Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 675.
-
guten tag
BeitragHallo Areya, schön, daß Du Dich angemeldet hast. Willkommen im Forum Michael
-
hello coley, Nice to meet your here at firesouls.de Welcome!!! Zitat: „I dont know what was said about my site“ Well, we often recommend your website to people who ask for for lessons or "How to start" ...so that is probably why you will find the address of your website in several postings in here. I would really like to help you translating your website. Simply because your website helped me a lot when learning [lexicon]Poi[/lexicon]. In particular the videos... Of course you do not have to pay…
-
Über das Buch "Flow-Motions"
BeitragDie Kritik kann ich voll und ganz Bestätigen. Gut finde ich, daß sie direkt zu Anfang erstmal deutlich macht, wie wichtig es ist, gerade und präzise zu schwingen. Um "erste Schritte" zu machen, halte ich das Buch letztendlich für geeignet - im Gegensatz zu den Büchern von [SIZE=7]Klaus Scheuermann[/SIZE] , kostet das o.g. auch nur 9,99. @AVB: Wenn es jemand haben will, kannst Du es gern direkt weiterschicken...ich brauchs nicht mehr. ...in meinem "Verschenken" Thread war jemand interessiert... m…
-
Wikipoidia, das Poi-Lexikon
BeitragWie wäre es mit enzyklopoidie? oder Poixicon? Was das Lexikon selber betrifft, so war unseres ja auch dafür gedacht, Begriffe wie "[lexicon]crossover[/lexicon]" von Monique Seidensticker, in die auf HOP gebräuchlichen Bezeichnungen zu übersetzen... Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man auch "Aufgehende Sonne" oder "Welle" in unserem Lexikon speichern kann - ich glaub, da spinnt dann die Datenbank
-
Led Staff
BeitragRat 1: feraltech bzw glowgadgets Rat 2: googles meinung zu electroglo
-
"Lexikon..."
Beitragso machen wir´s... Cool... micha
-
"Lexikon..."
Beitragkann auch an meiner Auflösung liegen.... 1600x1200 auf 15" Display Da wirkt alles eher klein... Ist das mit den Links so akzeptabel? Bei der anderen Lösung wäre mir das Formular zu unschön geworden... HRC Codes heißen die Dinger also... *schnellaufschreib*
-
merchandise
BeitragIch mach mein Kreuz auch bei [x] V1 ("Jeder nur ein Kreuz!") Und wenn´s insgesamt nicht zu teuer wird, wie T.O.K._S.S. schon angedroht hat, dann nehm´ ich auf jeden Fall `nen Pulli. Micha *gestresst*
-
AG "Bar"
BeitragZitat: „, steige ich schon gerne auf Sex on the Beach ... um“ Oh - da gibts 'nen Strand? Denk dran - Januar!!! Zitat: „eine Stimme für Becks “ Solange nicht "kölsch" auf der Flasche steht, bin ich fast für alles zu haben....muß nicht Becks sein....das aus'm Norden mag ich halt am liebsten... Zitat: „wer Cocktails will, dem mix ich trotzdem welche“ Ich bring dann einfach mal 'ne Kühlbox voll mit Sirup, Tequila, Vodka usw. mit....Die Säfte müßten wir dann evtl. noch besorgen. Sunny, kannst Du viel…
-
Michael's gesammelten Videos
Beitrag...seltsam....ja, an board@firesouls.de. Habe es gerade nochmal geschickt....es sind 2 Mails. wenn's wieder nicht ankommt, lad ich das zip auf meine Website....das holst Du's Dir einfach von dort micha
-
AG "Bar"
BeitragJa - wollen wir das denn wirklich machen? Wer würde denn überhaupt sowas trinken? Ich mag zwar Cocktails, trinke aber eigentlich lieber Bier... Ansonsten schlage ich nämlich vor, dass wir ein kleines Faß Bier holen und frisch zapfen... und wenn kein anderer bier mag, bring ich mir so ein kleines 5L Faß Becks Bier mit.... Sunny, weißt Du zufällig schon, ob wir das im Gasthof kaufen können und den rest wieder abgeben dürfen? Falls nicht - mein nachbar ist Getränke Händler...da zahl ich keinen Pfan…
-
merchandise
BeitragOhhh - es gibt Kleidung? Ich hätte auch gern so einen Lack Mi....nein... ein T-Shirt. Longsleeve oder Kapuzenpulli fänd ich fast noch besser...ist ja schließlich Januar Kann man denn auf schwarze T-Shirts einfach etwas drauf drucken? Micha
-
"Lexikon..."
Beitragneue Version bei AVB und auf meiner HP... Hoffentlich macht Sunny nicht wieder Beta Tests - sonst kann ich wieder das Wochenende durchmachen
-
BeitragPuhhh... heute war ein anstrengender Tag... aber ich war auch fleißig! Ich habe - AVB endlich das neue Lexikon geschickt - insgesamt 16 DVD's gebrannt - 3 davon für Sunny, eine für Philipp und den Rest fürs Treffen - Eine 1A Software Dokumentation fertiggestellt - und eine halbe Packung Kekse gegessen so - dann werde ich jetzt erstmal knapp 20 neue Beiträge hier im Forum durchlesen... @werner: Ja, die zwei sind wirklich witzig. "The 'Running out of names' Move Der Bates Motel Anfang ist auch gei…
-
BeitragHallo ihr, ich hatte mal irgendwo erwähnt, daß ich einen ganzen Haufen [lexicon]Poi[/lexicon] Videos habe und diese bei Gelegenheit mal ins Netz stellen wollte... Die meisten von euch kennen vermutlich bereits einen Großteil davon. Für alle anderen lohnt es sich bestimmt mal, die Bandbreite von DSL auszureizen... 1,5 Gig an Videodateien gibts jetzt hier: ls6-www.cs.uni-dortmund.de/~sprick/poi/ Für all' die, die in dem "3 Stäbe" Thread diskutiert haben ist das 'revenge' Video sicherlich nett anzu…
-
Hallo ihr, da vermutlich jeder seine eigenen Favoriten hat, würd ich sagen, jeder bringt mit, was er/sie hören will....oder? Ich habe noch einen Satz 300W PA Boxen aus damaligen Bandzeiten. Uns haben die immer gereicht (auch draußen). Die kann ich auch mitbringen...Ob die Endstufe noch OK ist werd ich die Tage rausfinden. Steht alles noch im alten Proberaum. Zitat von Kadara: Zitat: „Hats da nochn Plätzchen frei zum Auflegen? Kleinere Deko Objekte bis ca 6m Höhe hätt ich au noch anzubieten . “ S…
-
Poi - welcher Brennstoff?
Beitragohh - echt? Ich hatte einmal nur ne dose, auf der Petroleum draufstand und das war von ganz anderer konsistenz - eher flüchtig...irgendwie dünnflüssiger halt. Und wie gesagt - es rußte ohne Ende... wieder was gelernt.
-
Poi - welcher Brennstoff?
Beitragich benutze nur [lexicon]Lampenöl[/lexicon] - bei mir sind die Flammen allerdings so hell, dass ich die ersten zwei Minuten total geblendet werde... danach gehts etwas besser - wobei ich mir nicht sicher bin, ob dann mein Sehnerv langsam ankokelt oder die Flammen wirklich kleiner werden... es hängt wirklich viel vom [lexicon]Poi[/lexicon] ab. Petroleum stinkt mir zuviel - und es rußt sehr stark. Also wenn schon, dann wirklich gereinigtes hernehmen, wie Sunny schon sagte. hth, michael
-
Forentreffen?
Beitrag*hyperventilier* Oh Mann!!!! Das ist ja suuuper!!!! Dann bau ich mir bis dahin doch glatt noch meine [lexicon]Snakes[/lexicon]. Kosten und Datum sind voll OK. vielen vielen vielen Dank Sunny!!!! weiteres dann per PN. Du machst uns soo glücklich!!! micha