Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 568.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• derby öhm ich glaube du verstehst nicht ganz was mit zurückschlagen gemeint ist. es ist nicht unbedingt die tatsache das dir der mund brennen kann ... sondern das, wenn du das zeug nicht gut spuckst und dein gesicht damit benetzt ist das einfach weiter brennt, da alkohol eben auch ohne docht brennen kann ... also wie gesagt ich bin kein feuerspucker und halt mich da raus ... aber ich denk ich sprech für nen großteil ... und ich würde sagen alkohol feuerspcken hat hier im forum nix verloren ... e…

• was hast du denn gedacht hannes natürlich nur oberflächlich nix mit [lexicon]Contact[/lexicon] stuff etc

• na ja mein ich ja ... wir alle haben das ja akzeptiert das du das gemacht hast und ich denk nicht das es jemand besser hätte machen können ...danke nochmal karsten für die viele arbeit letztes jahr

• CroquesMadames wird 20

Ghost - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

auch von mir alles gute

• Alles neu 2008

Ghost - - Zum kleinen Universum

Beitrag

im grunde ist die hp eher ein werbe schild das zu mir führt ... da steht nix von geld oder sonstigen sachen ... die umsatzsteuernummer bekommen alle die mir ne mail schreiben dann per kostenvoranschlag ... wie gesagt die seite ist eher ne werbung ich verkauf da ja noch nix

• hab in thilos forum schon alles gesagt was ich dazu sagen wollte. Aber wie gesagt bin auch nicht für die einmischung des vereins. Fusion ist ein event wo sich die leute in eigenorganisation (mit einem gewählten führer also karsten) getroffen haben und das hat toll gefunzt.

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

Ghost - - Poi

Beitrag

ich finde die idee auch klasse vorallem im hinblick wie [lexicon]Poi[/lexicon] sich so in verschiedenen ländern entwickelt. Also mehr im hinblick auf den stil. Ich bin wahnsinnig gespannt auf yuta den kenn ich bis jetzt nich nicht und ich hoffe von ihm genau so viel lernen zu können wie von nick ronan und auch G ... einfach zu sehen was möglich ist reicht oftmals aus um einem den ganzen horizont an möglichkeiten zu zeigen. Und wenn der wille zum lernen da ist dann kann man alles erlernen und bes…

• also ich glaub karsten ist schon wieder am organisieren ... zumindest im poiforum denk du musst ihm mal ne pm schreiben

• Nettes Spielzeug :-)

Ghost - - Eigene Filme

Beitrag

gute idee ... brennt buntes feuer schneller und besser wie [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] ... also ähnlich colemans? Müsste es ja bei methanolbasis oder?

• Eure Hilfe ist gefragt...bitte!

Ghost - - Poi

Beitrag

echt gut geworden

• wer kommt?/Camping?

Ghost - - EJC Karlsruhe

Beitrag

ich muss meine karte zwar noch bezahlen, aber ich komme auch

• Nach dem Tode?

Ghost - - Zum kleinen Universum

Beitrag

also ich würde mich ja an ne [lexicon]Kette[/lexicon] binden lassen richtig fett mit benzin und [lexicon]Lampenöl[/lexicon] tränken lassen und ne mega robedart sein wollen ... aber ich glaub das ist verboten ... auch wenn man schon tod ist. Also bleib ich bei dem einfachen einäschern Na ja und zudem scheine ich das feuer ständig auf meinen Bildern in Form eines Phönix zu sehn (siehe neuer Avatar) und da glaub ich das ich dadurch eh in einer anderen Welt wieder auferstehen werde

• Rad schlagen

Ghost - - Staff-Moves

Beitrag

jop ist so ne art rockhose ... ich hab mir ne wickelhose bestellt die ist so ähnlich und sieht genial aus zu [lexicon]Poi[/lexicon] staff etc. Musste mir gleich 3 stück bestellen und die haben 7-9 € gekostet je ... also ganz günstig

• brennende Hände

Ghost - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

echt ... mmmh na ja kann mich auch irren ... ist lange her ... fast ein jahr ... aber ich kauf trotzdem bei sam ... kommt einfach besser und ich unterstütz firesouls damit

• brennende Hände

Beitrag

also ich hatte für 100 ml so 2,50€ gezahlt glaub ich ... ist sauig teuer

• Einschätzung

Ghost - - Poi

Beitrag

jop neue sachen trainieren die alten eh mit ... und wer die basics nicht gut kann wird leider auch nix neues lernen können. Ich sag mal so, die wichtigsten basics also sozusagen die grundpfeiler jedes guten [lexicon]Poi[/lexicon] spielers sind: 'Isolationen (überall) Kreise neben dem körper hinter dem körper in alle richtungen und getrennt koordiniert zu den armen Turns jeder art Stalls und stopps und die fähigkeit seine arme hände und den rest unabhänig bzw getrennt zu bewegen Wer das nicht gut…

• brennende Hände

Beitrag

also da steht sogar wundbenzin ... nur zur äußeren anwendung blabla ... nicht trinken usw. drauf Also die muss echt ein azubi gewesen sein weil sonst wissen die das eigentlich ...

• MdW: Same direction thru wrap

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

ok ich versuchs mal Hi nick an G We are looking at the move and we have some questions about the name. Ok first i think its not a [lexicon]wrap[/lexicon] cause it looks more like an [lexicon]hipmill[/lexicon] in combination with some isolations. I would say its more an isolatet shouldermill. Some other user do agree that they do not see a [lexicon]wrap[/lexicon]. But we also know a wraist [lexicon]wrap[/lexicon] isnt a [lexicon]wrap[/lexicon] at all but all call it a wraist [lexicon]wrap[/lexico…

• Nettes Spielzeug :-)

Ghost - - Eigene Filme

Beitrag

@ night du bist ein cheater .... jellyfix-wasser mischung du memme Ne spass ok die [lexicon]Snakes[/lexicon] sehn scheinbar nur auf dem video so wie ne led stange aus. hab ja das ganze noch nicht live gesehn. Also nehm ich mal meinen einspruch zurück bis ich das mal selber erlebe dann sag ich nochmal was dazu.