Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.

• d.h. den Oberkörper einschmiern damit is scheise so wie ich des kapier. aber auch wenns nur die Hände wären, fänd ich des schon super. aber zieht des auf der Haut ein oder nicht? weil wenn nicht verschmierts mir den Ball ja dann total und löscht ihn auf blöd auch gleich.

• München, am Donnerstag 6.7.

DonSkulley - - PLZ 8xxxx

Beitrag

ichichichich komm ERSTER njoa obwohl ich wohl ned viel spieln kann, zwengs soner blöden [lexicon]Fackel[/lexicon] am flaucher aber evtl is bis do ja schon wieder gut und ich hab schon erwogen an TV mitzunehmen (strom hät ma ja gehabt gelle) njoa also bis denn dann servas

• München, am Dienstag 20.06.

DonSkulley - - PLZ 8xxxx

Beitrag

schon war wunderschön, hast echt was verpast michi und bist hoffentlich beim näxten mal wieder dabei bringst deine kleine halt mal mit, war auch noch cool danach mit dir andy freu mich dich mal wieder zum sehn achja die greana manschgal warn ja auch da, aber mehr zum schaun freu mich schon aufs näxte mal so long Felix

• mhm

DonSkulley - - PLZ 8xxxx

Beitrag

also ich weis ja nicht ob des heut was wird... hoff wir kriegen noch info, aber im mom ists ja wohl wirklich massiv zu heiß und alle fahrnse nach Berlin, hof mal das einer von sonnenflammen noch da bleibt. bis späda

• München, am Dienstag 6.6.

DonSkulley - - PLZ 8xxxx

Beitrag

es ist schön und bleibt auch so. BASTA.

• dann muss ich wohl lernen

• also ich hab mir jetzt neulich eine acrylkugel gekauft, 10cm für 75 öcken, war so des billigste was ich gefunden hab, von nem freund aus augsburg mitbringen lassen.und die ist schon so c.a. 30 öcken teurer als ne 8cm kugel, also weis ned was die 12cm dann kostet. also größer weis nicht ob des so gut is, ich spiel noch nicht alzuviel damit weil die schon recht schwer ist, was aber grad so für stalls, also halt balanciern, echt viel besser geht, z.b. im ellebogen oder auf der seite, aber man kann …

• ja cool also ich hoff mal des is heute.... kriegst ja noch geld von mir (manamana), tät dir auch gern noch mehr abkaufen, die eine flasche is leer also ich tät mich freun