Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 157.
-
MdW: Infinite Spiral Wrap
BeitragIst echt ein wunderschöner move und der macht jetzt wo ich ihn kann auch endlich mal richtig laune
-
"wallplane flowers longarm hybrid" o.ä.
With open Eyes - - Poi
BeitragTolle Figur, leicht zu lernen und ein schönes Spielgefühl.
-
MdW: PartnerPoi 3bt Weave
Beitrag@tüdel Mal schauen. Ich bin schon mit nem lehrreichen Wochenende sehr zufrieden
-
Gentamicin - - Poi-Moves
BeitragGenau das ist mein Problem aber es tröstet mich das ich nicht alleine vor der Problematik stehe
-
Gentamicin - - Poi-Moves
BeitragKann ich aber ich habe keinen Partner
-
Nevi souls?
Gentamicin - - Poi
BeitragZitat von Azathoth: „habe also die ursprüngliche schnur zum verkürzen mit dem daumenplättchen drann gelassen (genau soweit bis zur äusersten fingerstellung), weil das ja ein wirklich schönes gimmick ist und ich das plättchen nicht auf colecordbreite erweitern wollte. auserdem lässt die dünne schnur die führung noch präziser werden.“ @ Azathoth Ich habe es ähnlich gemacht wie du (also [lexicon]Colecord[/lexicon] + Hochseeangelwirbel) aber das Plättchen werde ich wohl verbreitern müssen und die ku…
-
Fächer und Ballett
BeitragCool wäre hier ein Gürtel der mit [lexicon]Fackel[/lexicon] versehen ist udn so wie ein brennendes Tutu funktioniert. Aber die Verbindung muss toll aussehen
-
Nevi souls?
Gentamicin - - Poi
BeitragZitat von sigi: „ich kann dem auch nur zustimmen, die [lexicon]Poi[/lexicon] sind klasse zum üben aber auch mit vorsicht zu genissen "machen richtig auwa" meine sind auch modifiziert, mit einer [lexicon]Colecord[/lexicon] schnur und die guten wirbel... hab mit denen das erste mal auf dem workshop von thomas gespielt und war gleich begeistert "die sind empfehlenswert" gruss sigi“ Wo hast du die [lexicon]Wirbel[/lexicon] denn angebracht? Die Idee mit den [lexicon]Colecord[/lexicon] ist gut ....
-
Musik zum Poi spielen??!!
Gentamicin - - Poi
Beitragzu Goa und Psytrance geht das auch gut, wobei sowas mit LED natürlich etwas stimmiger ist
-
O_O
Gentamicin - - Poi-Moves
BeitragAls ich das Video zu ende gesehen habe, dachte ich mir:,, Verdammt, der Mann hat recht." Mein erster Gedanke war:,,Wie lerne ich tricks?" Rückblickend ärger ich mich gerade das ich so leistungsorientiert war und nicht erstmal meinen eigenen ,,Flow,, gefunden habe. Nach ner Weile hatte ich das Gefühl nicht gut genug spielen zu können weil es immer Leute gab die besser waren bis mich meine damalige Freundin mal aufn Pott gesetzt hat. [lexicon]Poi[/lexicon] ist für mich was das nur für mich ist. Si…
-
Bremer Jonglierconvention
Gentamicin - - PLZ 2xxxx
BeitragBin gerade über diesen Link gestolpert und ich werde auf jedenfall hingehen. Hoffe das viele mitmachen bremer-jonglierconvention.ws-online.de/ Lg Genta
-
Poi-Origami
Gentamicin - - Poi
Beitragdas ding ist halt die heads solange der zug konstant ist sich nicht entknoten. Zitat von logi: „ also wenn ich es richtig erkannt habe, dann hast du die heads sich verknoten lassen und dann deine [lexicon]Poi[/lexicon] für kurze zeit als lasszivo gespielt....da hab ich mit feuer als angst dass mir im falschen moment der knoten aufgeht, zb grad hinter meinem kopf “
-
Nevi souls?
Gentamicin - - Poi
Beitragvielen dank für das schnelle Feedback, bei soviel guten Gründen steht nem kauf ja nichts mehr im wege. vielene dank an euch
-
Nevi souls?
Gentamicin - - Poi
BeitragIch habe sowohl im Shop von SAM als auch auf der Nevisoul Seite nevisoul.com/nevisoul/Gear.html die Übungspoi gesehen, da ich das Konzept mit der Fingerschlauf wirklich gut finde, wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt der mir sagen kann wie diese Pois sich spielen bzw. ob sich der kauf lohnt. Schon mal vielen Dank im vorraus lg Genta