Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 568.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chemiefrage!

Ghost - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

hehe ich hab ne idee wie du die flamme bunt bekommst und ohne risiko ... mach es einfach wie der zauberer von OZ ... teil den leuten kurz vorm spucken ne brille mit der entsrechenden glasfärung aus so kannst du sogar regenbogen farben hinbekommen

• Chemiefrage!

Ghost - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

also ich bin kein chemiker ... aber ich würde mal so sagen. 1. selbst jede art von spuckfluid (ausnahme wäre alkohol aber der ist zu gefährlich durch zu geringen flammpunkt) sind schonmal ansich schädlich. 2. Wenn du das mit stoffen mischst die rein sind zb. goldstaub eisenstaub aluminium staub dann dürfte nix passiern, da sich sowas weder in der flüssigkeit löst und auch so beim verschlucken keine probleme macht. Anders sieht es bei irgendwelchen oxiden und andern metallen aus. Am besten du sch…

• MdW: Butterfly-Flower double-stalls

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

ich spiel das auch noch recht unsauber ... aber ich hab es um ehrlich zu sein auch nicht weiter geübt aber da es jetzt wieder kalt wird kann ich auch wieder etwas üben also in einer halle ... komisch im winter hab ich gedacht im sommer lern ich mehr weil ich da raus kann ... aber im grunde ist es irgendwie umgedreht

• Meine ersten Zöpfe

Ghost - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag