Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 675.

• Zitat: „Also ich mache einen Rueckwaerts Swing [lexicon]split time[/lexicon]. Also die [lexicon]Poi[/lexicon] kommen immer unten an den Knien nach vorne und wenn sie oben sind am Kopf vorbei nach hinten.“ ja - das ist das Ding rückwärts. auf spherculism.com siehst Du alle möglichen Varianten.... Aber witzig ist das schon irgendwie. Das Hirn muss echt erstmal lernen, wie die Bewegung rückwärts auszusehen hat. aber nicht umsonst vergrößert sich das Hirn durch Jonglage

• 3Beat [lexicon]BTB[/lexicon] finde ich vorwärts schwieriger als rückwärts.... rückwärts habe ich keine Probleme aber vorwärts klappts garnicht. Ich zieh schon immer den Vorhang zu wenn ich die über :-))))

• Treffen???

michael - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Ja - halbwegs sicher sollte man schon sein, wenn man mit Feuer spielt...trotzdem ist es glaubich ganz normal, dass man erstmal ein wenig schreckhaft reagiert, wenn ein [lexicon]Poi[/lexicon] anfängt zu tangeln...dabei lässt es sich ja meistens ganz locker korrigieren. Aber das man sich das ein oder andere Mal was abfackelt, gehört auch dazu. Haare, Augenbrauen und Wimpern....musste alles schonmal irgendwie dran glauben :-))) Ich halte mir auch das Wochenende komplett frei!!! Und wenn alles so kl…

• wie seid ihr dazu gekommen

michael - - Zum kleinen Universum

Beitrag

"I´d like to introduce you to some friends of mine - meet me at CrazyKlark´s at 10pm." stand auf dem Zettel den er für uns auf den Tisch gelegt hatte. Naja - so sind wir dann at 10pm mit einem Mietwagen circa 20km nördlich von Cairns zu einer Hütte im Wald gefahren. Es roch schon derbe nach brennendem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und dann haben wir sie gesehn....3 Leute haben getrommelt und etwa 12 haben sich mit [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff abgewechselnd in die mitte gestellt und gespielt. E…

• Treffen???

michael - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Zitat: „Dann bleibt mehr vom Essen für uns übrig “ Juhu!!!! Howdy, also ich hab Sabine N. ne Email geschickt - sie würde auch gern kommen, aber dann vermutlich nur am samstag. Was heißt denn, "Respekt vor dem Feuer gesammelt"? Hast Du gespürt was es anrichten kann, oder hast Du Dich mit dem Feuer angefreundet? Ist geil, wenn die Flammen so fauchen und man die Hitze von vorbeifliegenden [lexicon]Poi[/lexicon] spürt, oder? Die ersten paar male habe ich die [lexicon]Poi[/lexicon] immer möglichst we…

• Hi Werner, Ein ganz allgemeiner Gedanke dazu: am 22.05 war in Gütersloh die "lange Nacht der Kunst" . Dort sind jede Menge Feuerkünstler aufgetreten aber auch Akrobaten und Musiker... Ich denke schon, dass es sich bei den Feuerjongleuren um Künstler handelt. Nicht umsonst finden wir uns auf Kleinkunstfesten oder auch der o.g. "langen Nacht der Kunst" wieder. Ein ganz persönlicher Gedanke dazu: Für mich wird Feuerjonglage spätestens dann zu einer Kunst, wenn die Performance beispielsweise ein his…

• Treffen???

michael - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Jau - das wär auch was....Grillen und zelten. Gute Idee! am 11./12. hab ich auch bis lang noch nichts vor. Also ich wär dabei. Kann auch 'n Laptop mitbringen, dann können wir uns von COL3/4 inspirieren lassen :-)) Wenn kein feuer, dann habe ich auch noch genug 6" Knicklichter - sieht auch nett aus. ich schicke Sabine n. mal ne Mail....vielleicht hat sie auch Lust. soweit erstmal, ein schönes Restwochenende noch :-)) micha

• Treffen???

michael - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hi, das mit der Renegade Show hört sich interessant an... hätte auf jeden Fall Lust!!!! Was den 29. Mai betrifft, so hat sich bis jetzt noch niemand geäussert. Das wäre ein Samstag - wenn Du interesse daran hast, können wir das ja erstmal festhalten. Muss auch nicht Münster sein. In d.dorf kann man sicher auch irgendwo spielen,oder? Was die Erfahrung betrifft, so bin ich glaubich auch noch nicht besonders weit, aber unabhängig davon macht es ohne Zweifel mehr Spass, wenn man nicht alleine spielt…

• - Zimmerdecke (dachschräge) hat lauter schwarze Flecken vom Ruß der noch an den [lexicon]Poi[/lexicon] war - meine gelbe Vase vom Flohmarkt hats beim [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]butterfly[/lexicon] zerlegt - und mir ist mal ein Knicklicht gegen den Stuhl geflogen - dabei geplatzt. In der ersten Nacht sahs ziemlich geil aus - fast wie ein Sternenhimmel...Jetzt ist nix mehr zu sehen. - Wimpern, Augenbrauen und Haaransatz sahen auch schonmal wie in der Fanta Werbung aus ansonsten blieben auch m…

• Fishtails???

michael - - Staff-Moves

Beitrag

hmmm....wegen dem Video oben: Ich habe mir den neuen RealPlayer dafür runtergeladen....damit gings. Hast Du Linux oder windows? Das Vid könnte nämlich ganz hilfreich sein....

• Treffen???

michael - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Schön, dass es in NRW doch noch ein paar andere Leute gibt, die was mit Feuer machen. Da ist doch irgendwann das Lichterfest in Dortmund - vielleicht kann man da ja mal was machen....ich war allerdings noch nie da. Wo ist denn dieser "Hafen" in Münster....evtl hab ich Sonntagabend Zeit um runter zu fahren. @Sabine: Mich hats auch in OZ erwischt - wo warst Du denn? OB ist im Vergleich zu den anderen Orten, wo sich hier getroffen wird, ja fast ´n Katzensprung für mich. Für die eisbärin ja sowieso.…

• hyperloop weave oder sowas ähnliches

michael - - Poi-Moves

Beitrag

...und wenn du nur eine analoge Kamera hast, schick mir das Tape - ich kann die hier digitalisieren. :-)) Also - nicht so schüchtern - zeig uns was du drauf hast!!!

• Fishtails???

michael - - Staff-Moves

Beitrag

hi steffen, schau mal hier.... vielleicht hilft´s Ich kriegs noch nicht hin... poiinthepark.net/index.php?name=News&file=article&sid=28

• moves - staff

michael - - Staff-Moves

Beitrag

es kursiert auch das ArtOfStaff video irgendwo im Forum.... einfach mal in meinem Buch-zu-verschenken thread Bedarf anmelden.... ich bin sicher, jemand wird es dir irgendwann zuschicken michael

• Begriff erklärung

michael - - Poi

Beitrag

Hi, hmm .... also eine Art [lexicon]Poi[/lexicon] Wörterbuch wüsste ich jetzt nicht, aber z.B. auf homeofpoi.com und spherculism.com findest Du ja die ganzen Online Lessons. Teilweise werden dann Begriffe wie "[lexicon]beat[/lexicon]" erklärt und die Moves dazu siehst Du ja dann in den Videos bzw. animationen.... BTW: was ist eigentlich mit firetwirlers.com passiert? Gruss, michael

• Hey Duvan, ich hätte evtl. Interesse daran mit nach Lille zu kommen. Fahren kann ich auch - nur mein Auto verbraucht auf die strecke vermutlich so viel Sprit, dass wir uns gleich nen Hubschrauber mieten können....evtl. krieg ich nen Bulli, ich frag mal in der Firma nach... Gibt es weitere Interessenten? Wenn das klappt, brauchen wir unbedingt jemanden mit Kamera!!!!!

• Brennstoffbehälter ...

michael - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Ich nehm zum Transport auch die Originalflaschen. Zum spielen habe ich mir ein Stück Zink Dachrinne (25cm) abgesägt und an den Enden die passenden Abschlußstücke angelötet. An ein Ende habe ich einen alten Benzinhahn vom Moped reingeschraubt....dann kann man den übrigen Sprit bequem wieder in die Flaschen füllen. Was das "abschütteln" betrifft, so mach ich es nach Meeniks Video. gruss, michael

• lange keine Zeit gehabt ins Forum zu gucken....sorry also Danke erstmal für eure Antworten! Pablo, der Link ist super!!!! vielen Dank Vuu, Danke für das Angebot - nehm´ ich gerne an. Wenn es Thailand werden soll, dann vermutlich schon BKK. Aber ich werd mal ein paar Dinge zusammenschreiben, bei denen ich mir unsicher bin und Dir dann zumailen. danke, michael

• Hallo ihr, meine Freundin und ich haben uns nach langen Überlegungen entschieden ein paar Jahre ins Ausland zu gehen. Uns beide zieht es wieder nach Australien, aber auch Thailand interessiert mich brennend. Jetzt gehts für uns darum dort einen Job zu finden. Hat von euch schon jemand Erfahrung in der Richtung? Vuu vielleicht? Es gibt da so irre viel - ich blick schon garnicht mehr durch. Schulnoten, CV, Arbeitszeugnisse, Cover Letter, Vorgehensweise....alles ist anders als in Deutschland. ich w…

• Poi Knoten

michael - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hallo ihr, ich habe die Bilder jetzt einfach mal an die entsprechenden Leute geschickt.... Falls Steffen das auch schon getan hat, habt ihr jetzt nen Doppelknoten. Hält ja bekanntlich eh besser :-)) für alle anderen interessierten: Hier klicken viele Grüße, micha