Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-675 von insgesamt 675.
-
Poi Knoten
BeitragJa Ja Ja Ja Ja ..... Wär cool, wenn Du mir welche an: [EMAIL]weggelöscht[/EMAIL] schicken könntest! Danke für die Mühen, das fotografieren, das Knoten, das schicken.... Gruss, Micha
-
heidoho
BeitragHey, danke für die Tips und Tricks... der Link von shroom macht nachdenklich.... Also ich denke, ich werd erstmal fleißig mit Wasser üben. Dann nehme ich diese [lexicon]Bärlapp[/lexicon] Sporen... Das hört sich irgendwie pflanzlich und gesund an..... so wie..... Cannabis Fasern Ist dann vielleicht nicht besonders mutig...oder professionell, aber irgendwie ist mir das Risiko einfach zu groß. Zumal ich ja noch keine Erfahrung habe. Vielleicht ändert sich die Einstellung ja noch.... @werneronFire. …
-
Hallo, ich würde mich gern dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] etwas annähern um das dann mit [lexicon]Poi[/lexicon] Swinging zu kombinieren... Jetzt wollte ich mal fragen, was es da überhaupt alles gibt...zum Spucken. [lexicon]Lampenöl[/lexicon] wohl eher nicht, oder? Igitt... Bei den Fluids - wieviel verbrennt davon wirklich? Landet viel Flüssigkeit in der Umwelt? Ich habe mal jemanden gesehen, der hatte so eine Art Pulver. Umwelttechnisch gesehen müsste das doch optimal sein, oder? Kennt das …
-
Hi, also mir, als altem Seglergesellen fallen da sponten die Zierknoten aus dem Segelkurs ein... Diamantknoten und Affenfaust. Das waren früher Knoten, die am äußeren Ende von Wurfleinen gemacht wurden....mittlerweile tun sie meistens als Zierknoten am Schlüsselbund ihren Dienst. Theoretisch müsste sich die Affenfaust ganz gut twirlen lassen. Hier klicken und ausprobieren ... GRuss, michael (heute mit Brandsalbe auf´m Handgelenk...)
-
Farbige Flammen
BeitragHallo, ich habe diese Aufstellung mal im Internet gefunden: Deckt sich ja ziemlich mit Lokis ausführungen... Boric acid = bright green CuCl = green KCl = purple LiCl = red NaCl = yellow (.2% Boric acid) + (.4% CuCl) + (.4% LiCl) = blue Blaue Flammen wären natürlich echt mal was anderes. Wenn man die ganzen Chemikalien einmischt - wie sieht es denn dann mit der Aufbewarung aus? Glasflaschen? Oder geht auch Kunstoff? Nicht das das Zeug sich irgendwann so seine Wege bahnt...."Säure" assoziiere ich …
-
Isolationen
BeitragIsolations: Puhh - ich dachte schon, nur ich habe Probleme damit. Seit einer Woche krieg ich regelmäßig die Krise.... bei mir werden die Pois entweder schneller oder der Radius vergrößert sich einfach nur... Gaaaanz selten klappts - aber dann weiss ich nicht mehr, was ich gerade gemacht habe - damit es funktioniert. Mir kommts immer so vor, als würde ich den richtigen Zeitpunkt verpassen. kommt Zeit kommt Isolation... :-)) Linux: hi, shroom - auch bin Linux user (wir wissen was gut ist,gell? ) D…
-
Leid u. Freud der Anfänger
BeitragZitat: „ oh weh dann müssen wir alleine dahinter kommen, oder auf das große Sommer-Treffen warten, da wird uns betimmt weitergeholfen Gehe dann aber nicht eher nach Hause.... bevor ich den [lexicon]7BW[/lexicon] drauf habe “ Hallo, wann und wo ist denn so ein "großes Sommertreffen"? Darf ich da auch hin? 7Beat - das wär was.... GRuss, Micha
-
Wenn man versucht,es abzuleiten und dafür erst hier und dann hier guckt, tippe ich ganz stark auf [lexicon]weave[/lexicon]. Apropos verwinden: ich habe gerade die 4Beat [lexicon]weave[/lexicon] probiert und mir dabei mal wieder so richtig derbe "wo rein" gehauen. Die Länge der Ketten scheint irgendwie immer haargenau zu passen.... Ich krieg die Pois einfach nicht auf die andere Seite rüber. Jetzt ist erstmal Pause micha
-
Aye Aye
Beitrag...wird gemacht!
-
flüssige bewegungen ;)
Beitragohne genau zu wissen, was das ist: hier klicken und hier klicken der erste Link enthält zwar scheinbar ein paar Infos dazu - aber bei mir sieht die Seite ziemlich kaputt aus....ich kann nur die Hälfte sehen...viel Glück gruss, micha
-
Mal einfach so zwischendurch: Im Juli 2002 war ich zusammen mit ein paar Freunden in Australien. Leider bin ich mir nicht mehr sicher, welches Datum ich jetzt genau meine, aber in der Nähe von Cairns - etwa 20 Kilometer in´n Wald rein, hat am Abend ein gewisser John (gross, rot gefärbte, lange Haare) ein Event veranstaltet auf dem getwirlt wurde. Dabei war meines Wissens auch ein deutsches Mädel....die ziemlich gut war. (Poi) Mich würd ma interessieren, ob die hier zufällig auch im forum verkehr…
-
Zitat: „ Ich habe auch ein paar Dachschrägen im Zimmer, und wenn ich mit den BeamingPoi da gegenbretter hinterlassen sie einen kleinen Abrieb, das sieht lustig aus mit UV-Licht “ Ich habe mal mit 6" Knicklichtern ...bzw. mit einem davon, gegen einen Stuhl gehauen. Allerdings während einer [lexicon]weave[/lexicon], weshalb das Teil auch geplatzt ist..... ca. 12 Stunden lang leuchteten viele kleine Sterne unter decke und sogar am Fenster. Sah absolut geil aus.... leider erkennt man bei genauem Hin…
-
Hi, das Forum hier bietet echt tolle Tips und tricks! Danke dafür Ich habe mir jetzt einfach mal ein Video bestellt... vielleicht ist es ja hilfreich um präziser und schneller zu werden. Wobei es da ja eher auf die Anzahl die Übungsstunden ankommt. Ich kann es ja mal digitalisieren und es irgendwohin hochladen - falls jemand interesse hat. @Vuu: Was die Inspiration betrifft, so habe ich mir eben diese Dantana Videos aus dem Netz gezogen....Alter Finne. Schon fast entmutigend. Das nenn ich Körper…
-
und erst der Geruch...
BeitragIch habe auch letzte Woche das erste mal richtig mit Feuer gespielt. Anfangs noch enormen Respekt vor den Flammen gehabt....aber nach ersten Näherungsversuchen fing dann die Phase des Genießens an....der Geruch, das Geräusch, das Feuer. Ähnlich wie beim Tauchen, eine fast ganz andere Welt in die man sich begibt.... An Gänsehaut kann ich mich nicht direkt erinnern, aber es war ein sehr zufriedenes, gut gelauntes, ausgeglichenes Befinden. Und solange man den Geruch noch am Pulli hat, geht das auch…
-
Hallo zusammen, ich habe erst kürzlich dieses Forum hier gefunden.... wusste garnicht, dass es in Deutschland eine so ausgedehnte Poi-Szene gibt....toll! Während meinem Australien Urlaub vor einem Jahr hatte ich das erste Mal Kontakt mit Feuerpois und bin seitdem süchtig danach. Blaue Flecken und "Eiersalat" haben mir den Spass nicht verderben können - mittlerweile geht alles relativ schmerzfrei und ich kann mich auf "coole Moves" konzentrieren.... Hier nun meine erste Frage: auf homeofpoi.com k…