Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 675.
-
Farbige Flammen
Beitragund ich habe mittlerweile festgestellt das die dabei enstehenden Dämpfe nicht immer angenehm riechen... ICh weiß zwar nicht mehr genau, welches der vielen Salze dafür verantwortlich war, aber es roch definitiv ungesund Und Natrium ist übrigens != Kochsalz. Du kannst natürlich gerne Kochsalz in Spiritus lösen, solltest aber dringend davon Abstand nehmen, Natrium in die Suppe zu tun. Reines Natrium ist so unendel, das die Oxidation ziemlich heftig wird Kochsalz ist glaubich NatriumChlorid....Nero …
-
Neue(s) Foto "in Action"
BeitragZitat: „und auf einige habe ich definitiv einen zu dicken Hintern *efg*“ ja nee....is klar *lol* Das Foto sieht nett aus, stimmt...aber wer ist denn dieser drachenfürst? Ich habe auf der Seite mal nachgesehn (weißt schon - Voyeur...) um zu sehen, ob die anderen Bilder, von denen Du sprachst irgendwo zu finden sind. Aber das war mir zu unheinlich da... brrrrr PS: Cooler Gürtel shalom dann, micha
-
Happy Birthday Nero!!!!
Beitragvon mir auch nachträglich!!!!! Herzlichen Glückwunsch!
-
shalömchen, eine schöne Con ist zuende. Bin vor 10 Minuten zuhause angekommen.... hat sehr viel Spass gemacht, wenn auch das Wetter nicht sooo doll mitgespielt hat. Gesternnacht haben wir ab ca. halb 1 noch ein bißchen feuer gemacht. Zwei Mädels mit Djembe haben getrommelt. Ich hoffe die Bilder sind was geworden....schade das Du nur sooo kurz Zeit hattest, Sunny... Ich hab noch jemanden getroffen, der mir nachts ein bißchen [lexicon]Double Staff[/lexicon] gezeigt hat. Bin schon fleißig am üben..…
-
Hi Matthew, sorry for getting back to you that late. Somehow I lost sight of this Thread...*apologizingoncemore* Well, thank you very much for your hints. After reading them, I decided to build the Cathedral [lexicon]Poi[/lexicon]. Hopefully 8feet of wick (4feet each,i guess) doesnt get too heavy when it´s soaked... Would you recommend to use some glue to brace the first & the last Layer of wick? Or would a screw pierced through the wick´s middle be enough? Another tutorial (I already enjoyed th…
-
ich biete z.Zt. bei Ebay auf ne DV Cam... liegt bei 129,- ....hat allerdings noch 1Tag zeit. Vermutlich wird sie wieder zu teuer und ich steige aus. Aber sobald ich ne Kamera habe, werde ich mich auch mal an Videoediting versuchen... Größe vom video ist voll OK. Wenn die Qualität leiden muss, machts nicht mehr so viel Spass zu gucken. btw. [lexicon]one hand butterfly[/lexicon] hinterm Kopf ist garnicht so einfach, ne? Den verreiße ich irgendwie jedes Mal.... Hmmm....Du hast ne normale DSL Leitun…
-
sauber
michael - - Eigene Filme
BeitragHi Snoop, danke für das Video. Du bist der erste, der hier eins reingestellt hat, seh ich das richtig? Coool mehr davon! mehr mehr mehr !!!!!! PS: nette Downloadrate für zuhause...21KB/s
-
Forentreffen?
Beitragich glaub auch, dass Frankfurt nicht sooo der Bringer ist. Ich warte noch auf ein paar Antworten von Leuten, die ich um Informationen gebeten habe und dann können all die, die interessiert sind ja abstimmen... Ich persönlich wäre ja für die Nordseeküste...Horumersiel oder Hooksiel ... da in der Nähe ist übrigens Jever . Zwischen Kiel und Flensburg ists auch sehr schön... Aber das sind dann ja gleich 1000KM für die Südstaatler. Ziemlich happig... Ich denke morgen oder montag kommen dann konkrete …
-
hyperloop throws
Beitragschau Dir mal das howto Video von poiinthepark.net an.... Irgendwo bei 2min 40sec siehst Du eine 7B [lexicon]weave[/lexicon]
-
Hi Dagmar, kein Problem...am besten schickst Du mir 'ne PN mit Deiner Adresse drin. @Eisbärin: Ich muss gestehen, daß ich mich nicht besonders lange mit dem Buch auseinandergesetzt hab....Halt im Laden ein wenig drin geblättert. Ich fand die Notation ziemlich blöde....außerdem braucht es imho überhaupt keine derartige Beschreibung... Den Move lernen ist eine Sache - aber wie man dazu tanzt oder sich bewegt oder eben einfach nur die moves kombiniert, sollte jedem selbst überlassen sein - allein d…
-
Forentreffen?
Beitragmoarrr - "Das glaubt uns keeeiiin Mensch, Hein" innerhalb von 24Std 20 Antworten auf einen Post....auf meinen Post... Toll. Also ich werde mal ein paar schöne Plätze in meinem ADAC Atlas raussuchen und später hier vorschlagen... Wär toll, wenn wir da einen schönen Termin finden mit möglichst vielen Leuten...Feuer, Stockbrot, Zelten und Spirituosen...usw. bis gleich mal... micha
-
Forentreffen?
BeitragZitat von nero: Zitat: „wo der Sommer in der Blüte steht könnte man ja fast mal andenken, einen kleinen "Privat-Con" zu machen *g*“ Genau - warum eigentlich nicht? Was haltet ihr von der Idee mal ein Forentreffen zu veranstalten. Vielleicht könnte man sich irgendwo in der Mitte treffen (also - geographisch mein' ich), einen Raum mieten (oder zelten) und dann 2 schöne Tage mit viel Feuer und Musik machen? Ne kleine FiresoulsForenBenutzerSommerParty? sommerliche grüße, michael
-
Zitat: „ich glaube wenn ich aus dem Urlaub komme bin ich froh wieder in meinem eigenen Bettchen schlafen zu können“ Ooch , komm schon - die eine Nacht macht's doch nun auch nicht mehr aus....Du bist doch dann eh schon abgehärtet von irischen Hostels. Wird bestimmt lustig. Ich bring auch etwas Wein mit.... pib.jpeg
-
EJC/Lille
BeitragZitat: „ine große runde mitleid an alle, die kommen wollten und keine zeit hatten“ danke *schnüff* Wo sind eure Videos? Fotos?
-
die keule des Brian
BeitragHi, also beim rheinwerfen handelt es sich scheinbar um eine kleine Jonglier convention - ich war selbst noch nie dort. Die Internetseite von denen ist ganz witzig (rheinwerfen.de) Meinst Du ein Bild in die Signatur oder das kleine Avatar unter dem Usernamen? Avatare: Anmelden -> Oben links unterm Firesouls Logo auf "PROFIL" klicken -> Avatare(ganz unten rechs) -> eins hochladen -> auswählen -> fertig... Sig: Anmelden -> wieder auf Profil -> Signatur editieren -> BildKnopf drücken -> URL angeben …
-
Gibt es "Fachliteratur"
BeitragHi Felicitas, willkommen auf firesouls.de!!!!! Schau mal unten in den Bücher Thread - da gibts ein wenig Buchkritik. Alles in allem kann ich persönlich überhaupt kein Buch emfehlen....oder doch... evtl. "[lexicon]Poi[/lexicon] Spinning". Ansonsten nimm lieber die Methode mit der Muse. In Düsseldorf ist bald "Rheinwerfen". Sunny kommt, ich vermutlich auch und ein paar Fackelschwinger hier aus Paderborn sind auch da. Komm doch auch! soweit erstmal , viel Spass bem üben michael EDIT: Achja - hilfre…