Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 675.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Poi-Schwinger in Berlin

michael - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „ einfach nur supertolle Menschen und davon kann man nicht genug um sich scharen.“ so sind wir eben Herzlich willkommen im Forum!!!!! Lebt euch ruhig ein Grüße aus Paderborn, Michael

• Hallo ihr, ich wollte mir langsam mal wieder neue [lexicon]Poi[/lexicon] bauen und gerne mal den Solaris [lexicon]Poi[/lexicon] von Bearclaw ausprobieren... Allerdings kriege ich den nicht gefaltet...weiß jemand, ob der mit einem oder zwei (wie z.B. Cathedral Poi) Dochten gemacht wird? Welche Dochtbreite ist am besten? Und noch besser: Hat den schonmal jemand gespielt? Unterscheidet er sich im Gegensatz zu Cathedral [lexicon]Poi[/lexicon] in Brenndauer und Flammgröße? soweit, sonnige Grüße aus P…

• Frust mit Hip Reels...

michael - - Poi-Moves

Beitrag

das würde erklären, warum die keulenschwinger hier in PB "Weltreise" dazu sagen...

• Festival of Fiery Arts 2004

michael - - Bilder

Beitrag

PHATT

• Poi Knoten

michael - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Zitat: „Original von Sunny Hi Matthew, we're all looking forward to have a look at your tutorial! When you put int online, would you mind if we translate it and put the translation with a link to your site into this thread? By the way: Your german is quite excellent! :D“ mine as well I also ache to read your next tutorial as I really appriciated your Monkey Fist Tut. Keep it up!!! *givingitupforyou* michael

• Moar - hier hat jemand aufgeräumt...danke Sunny Also ich habe mir damals das Buch von Monique Seidensticker schicken lassen. Der Kontakt zu ihr war ganz nett - aber das Buch fand ich nicht besonders gut. Wenn man ganz und gar neu dabei ist, stehen auf den ersten Seiten ein paar Tips, wie man am besten anfängt...gerade schwingen lernen, Länge der [lexicon]Poi[/lexicon] usw... Aber dann kommt das Problem mit den Bezeichnungen. (s.o.) "[lexicon]chasing the sun[/lexicon]" heißt hier z.B. "[lexicon]f…

• Hurra!!! nix zu danken

• Hi biest, das ist seltsam....wenn Du zlib per RPM installiert hast, sollte eigentlich alles an seinem Platz sein. mach doch mal Quellcode (2 Zeilen) und dann nochmal ein einfaches Quellcode (1 Zeile) Wenn das dann auch nicht funktioniert, schlage ich vor, Du mailst mir mal den gesamten Output von configure an michael.sprick@web.de Wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen soweit schonmal michael

• ist der Fehler immernoch das ZLIB benötigt wird? Wenn ja, wie hast Du zlib installiert?evtl. musst Du Pfade in /etc/ld.conf anpassen oder Quellcode (1 Zeile) eintippen, statt einfach nur ./configure Die Links auf die RPM's sind korrigiert... probier nochmal

• Mehrere Bilder (Feuerspucken)

michael - - Bilder

Beitrag

Hi und Willkommen im Forum... Wie viele Feuerspucker gibts hier überhaupt? Mir ist das immer zu gefährlich... Also ich mein, vor dem Feuer hab ich keine Angst, aber die Geschicten die man hier so liest (Zähne und Zahnfleisch, der Typ mit der Lunge...) halten mich echt davon ab. Respekt vor denen, die´s sich trauen michael

• Pärchenmoves

michael - - Poi-Moves

Beitrag

also, ich habe hier firesouls.de/wbboard/thread.php?threadid=265&sid= mal angefangen, eine Beschreibung zu basteln.... bin aber noch nicht ganz fertig... Bis jetzt findest Du eine Anleitung für Xine als Source und RPM Installation... MPlayer folgt noch

• Hallo, Da gerade jemand ein Problem hat, mit den Windows Media Files unter Linux dachte ich mir, schreibe ich mal fix 2 Installationsanleitungen hier rein...vielleicht hilft´s dem ein oder anderen später ja auch noch. Los gehts: Zu allererst brauchen wir die Libaries, mit denen die wmv,avi,mov,... Dateien abgespielt werden. Die kann man sich von der MPlayer Website herunterladen Win32Codecs (ca. 6MB) nach dem speichern öffnet euch am besten eine Konsole und macht folgendes: Quellcode (7 Zeilen) …

• Ohhh Neeeiiinnnnnn

michael - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Ich könnt´ heulen... Sowas blödes... Aber am 7.8 gehts definitiv nicht. Schade. Naja - wenn die Kohle bis dahin wieder reicht, fahre ich im September/ Oktober wieder nach OZ. Evtl. trifft man sie dort irgendwo. Machst Du ein paar schöne fotos, wenn Du hinfährst? Am 8. wärst Du dann ja hochgradig inspiriert von den Australiern...Super Zeitpunkt für einen lauen Feuerabend So - jetzt wird weitergearbeitet!!! Viel zu tun! Micha

• hmmm....teamspeak? Da fällt mir doch gerade mal eine kleine OffTopic Frage ein... Spielt hier jemand? ET,CS,MOH, [lexicon]BF[/lexicon] oder sowas? micha

• Treffen???

michael - - PLZ 4xxxx

Beitrag

am 7. kann ich nicht...aber am 8. könnte ich runter kommen zu euch. Ich halt's erstmal fest. Wir warten einfach mal das Wetter ab.... [lexicon]Poi[/lexicon] Kids? Jemand hier aus dem Forum?

• Pärchenmoves

michael - - Poi-Moves

Beitrag

Welche Distro hast Du? Eigentlich sollte es da keine größeren Probleme mit WMV geben...MOV auch nicht. hast du diese libs installiert? Welchen Player nutzt Du? du solltest auf jeden Fall mal sehen, dass Du die Windows Files auch abspielen kannst...sonst verpasst Du ja 80% der Videos von HOP.com lg, michael

• Pärchenmoves

michael - - Poi-Moves

Beitrag

@Snoop: Was ist das für eine Geschichte mit dem Verkehrsschild??? Raus damit!!!

• Strobo LED Poi

michael - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

moarrr....geil. Gute Idee! Astrojax alleine bieten ja irgendwie nicht so viele tolle Möglichkeiten. Brennen tun sie auch schlecht

• Geldverdienen

michael - - Poi-Moves

Beitrag

Hi, puh, Du haust ja schon ganz schön rein zum Anfang... also angesichts der Tatsache dass Du erst 2 Monate spielst würd ich hier gern nochmal auf "Safety first" hinweisen. Wenn Du Publikum hast, musst sehr aufpassen das die [lexicon]Poi[/lexicon] nicht mal versehentlich wegfliegen und auch brennende Tropfen (oder überhaupt Brennflüssigkeit) in die Leute fliegt. Dann auch Deine eigene Sicherheit beachten...nach 2 Monaten war ich mir zumindest noch lange nicht so sicher mit den Moves... Ja und na…

• Wer kann die Wave hinter dem Rücken

michael - - Poi-Moves

Beitrag

Hi Alfons, willkommen bei firesouls du sprühst ja geradezu vor Lernwille :-))) In einem anderen Thread fragst Du nach Tips für TTN... Mein Rat ist, mach nicht so viel auf einmal... Ich würde einen move erst solange üben, bis du ihn vorwärts, rückwärts, über dir, rechts von dir und links von dir kannst. Also quasi, bis Du ihn komplett verstanden hast und beherrschst. Bei der [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] ist vermutlich am einfachsten, wenn du mit einer 3B Rückwärts [lexicon]weav…