Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 568.

• noch was von Ghost

Ghost - - Eigene Filme

Beitrag

na ja nicht das beste aber denk es ist anschaubar ... hab jetzt endlich ne digitale vidoecam ... denke die nächsten werden besser Klick mich fürs video

• Neuer Banner!

Ghost - - Anregungen und Kritik

Beitrag

warum erzählt einem das keiner ... ist ja richtig gut geworden ... vorallem die zwei neuen links (bücherei und schatztruhe) bin mal gespannt wie das sich entwickelt ... und das banner ist auch klasse n1 sag ich nur

• Privat Vid´s

Ghost - - Poi

Beitrag

also bis auf die musik hab ich auch nix auszusetzen ... sehr schön flüssig alles und sehr schön dazu bewegt ... klasse in meinem nächsten leben will ich zum [lexicon]Poi[/lexicon] spieln auch ein mädel werden ... da sieht das immer irgendwie besser aus als bei männern ... liegt sicher daran, dass wir eher "like a robot" spieln und die fraun "with more erotic intention" aber sehr schön weiter so

• Nukex

Ghost - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

he alte "socke" alles gute zum geburtstag und lass das feuer brennen

• Galgen-Poi

Ghost - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

he redrum so wie es aussieht bist du unser poibau-turial man ... also du hast doch schon mega viele gemacht ... meine fresse hut ab und vielen vielen dank dafür

• so ich werd denk ich am 27. zu yuta kommen 100% hab eh nen auftritt nahe hamburg am 26 da passt das

• doch sind doch einige workshops ... sam polarisiert gerne ist doch auch hamburg und heidelberg also 2 städte

• auch auch auch wobei wenn ich ihn eh auf der ejc treffe aber auch auch auch jetzt muss ich nur schaun wann ich zeit hab ... aber das lässt sich irgendwie drehen ... muss einfach es muss

• ich glaub ich muss mich doch auch anmelden ... thomas zu treffen alleine wäre schon grund genug ... ich schau mal wie es von der zeit her passt aber ich feuriger erwartung

• kleines Turial vom Ghost

Ghost - - Eigene Filme

Beitrag

danke für das feedback

Ghost - - Eigene Filme

Beitrag

wie du klaust ... hallo es hat eh jeder seinen eigenen styl und klauen gibts nicht ... dafür machen ja leute videos ... und ohne andere videos hätte ich auch nicht mein zeug lernen können bzw neue moves eingebaut ... weil oftmals kann man sie ja spieln ... man muss nur wissen was man spielen soll ... von daher war das eher ne kleine inspiration also nutz sie wenn sie für dich hilfreich ist ... und ja sind viele alte moves wie gesagt eher für anfänger und leicht vortgeschrittene

Ghost - - Eigene Filme

Beitrag

jop da hast du recht ... aber wie gesagt fast alle moves gibt es schon und es sollte mehr so ne umsetzung zwischen socke und feuer werden ... und für echte turials bin ich denk ich nicht der richtige das sollen die meister machen bin auch nur schüler...

• wer kommt?/Camping?

Ghost - - EJC Karlsruhe

Beitrag

richtisch und am ende sitzt man eh zusammen bei denen die man mag ... also egal wo das zelt steht ... und ich denk solange man keine megateuren sachen im zelt lässt dürfte da auch nix passier da kann man auch mal abseits vom schuss campen

• sexy Tattoo

Ghost - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hehe ja dochtband ... das kann ich dann optional immer tränken und hab dann den effect immer wenn ich ihn brauch hihihi gute idee

• hehe vieleicht bringt ja sam für fotos spezielle wasserwaage stäbe raus ne spass bei seite ich find die bilder super ... auch wie sie aufgenommen sind also filtertechnisch da steckt ne menge arbeit drin und wenn die aus der show sind dann nochmal so schön weil wie gesagt gestellte bilder kann man timen bilder aus laufenden shows sind um einiges schwerer zu bekommen

Ghost - - Eigene Filme

Beitrag

So hab mal ein kleines turial gemacht. Sind nur wenige bewegungen ... da ich zuviele moves hab und das dann fast ne stunde film geworden wäre ... man kann ja alles variern .. hoffe es ist ne kleine hilfe bzw etwas inspiration für anfänger und fortgeschrittene anfänger und für alle andern auch. Wenn ich zeit hab mach ich noch paar mehr wenn ihr meint das es euch hilft bzw euch inspiriert. wie gesagt sind im grunde schon recht alte moves aber vieleicht gibt es ja den einen oder anderen, dem ich da…

• mmmh also ich finde feuerspieler haben nen guten ruf ... die ganzen leichtsinnigen leute die denken das sie mit 2-5 bier intus mit brennenden dingen rumkaspern müssen, die machen das kaputt ... und die die einfach so blöd und leichtsinnig mit feuer rumalbern und sich der risiken nicht bewußt sind

• sexy Tattoo

Ghost - - Zum kleinen Universum

Beitrag

also ich wollte mir eventuell in ferner zukunft was mit flammen stechen lassen ... ob ich mir dann gleich paar glühende kohlen dazu implantieren lass? würde den effect ja pushen oder

• ich frag mal nicht wieviele pics ihr wegwerfen musstet weil sie nicht so toll waren ... weiß ja selber wie das ist 100 bilder 95% ausschuß wenn man pech hat ... mit nem geübten team (spieler photograph) kann man denk ich den ausschuß auf 40-60% drücken aber trotzdem klappt das nicht bei jedem schuss und da muss ich echt sagen super bilder

• Dualuz & The Sweet Chili

Ghost - - Multimedia

Beitrag

hehe josh ob man auf der fusion mal was mit doppelstäben gemeinsam machen kann? ich denk das kommt supe ... bin zwar noch arg schlecht ... aber du kannst mir ja einiges zeigen ... ich lern ja recht schnell mit guten vorbildern