Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-157 von insgesamt 157.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Poi in Bremen?
Gentamicin - - PLZ 2xxxx
BeitragIch könnte am Mittwoch, Freitag und dem WE zu euch stoßen. Das wetter ist gut wann wollen wir uns Treffen?
-
Mein erstes Video
BeitragIch ahbe jetzt endlich mal ein verwertbares Video von mir bim Spielen gemacht aber das Formart (mov) läst sich nicht bei Youtube hochladen. Youtube mag nur mpeg4 o.ä haben sonst bekommt es schluckauf. Kennt einer von euch ne Methode um das Format zu ändern?
-
Ich bin neu hier
Gentamicin - - Poi
BeitragHerzlich Willkommen an alle Neuzugäge (moment solange bin ich ja auch nciht hier)
-
Ausserdem wird Mehl ja auch zum spucken mit Kindern und Anfängern empfohlen. Ich denke nicht das Empfehlungen ausgesprochen werden würden (vor allem nicht hier) wenn etwas potenziell so gefährlich wäre. Aber wenn beides ne Staubexplosion ist müsste es theoretisch möglich sein mit beiden Stoffen eine annähernd gleich große Flamme zu machen oder?
-
War gerade nochmal draussen und habs nochmal versucht. Weizenmehl aus dem Discounter. Habs einmal mit nem Stift als Rohr versucht (beschissen) Und dann mit nem Messingrohr ca 25 cm und nem durchmesser von ca 1,5 cm (ging besser) aber die Flamme war unverhältnismäßig klein im Vergleich zur Menge die rausgeflogen ist. Entweder ist meine Technik scheiße (gut möglich) oder das Rohr ist zu groß/klein (kann auch sein)
-
Schwarzesloch aka Monster DeathStar
Gentamicin - - Poi
BeitragBösartig, einfach nur bösartig Aber respekt wer sich da ranwagt hat echt mumm. 2,3 Kg pro Poi? 5 Minuten spielen ergeben ein vollständiges Workout Vielleicht solltest du mal überlegen die Dinger ans US-Militär zu verkaufen. Die haben auch nen Hang zu grossen Dingern
-
Videotutorials
Gentamicin - - Poi
Beitrag@Ruger Ausserdem bekommt das Poispielen ne persönlichere Note wenn man Dinge einfach ausprobiert. Man sieht dann einfach das es XXX der spielt weil es dann einfach seine Art ist zu spielen
-
spirals spin und antispin
Gentamicin - - Poi-Moves
BeitragKommt der Farbwechseleffekt von Nicks [lexicon]Poi[/lexicon] nur durch die zweifarbigkeit oder habe ich nen Knick in der Linse und es ist irgendeine reflektierende Kunstfaser?
-
eure lieblings moves
Gentamicin - - Poi
BeitragAlso isos und antispins sehen wirklich genial aus. Aber da ist es bei mir leider nocht nicht so pralle mit Ich spiele gerne Crossers, longarm sachen und einige Butterflyvariationen finde ich sehr schön
-
Videotutorials
Gentamicin - - Poi
BeitragIch habe ein paar Beiträge gelesen und hier wird der Einsteiger oft auf die Tutorials auf Feuershow.de verwiesen (voran nichts falsches ist). Mir persönlich haben aber die Videos auf Youtube am meisten weiter geholfen, neben den Videos von Nick Woolsey von playpoi hat mir aber ein gewisser Nathaniel Everist ganz erheblich weiter geholfen. youtube.com/user/NathanielEverist Ich finde man sieht das er die Moves in möglichst kleine Etapen zerlegt, was das erlernen einfacher macht. Ferner ist er imme…
-
Ich habe ne Frage die sich '(zumnidest für mich) saublöd anhört. Ich habe bisher meine Monkeyfists als [lexicon]Fackel[/lexicon] genommen (Kette um einen Stock gewickelt) und Mehl verwendet ungefähr 3 Esslöffel durch ein Messingrohr) Kann man das Pulver auch zu fein verstäuben oder zu stark ins Rohr pusten? Ich ahbe nämlich gar keinen Effekt erzielt und war ratlos
-
brennflüssigkeit
Gentamicin - - Poi
BeitragDer Verpuffungseffekt aka das explosionsartige Verbrennen war auch der Grund warum ich es bisher noch nicht probiert habe. Aber jtzt wo ich weiß das es die Pois schneller abnutzt werde ich es lassen. Danke für die schnelle antwort
-
brennflüssigkeit
Gentamicin - - Poi
BeitragIch habe vor das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] mit ein wenig Benzin zu versehen damit die Pois sich schneller entzünden. Der Gedanke dahinter ist das Benzin einen niedrigeren Flammpunkt hat als [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Durch müssten sie doch eigentlich schneller loslegen, oder? Was haltet ihr davon?
-
Kohle/Feuer-Poi
Gentamicin - - Poi
BeitragAngenommen ich packe den Poihead als Hitzequelle in den Käfig mit den Kohlen, nutzt es das Kevlar/aramid schneller ab als der normale Gebrauch mit Petroleum?