Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.

• Kassel

Chara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

entlich haben wir die sonne zurück! wo spielen wir morgen denn? wie immer Ki oder am Magnolia Beach?

• Kassel

Chara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

wo bleiben denn hier alle feuer und nicht-feuerteufel? es ist doch DIENSTAG *sfz* unmöglich mit euch!

• Kassel

Chara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

echt schade eigentlich...wo ich noch martins feuerpoi hab aber evtl gibts ja bald wieder schönes wetter von daher können wir uns alle an nem anderen tag treffen

• der förster war immernoch der coolste von allen,der hat noch fotos von uns gemacht,als wir da oben den effekt gebracht haben war schon klasse,den zeltplatz unter sich erleuchtet zu sehn von feuer und feuerspielern und überall musik-einfach wunderschön!

• werde zum ersten mal bei den steinen sein... ich bin echt gespannt,was da so abgeht und wie viele feuerspieler kommen wie war es denn die vorherigen jahre? bis in wenigen tagen, annika

• Kassel

Chara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo ihr Schneggen die letzten Tage waren ja mehr als schön (was natürlich auch mit am klasse Wetter gelegen hat). Ich fand es super,dass an jedem sonnigen Tag eine Menge Spielsüchtige auf der Ki waren. Wenn wir demnächst auch in die Halle mitgenommen werden bzw die Leute mal zu uns rüber düsen,wirds sicher aufregend! Freue mich schon auf nächsten Dienstag! Ganz liebe Grüße, Annika

• Kassel

Chara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

konnte gestern leider nicht auf die kiwi kommen,aber das wetter war ja auch nicht so klasse war überhaupt jemand da? das wochenende ist ja jetzt lange frei,da könnten wir alle abends ein kleines "osterfeuer" veranstalten... liebe grüße

• Kassel

Chara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Es gibt eigendlich keinen genauen Zeitpunkt des Beginns. Alles versammelt sich wenn es anfängt dunkel zu werden (der Vollmond soll ja zu sehen sein).Die meisten Menschen kommen gegen 23Uhr. Verfehlen kannst du den Ort ziemlich schlecht.Lass dich einfach von den Trommelgeräuschen locken Viel Spaß!

• Kassel

Chara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich kann leider nicht so früh kommen,da ich bis 16uhr ausbildung hab und feiern kann ich auch nicht mehr unter der woche wär auf jeden fall schön,wenn wir wieder feuern könnten *g*

• Kassel

Chara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

huhu ... es war gestern in der aue wunderschön hab mich voll gefreut,dass das so klasse abgelaufen ist! die gitarrenuntermalung war spitze,an unterhaltung hats nicht gefehlt... wird das nächsten dienstag wieder statt finden? ich hab das feuerspiel sehr genossen...würde mich jedenfalls ziemlich freuen,wenn das nochmal klappen könnte besten dank für den tollen tag/abend und auch an alle,die anschließend mit feiern waren

• Mein neuer LED Staff ( angeb ;-) )

Chara - - Staff

Beitrag

tolle idee bin echt begeistert

• Hallo ihr Lieben Da dies meine 1.Con war, bin ich von neuen Eindrücken total überwältigt Es war wunderschön! Vielen Dank,dass das so toll geklappt hat! Hab zum 1.Mal mit Feuer gespielt Ich ertappe mich immer wieder dabei,wie bestimmte Tricks vor meinem geistlichen Auge erscheinen,das ist wahnsinn Freue mich riesig auf die nächste Fire in Motion ganz liebe Grüße Annika

• ich geb auch gern ca. 14€ dazu,kenne zwar einiges noch nicht,aber ich lass mich ganz gern überraschen x) liebe grüße annika