leider war das niveau der einzelnen teilnehmer im advanced sehr unterschiedlich, aber die inspiration die nick vermittelte hat diesen punkt voll und ganz ausgeglichenl. Oft muss man einfach nur sehn das etwas möglich ist um die eigenen grenzen die man sich se…

• MdW: butterfly hyperloop aus turn

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

mmmh ich kann dir da nicht ganz zustimmen. weil ein [lexicon]Hyperloop[/lexicon] im [lexicon]BF[/lexicon] muss sauber sein sonst geht gar nix ein verwurschtelter [lexicon]BF[/lexicon] ist noch zu retten wenn du die hände etwas auseinander nimmst oder in nen [lexicon]TTN[/lexicon] wechselst bei nem [lexicon]Hyperloop[/lexicon] musst genz korekt spieln und ich finde aus dieser bewegung kann man fast nicht zurück ins normale spiel finde ohne das es gekünstelt aussieht ... weil die ketten sind ja ve…

• hammerjonglage

Ghost - - Zum kleinen Universum

Beitrag

krasse sache das sowas geht ... hammer